Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Geiles Package im Angebot !!!
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 08.09.2003, 21:14
:alarm: Also Headbangers das nächste Date zum Nackenschaukeln :rock: ? ist angerichtet. Am 19.10 spielen Dimmu Borgir und Hypocrisy im Longhorn-Stuttgart, jeder Pflichtbewusste und dem Gehörnten :saevil: ? treu ergebener Metal-Maniac sollte sich das Package nicht entgehen lassen. Der Undertaker und meine Wenigkeit wären schon mal dabei, der Overkiller wird noch bearbeitet :aerger: . Eventuell ist eine Übernachtung nach dem Gig mit anschließendem Umtrunk :prost: angesagt. Wie siehts mit euch aus George oder Red Devil ? also dann lasst mal was hören. ? :winken:
Beitrag von Fürstin an 09.09.2003, 21:23
:devil:Sorry, aber da weilt der Fürst im Orient; wie sieht's eigentlich mit dem bad boys gig aus???  :devil:
Die Jungs scharren mit den Hufen; wenn's in Wörrstadt nicht klappt müssten wir auf N-O ausweichen, was ich ganz jämmerlich fänd weil das Publikum bei euch einfach wesentlich besser drauf ist!

:rock: W?-RRSTADT RULEZ!!! :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 11.09.2003, 18:29
@Fürstin: Guggst du < hier... >
Beitrag von Exorzist an 11.09.2003, 20:37
:butbut: Wie da weilt der Fürst im Orient, dat geht nicht :kopf: da muss der alte Mann unbedingt hin. Wenn der Gehörnte ruft hat man gefälligst zu erscheinen, oder es gibt 666 Schläge mit der neunschwänzigen...... :peitsche:
Da kannste dir ja vorstellen was de da hinterher eincremen musst. ? :angry:

Beitrag von UnDerTaker an 18.09.2003, 22:23
Wer die Jungs net kennt kann isch ja mal die gut gemachte Homepage von DIMMU BORGIR angucke, da gibts nette Pics und auch das Video (echt geil) --> < Link >
Beitrag von UnDerTaker an 18.09.2003, 22:28
So das wars mal für heut'.
Werd morsche mal schön nach London fliesche ? :) Mal sehen was da so abgeht ? :baeh:

Frei nach dem Motto: ****** auf Engeland ...

Dumdidum :granate:

Macht mal in der zwischenzeit was mit dem Summerbreeze Revival aus.

Beitrag von RedDevil an 18.09.2003, 23:19
jau, geil! :huepfer2:
wenns klappt und ich den 20. frei krieg, bin ich dabei. :baddevil:
mein kollege sicher auch, wenn er hört, dass da auch hypocrisy mit am start sind! :rock:

Beitrag von Exorzist an 19.09.2003, 14:11
:borg: Na dann mach ma hinne das dein Cheffe dir frei gibt. Wird bestimmt ein geiles :rock2: Konzert. Ob das mit dem Übernachten noch steht weiss man noch nicht so genau, oder wolltet ihr auch dort übernachten?
Beitrag von Exorzist an 06.10.2003, 20:43
:sleep: So ihr Schnarchnasen, bitte um konkrete Info's wer jetzt mitkommt. @Undertaker kannst du mal den Herr Teufel kontaktieren ob der Herr nun mitkommt ? :winken: ´, ich werde nochmal beim Ronnie nachhaken...da ich demnächst die Tickets ordern will bevor nix mehr da is ? :angry:
Beitrag von Exorzist an 07.10.2003, 20:56
:borg: Also die An-und Abreise ist jetzt geklärt der Overkiller steht als Fährmann zur Verfügung. Jetzt fehlt nur noch die Liste der Blackies die noch mit an Bord will. :ghostface: ? Also lasst jetzt mal jucken Jungs ? :peitsche:
Beitrag von UnDerTaker an 08.10.2003, 23:24
Also ich bin dabei  :ok:

Der RedDevil muss nochma abchecke aber wahrscheinlich wirds bei dem nix  :( Er sagt bis Donnerstag bescheid...

Beitrag von Exorzist an 09.10.2003, 21:08
:crying: Also wahrscheinlich fällt der Overkiller wegen Krankheit aus, entscheidet sich erst nächsten Donnerstag. But The EVIL-Ronnie is on Board, tja jetzt fehlt nur noch der Fahrer oder wir müssen doch dort übernachten.... :baddevil:
Beitrag von UnDerTaker an 09.10.2003, 22:38
ARRRGGGGG
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard