Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Party.San Warm Up 2013
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 28.03.2013, 23:46
Wer ist noch dort anzutreffen ?  ;)


Beitrag von Höllenfürst an 29.03.2013, 09:15
Nee, leider net. Da ist Heimspiel angesagt. Bikertreffen auf der Wiese.  :drink:
Beitrag von UnDerTaker an 29.03.2013, 15:42
Na ich natürlich,
und Suri selbstverständlich auch!

Beitrag von Exorzist an 08.05.2013, 18:51
So, morgen Mittag geht's auf nach Weimar ! Wird sicher ein feines Konzi und zusätzlich gibt es noch

- Heisse Gewinne
- Kühle Getränke
- Fleisch vom Grill
- Metaldisko mit HELLBORN METALRADIO

:ok:

Beitrag von Runes In My Memory an 09.05.2013, 00:03

(Exorzist @ 08.05.2013, 18:51)
QUOTE
So, morgen Mittag geht's auf nach Weimar ! Wird sicher ein feines Konzi und zusätzlich gibt es noch

- Heisse Gewinne
- Kühle Getränke
- Fleisch vom Grill
- Metaldisko mit HELLBORN METALRADIO

:ok:

Cool Jungs! Seh mir das am Freitag in Wolfsburg an  :rock:
Beitrag von Exorzist an 13.05.2013, 22:04
War ein echt feiner Gig. Sound richtig gut und alle Bands haben schön Arsch getreten, von daher  :ok:
Beitrag von Runes In My Memory an 13.05.2013, 22:08
Das kann ich so bestätigen! Nur leider waren in Wolfsburg grade mal 50 zahlende Gäste womit der Abend rechnerisch ein totaler Flopp war! Da ist mal was los und dann kommt keiner... und 10 Euro für 5 Bands find ich jetzt nicht zu viel!?

Wenigstens schön mit Paganizer rumgealbert und mit Rico gequatscht. Nur Rogga wirkte irgendwie tierisch angepisst..  :gruebel:

Beitrag von UnDerTaker an 13.05.2013, 23:13
50 Hansel sind ja auch echt ärmlich....  :gruebel:
Beitrag von The Lu 999 an 16.05.2013, 15:57
50 sind wahrlich nicht viele... ???? Da ist miese Laune quasi vorprogrammiert....  :(
Beitrag von UnDerTaker an 27.05.2013, 22:30
paganizerEtwas spät aber hier sind sie...
die Fotos der Party.San Metal Open Air Warm Up 2013 Party
im Studentenclub Schützengasse in Weimar vom 9.5.2013

Am Start waren folgende Bands:
- PAGANIZER (Death/Thrash, Schweden)
- GOREGAST (Death/Grindcore, Berlin)
- XIOM (Deathmetal, Lichtenstein)

Schaut sie euch in unserer Bildergalerie hier... an.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard