Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Party.San Special 2012
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 05.07.2012, 08:25
Es dauert nicht mehr lange, dann wird das Basislager für Liebhaber der härtesten Klänge wieder in Schlotheim errichtet. Nach dem gelungenen Umzug im letzten Jahr, wird die deftigste Metalparty des Jahres erneut auf dem Flugplatz Obermehler in Schlotheim abgehen. Mittlerweile stehen dem Metalfan in Deutschland ja genügend Festivals zur Auswahl, aber das Party.San ist und bleibt die Konstante im harten Sektor und hat sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf in diesem Business gesichert. Der Termin ist fett im Terminkalender eingemeißelt und die Fans der härteren Schiene sind schon mächtig heiß darauf in Schlotheim einzufallen. Die Organisatoren haben, wie schon die letzten Jahre zuvor, wieder ein Billing auf die Beine gestellt was die meisten bereits im Vorfeld schon zum sabbern bringt. Namen wie das Norwegische Black Metal Urgestein “Immortal“, die Britische Planierraupe “Bolt Thrower“, die Götter des technischen Death Metal “Nile“, die polnische Ausnahmeband “Behemoth“ oder “Sodom“ die deutsche Thrash Institution, bringen das Blut direkt zum Kochen und zaubern jedem Fan ein breites zufriedenes Grinsen ins Gesicht.
Die Death Metal Fans dürfen bei weiteren Bands wie z.B. Vallenfyre, Immolation, Entrails oder Incantation bereits jetzt schon ihren Orthopäden des Vertrauens konsultieren, denn wenn die Bands ihre Grabsteinartigen Sounds entfachen, werden vor der Bühne so manche Nackenwirbel über den Jordan gehen. Dead Congregation und Necros Christos werden mit ihrem düsteren brutalen Death Metal Soundgewand nichts als verbrannte Erde und völlig ausgepumpte Fans hinterlassen. Blutige Leiber und Hirntote Zombies werden im dampfenden Moshpit nach den Auftritten von Cattle Decapitation, Rompeprop, Malignant Tumor oder General Surgery hinterlassen. Warbringer, Toxic Holocaust, Tankard oder die Trash Amigos werden es den Thrashern unter euch restlos besorgen und die Speaker der PA mit donnernden Gitarrenläufen bis aufs Letzte fordern.
Das Weihwasser der Dorfbewohner wird ihnen bei Bands wie Naglfar, Archgoat, Dark Fortress, Ragnarok oder Gospel of the Horns auch nichts nutzen, und so werden sie die schwefelhaltigen, blasphemischen Soundfetzen die über ihr Dorf wehen werden, bibbernd unter der Bettdecke ertragen müssen. Die Black Metal Fans jedoch werden sich an den markerschütternden Schreien, der dämonischen Atmosphäre und den gequälten Klampfen mit diabolischer Freude ergötzen.
Fans die etwas leichtere, atmosphärische Klänge bevorzugen, dürften bei Bands wie z.B. Solstafir, Ghost Brigade oder In Solitude in absolute Verzückung geraten. Wie auch immer, bei diesem Billing wird sicher jeder sein persönliches Sahnehäubchen finden und die Liste der Bands die man unbedingt sehen will / muss, wird verdammt lang!
Ein weiteres großartiges Highlight in diesem Jahr ist die neu entstandene Undergroundbühne. Zehn deutschen Nachwuchsbands wird die Ehre zuteil auf der Zeltbühne vor einem größeren Publikum zu zeigen, dass der deutsche Underground äußerst lebendig ist und immer wieder großartige Bands hervorbringt. Einigen von euch sind die Bands mit Sicherheit ein Begriff und ein Besuch der Undergroundshows ist hier definitiv Pflicht, denn diese Bands sind allesamt Könner in ihrem Sektor und werden es euch mit fetten Performances beweisen. Wenn am Donnerstag die “Hell-is-Here“ Bühne wieder zum ersten Mal erzittert, ist die Festivalgemeinde mit Sicherheit in bester Stimmung und bereit Tod & Teufel auf dem besten deutschen Festival in Schlotheim abzufeiern.
Wer nach den Auftritten noch genug Power hat, schleppt sich ins Partyzelt und lässt sich dort von den DJ’s, Köstritzern und Cuba-Libre den gepflegten Rest besorgen! Die Party.San Macher leisten seit vielen Jahren eine extrem geile Arbeit, hervorragende Billings, Fanfreundlichkeit undBöser Knochenmann ;-) eine tolle Organisation lassen das Party.San jedes Jahr zu einem Pflichttermin im Jahreskalender werden. Jetzt liegt der Rest wieder an uns um eine DER geilsten Metalpartys des Jahres zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten werden zu lassen.
Schaut euch doch mal unser diesjähriges Special an, ihr findet alle Bands mit detaillierter, persönlich verfasster Beschreibung sowie allen Daten zu Veröffentlichungen, Bandmembern und Links. Wir hoffen, dass es euch gefällt und die Mühe sich wieder gelohnt hat, Kommentare und Anregungen könnt ihr gerne hier im Forum posten.
Mitch aka Exorzist

Schaut euch doch mal unser diesjähriges Special an, ihr findet alle Bands mit detaillierter, persönlich verfasster Beschreibung sowie allen Daten zu Veröffentlichungen, Bandmembern und Links. Wir hoffen, dass es euch gefällt und die Mühe sich wieder gelohnt hat, Kommentare und Anregungen könnt ihr gerne hier  im Forum posten.


Das Special findet ihr < hier... >




Beitrag von Exorzist an 11.07.2012, 22:43
Man darf hier auch gerne seine Meinung kund tun !
Beitrag von BöseDän an 11.07.2012, 23:12
Habt ihr wie immer super gemacht!! Alle Daumen hoch!!!  :ok:  :ok:  :ok:

Lediglich beim Behemoth Bericht habt ihr vergessen die Einleitung etwas zu aktualisieren ("...letztes Jahr Ozzfest...")

Beitrag von The Lu 999 an 14.07.2012, 19:22
Wie auch die Jahre zuvor, ein echt geiles Stück! Lob und Anerkennung an die Macher!  :)
Beitrag von Azze an 16.07.2012, 08:20

(BöseDän @ 11.07.2012, 23:12)
QUOTE
Lediglich beim Behemoth Bericht habt ihr vergessen die Einleitung etwas zu aktualisieren ("...letztes Jahr Ozzfest...")

Ich dachte das hätt ich geändert  :gruebel:
Najo, fällt bestimmt kaum jemand auf  :)

Beitrag von UnDerTaker an 16.07.2012, 10:54

(Azfares @ 16.07.2012, 08:20)
QUOTE

(BöseDän @ 11.07.2012, 23:12)
QUOTE
Lediglich beim Behemoth Bericht habt ihr vergessen die Einleitung etwas zu aktualisieren ("...letztes Jahr Ozzfest...")

Ich dachte das hätt ich geändert  :gruebel:
Najo, fällt bestimmt kaum jemand auf  :)

Wurde noch in der selben Nacht von mir gefixt ;)
No Panic  :censored:

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 16.07.2012, 11:44
Saubere Arbeit! Das kann sich sehen lassen!  :rock:
Beitrag von Höllenfürst an 16.07.2012, 11:56
So, nachdem ich jetzt alle Bands durchgelesen habe, kann ich nur sagen, dass Euch auch dieses Jahr das Special wieder hervorragend gelungen ist.
Schee gemacht.  :ok:  :ok:  :ok:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard