Forum: Diskutiert Live Events
Thema: DM in Mainz
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 07.01.2013, 10:09
:alarm: Es gibt eine zweite Runde im M8!! :alarm:



Letztes Jahr im November wurde das M8 zerlegt, nun ist es wieder aufgebaut und bereit für eine zweite Runde Todesstahl!!!!!

Diesmal mit dabei:

- die alt geschulten < Obscure Infinity > aus dem Westerwald
- die technisch versierten < Vaulting > aus Wiesbaden
- die brutal knüppelnden < Epicedium > aus Frankfurt
- die stampfend treibenden < Eraserhead > aus Limburg

Wann?    --> Freitag, den 15.02.2013
Wo?       --> < M8 in Mainz >
Eintritt?  --> 5,-
Einlass?  --> 19:30 (Beginn ist um 20:30)

Wer nicht kommt, ist selbst schuld! :uzi:  :schuss:  :kenny: :rocket:



Beitrag von BöseDän an 07.01.2013, 11:07
Schickes Line-Up!  :rock:  Und da ja auch die Familie spielt bin ich wohl am Start denke ich.
Beitrag von UnDerTaker an 07.01.2013, 12:07
Sehr schön, dass Billing ist ja noch besser als beim letzten mal. :ok:
Da geht doch endlich mal was in Mainz...

Gibts dazu auch ein Facebook-Event?

Beitrag von ALUCARD an 07.01.2013, 12:21
Sauber, passt auch bei mir gut. Fein gemacht!
Beitrag von Slaypultura an 07.01.2013, 13:47

(UnDerTaker @ 07.01.2013, 12:07)
QUOTE
Gibts dazu auch ein Facebook-Event?

< Für die FB-Suchtis!! >

Beitrag von Exorzist an 07.01.2013, 20:35
Na super, da hab ich gerade einen anderen Termin ausgemacht .... mal sehen ob ich das noch umschmeissen kann  ????
Beitrag von Runes In My Memory an 07.01.2013, 20:41

(Slaypultura @ 07.01.2013, 13:47)
QUOTE

(UnDerTaker @ 07.01.2013, 12:07)
QUOTE
Gibts dazu auch ein Facebook-Event?

< Für die FB-Suchtis!! >

Habe nichts anderes von dir erwartet Slaypi!  :laugh:

Cooles LineUp, aber nicht machbar im Moment für mich :/

Beitrag von Slaypultura an 05.02.2013, 10:20
So, keine 2 Wochen mehr (und die Ohren wieder schön freipusten von all dem Fastnachtsdreck)!!
Wer wird denn nun erscheinen :Frage:
Als kleine Besonderheit wird wohl der Offene Kanal Mainz kommen, einen Teil des Konzerts mitfilmen und eine der Bands irgendwann dann ausstrahlen! :cool:

Beitrag von BöseDän an 05.02.2013, 11:05
Wenn mich nicht irgend ne Seuche dahinrafft bin ich am Start!  :flame:
Beitrag von Exorzist an 05.02.2013, 21:25
Muss leider passen .....
Beitrag von Slaypultura an 06.02.2013, 08:40
Jo, bei euch beiden wusste ich ja bereits bescheid.
Doch was ist mit dem Rest :Frage:

Beitrag von ALUCARD an 06.02.2013, 14:40
Ich werde wohl auch kommen wenn nicht wieder soviel weisser Dreck auf der Strasse liegt.
Beitrag von RedDevil an 08.02.2013, 12:56
Same here, die Regierung hat schon zugestimmt ;) :ok:
Beitrag von RedDevil an 15.02.2013, 19:23
Leider sind meine beiden Mädels krank, die kleine hat sehr hohes Fieber, deswegen klappt es bei mir leider nicht  :-( Viel Spaß allen, die da sind :rock:
@Slaypi: viel Erfolg, ich hoffe beim nächsten Mal klappts

Beitrag von BöseDän an 16.02.2013, 12:59
Klasse! Nachdem ich die ganze Zeit von Grippe & Co. verschont geblieben bin, hat's mich gestern dann zerbröselt...  :mad: Sehr ärgerlich, zumal ich bis jetzt nur sehr gutes gehört habe...  :crying:
Beitrag von Höllenfürst an 16.02.2013, 17:15
War ein klasse Abend.
Vaulting haben mich absolut nicht vom Hocker gerissen. Klang alles sehr schräg.
Obscure Infinity war halt Old School Rumpel-Thrash, die mir erst so ab Mitte des Sets gut gefallen haben.

Aber die absoluten Knaller des Abends waren ERASERHEAD und EPICEDIUM. Mann, was e fett Brett!!!  :rock:

Beitrag von Exorzist an 16.02.2013, 17:32
Sehr schön, dann haben Meister Slaypi & Co ja wieder ordentlich die Hütte gerockt !
Beitrag von Slaypultura an 18.02.2013, 09:01
Ja, war ein sehr geiler Abend!!
War sogar ausverkauft, was fürs M8 scheinbar eine Entjungferung war, habe ich mir sagen lassen.
Danke an alle die gekommen sind, Schade für die, die es verpasst haben! :baddevil:

Beitrag von UnDerTaker an 18.02.2013, 15:50
Jup, war ein netter Abend.
Bandmäßi schließe ich mich der Meinung von Hölli voll an, allerdings habe ich die erste Band gar nicht gesehen da auf der M8 Seite falsche Zeiten angegeben waren  :(

Beitrag von Slaypultura an 20.02.2013, 10:54
Hat eigentlich jemand Fotos gemacht?
Das mit dem offenen Kanal hat ja leider nicht geklappt wie erwünscht.. :(

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard