Forum: Diskutiert Live Events
Thema: METAL CLASH MAGDEBURG
Eröffnet von: The Lu 999

Beitrag von The Lu 999 an 27.09.2012, 22:35
So denn. Nun werde ich das Forum auch mal ganz eigennützig zu Werbezwecken "benutzen" ;)
Das METAL CLASH in Magdeburg kann mittlerweile auf 20 Underground-Events zurückschauen, die schon einigen kleinen bis mittelgroßen Bands die Möglichkeit eröffnet haben, ihr Können live zur Schau zu stellen. Ich werde dann in Zukunft diesen Thread mit Terminen, Infos und anderem Nützlichem auf Stand halten ;) Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere HIO-Leser nach Magdeburg ins HOT um mit uns zu feiern ;)  :rock2:


An diesem Wochenende wird dann hiermit Runde 21 eingeläutet!!


Flyer

Beitrag von UnDerTaker an 27.09.2012, 23:18
Viel Spaß Leute,
lasst es mal wieder ordentlich krachen!
Vielleicht könnt ihr ja einen kleine Bericht über das Event verfassen...

Beitrag von The Lu 999 an 28.09.2012, 08:53
Jawoll. Mal gucken, was wir da hinkriegen. ;-)
Beitrag von The Lu 999 an 29.09.2012, 13:54
*UP*
als kleine Denkstütze ;)

Beitrag von The Lu 999 an 01.10.2012, 19:26
Das wäre nun auch geschafft. Zusammenfassend gesagt: Es war wieder sehr geil!
Den Anfang haben ECHOES OF DEVASTATION gemacht, die mittlerweile einen Basser suchen, und deshalb das Clash ohne selbigen bearbeitet haben. Ein schön durchwachsenes Set, mit den bekannten Gassenhauern und einigen neuen Stücken des kommenden Albums wurde den bis dahin schon angekommenen paar Leuten geboten.
Danach waren ROGASH an der Reihe und die Herren haben gut gemetzelt. Ordentliches Geballer und jede Menge Spaß sind bezeichnend für die Thüringer und so wurde das HOT auch sichtlich voller.
Danach betraten die Deathcorer von SCIENCE OF SLEEP die Bühne. Hut ab vor dem Dargebotenen. Mittlerweile waren auch noch mehr Leute vor der Bühne um den brutalen Klängen des Fünfers zu lauschen und dieser hatte die Leute auch gut im Griff. Echt fettes Brett.
Als letztes standen die Berliner PLACENTA auf dem Plan. Komischerweise waren es zu diesem Zeitpunkt deutlich weniger Leute, aber was solls. Die Männers haben ihren "Honic Melonic Death Metal" professionell unter die Menge gebracht und wurden dementsprechend gefeiert. Auch ein sehr souveräner Gig der Herren und ein würdiger Abschluss für das METAL CLASH 21!
Bleibt zu sagen, dass es wieder ein erfolgreiches Clash war, mit insgesamt ca. 125 Gästen und der freudigen Erwartung auf das nächste Mal.  :winken:



Beitrag von Exorzist an 01.10.2012, 20:51
Sehr schön ! 125 Leute sind doch richtig ordentlich.
Beitrag von UnDerTaker an 02.10.2012, 21:17
Na das klingt doch nicht schlecht und 125 Leute können sich sehen lassen :ok:
Beitrag von The Lu 999 an 05.10.2012, 14:39
Ich denke auch  :)
Hier auch nun gleich der Flyer für das 22ste Metal Clash ;) Vormerken und vorbei kommen!


flyer



Beitrag von Paganfan666 an 06.10.2012, 15:55
hoffe das es dann mal wieder entlich wat wird ,passt immer nich
Beitrag von The Lu 999 an 15.10.2012, 20:27
Passen tuts immer ;)

Ich konnte mich am Wochenende von AIN (< https://www.facebook.com/AIN666 >) live überzeugen und musste feststellen, dass mir das sehr zugesagt hat. Fettes Thrashiges Black/Death Geholze der alten Schule. Die Jungs sind stark im kommen, also wenn ihr die Chance habt, das mal erleben zu dürfen, nutzt diese!  :rock:
Mitstreiter des Clashs werden mir dann sicher zustimmen ;)

Beitrag von The Lu 999 an 22.11.2012, 21:01
*UP!!!

Das 22ste ist nicht mehr lang hin ;)

Beitrag von The Lu 999 an 03.12.2012, 19:09
UP* UP* UP*

Nicht mal mehr ne Woche!!!  :rock:  :drink:

Flyer



Beitrag von The Lu 999 an 08.12.2012, 14:37
Und nochmal *UP* ;)

Heute Abend gehts ab. Wer also zufällig in oder um Magdeburg ist.... kommt vorbei und feiert mit uns!!!

:rock:

:drink:  :rock:  :drink:

Beitrag von The Lu 999 an 09.12.2012, 18:54
Sooo,

hätten wir die 22 auch geschafft. Es war ein sehr gelungener Abend mit absoluten Hammer Bands. PATH OF DESTINY haben den Anfang gemacht und haben ordentlich für Stimmung gesorgt! Sehr geiler Opener. Dann standen AIN auf der Bühne. Geil geil geil. Mehr gibts nicht zu sagen. Wer auf Oldschool Death-Thrash mit Blackeinflüssen steht muss hier mal ein Ohr dran halten.
Als letztes standen die Lokalmatadore von ABROGATION auf den Brettern und lieferten anlässlich ihres 15 jährigen Bestehens ein Special Show ab. Gefallen hat es sichtlich und das Publikum machte bei allen dreien mehr als gut mit.
Thema Publikum: Mit 150 Männerinnen und Männern ist das Clash zur Freude aller Beteiligten auch weiter gewachsen... in diesem Sinne...  :drink:  :rock:

Beitrag von Exorzist an 09.12.2012, 19:34
Klingt nach einem rockigen Abend, sehr schön  :ok:
Beitrag von UnDerTaker an 11.12.2012, 08:38
150 Leute?
Wow, hat sich echt gemacht euer Rumpelabend :ok:

Beitrag von The Lu 999 an 16.12.2012, 21:22

(UnDerTaker @ 11.12.2012, 08:38)
QUOTE
150 Leute?
Wow, hat sich echt gemacht euer Rumpelabend :ok:

Also Rumpelabend ist echt anders ;)
Nein, passt schon. Steckt n Haufen Arbeit drin und es fetzt, wenn es dann auch so angenommen wird :)

Beitrag von UnDerTaker an 17.12.2012, 12:38

(The Lu 999 @ 16.12.2012, 21:22)
QUOTE
Also Rumpelabend ist echt anders ;)

Rumpeln bedeutet bei uns fettes geballer das mächtig rumpelt und ist echt positiv gemeint.
Beitrag von The Lu 999 an 17.12.2012, 18:12
Ahh... oki, wieder der Völkerverständigung dienlich gewesen ;) Bei uns ist ein "Rumpelabend" eher nicht so ganz wirklich positiv...
Naja, aber jop, fettes Geballer war es, und wird es wieder im Februar ;)

Flyer

Beitrag von The Lu 999 an 11.02.2013, 16:11
*UP - keine 2 Wochen mehr'


Beitrag von Runes In My Memory an 11.02.2013, 20:47
Mal gucken, werden sicher mal rumkommen..
Beitrag von Höllenfürst an 12.02.2013, 10:01
Wir wohl eher nicht. Sind da auf einem holländischen Folkloreabend in Essen.  :rock:
Beitrag von The Lu 999 an 23.02.2013, 16:18
*UP* *UP* *UP*

Heute Abend wackelt das HOT in Magdeburg.


Beitrag von Slaypultura an 24.02.2013, 14:55
Und? Wie war es, Meister?
Hoffentlich war die Hütte voll!

Beitrag von The Lu 999 an 25.02.2013, 10:53
So denn, Auch das wäre geschafft.  :)
@Slaypi: War ok. Wir haben diesmal nur ein wenig unterstützt, da Blackest Dawn das ganze Ding unter ihrem Schirm hatten. 250 zahlende Gäst können sich aber mehr als sehen lassen.
Unser Auftritt als Opener dieser "Hardcore Veranstaltung" war kurz aber heftig ;) Mal sehen, bei welcher Veranstaltung wir endlich mal unser komplettes Set präsentieren können  :p

Das nächste echte Clash steht aber auch schon in den Startlöchern!!! Und das ist wieder exklusiv METAL!  :rock:  ;)


Beitrag von Exorzist an 25.02.2013, 20:46
250 zahlende Gäste ist doch ein echter Knaller, freut mich für euch !
Beitrag von The Lu 999 an 26.02.2013, 19:16
Jap, mehr haben auch nicht rein gepasst. Sprich ausverkauft. Schade nur, dass es im Metalbereich nie so ausschaut. Die hardcore Veranstaltungen ziehen Leute aus 100km Entfernung, und für Metal kriegen einige den Hintern von der Couch nicht hoch, selbst wenn sie nur 500m gehen müssten... Naja. Ich bin trotzdem guter Dinge, das nächste Clash betreffend  :drink:
Beitrag von The Lu 999 an 14.04.2013, 11:25
*UP* *UP* *UP*

In zwei Wochen wackelt die Bude!!!! :rock:  :rock:  :rock:

Beitrag von The Lu 999 an 24.04.2013, 20:47
Und nochmal *UP*


Beitrag von The Lu 999 an 27.04.2013, 14:06
*UP*

HEUTE ABEND!!!  :rock:  :rock:  :winken:  :winken:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard