Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Warriors of Steel
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 17.11.2003, 19:58
So der nächste Pflichttermin zum :rock2: Abschädeln-und Abschlucken :prost: ? steht nun fest. Der Metal-Club "Warriors of Steel" lädt am Samstag den 22.11.03 ab 19Uhr in Ludwigshafen/Rhein zum nächsten Metal Meeting im Kolloseum ein. Folgende Bands sind am Start, --Irony--,--Nocturnal--,--disbelief--,--Majesty--,--Graveworm--. Desweiteren gibts ab 16Uhr einen Metal-Markt, und ab 0Uhr beginnt die Metal-Party bis Open-End..... :men_ani:
Kostenlose Übernachtung in einer angelegenen Turnhalle !!! Und der Hammer... das ganze für Fanfreundliche 10,-- Euro
Also auf zum Gemetzel...Absagen werden nicht akzeptiert :peitsche:



Beitrag von Fürstin an 17.11.2003, 20:11
:rock2: Der Fürst hält's kaum noch aus vor Vorfreude!!! :rock2: ? :schuss:
Beitrag von Exorzist an 19.11.2003, 20:31
:sagrin: Da geht es dem Fürsten wie uns allen, von mir aus könnten wir schon losfahren. Apropos Losfahren...wer fährt denn eigentlich am Samstag ? da das Ganze ja mit Übernachtung ist sollte sich wohl jemand als Kutscher finden lassen. :hallo:
Und ausserdem wirds Zeit das der Fürst sich seinen eigenen Account anlegt oder ist es mit dem Schreiben nicht soweit her....... :redfinger: ........ ? Ei isch bin dochh Legasthenigerrr ? :schaf:

Beitrag von Fürstin an 19.11.2003, 21:06
:devil: Wenn ihr mit der roten H?-LLENKUTSCHE des Fürsten fahren wollt, wär das sicher kein Problem; der wär' ja schließlich auch mal dran, oder?

Ich bin auch der Meinung, das der Fürst hier mal mitmischen sollte; allerdings gibt's ja kein freies avatar das böööse genug für ihn wär! :rocket: ? :rocket: ? :rocket:

Beitrag von UnDerTaker an 21.11.2003, 17:33
So jetzt isses klar.
Wir fahren mit 5 Leutz und 2 Kumpels kommen noch dazu  :ok:

:rock2: Die Party kann also morgen steigen  :rock:

Beitrag von Exorzist an 21.11.2003, 18:45
:smokin: Also die rote Kutsche vom Fürst ist genehmigt, der Treffpunkt wäre um 17Uhr bei mir ! Mann das wird wieder ein Tierisches Ding ? :baddevil:
Beitrag von Fürstin an 22.11.2003, 00:21
Schade, dass ich mich an diese Sterbemusik von disbelief nicht gewöhnen kann; sonst würde ich euch ja ? :rock2: gern begleiten! :devil:
Wenigstens weiß ich den Fürst bei euch in den bösesten Händen; das kann nur was "Böses" werden! :devil:

Beitrag von Fürstin an 22.11.2003, 00:24
@admin: Wollen die beiden Freunde in den Kofferraum, oder WAS :Frage:  :Frage:  :Frage:
Beitrag von RedDevil an 24.11.2003, 16:26
@fürstin:nope, ich hab nen eigenes auto ? :smokin:

war ne geile tour, danke nochma für den tipp! ? :rock2:

wenn ihr disbelief holt, sind wir wieder dabei ? :rock:

CU
deRDevil

Beitrag von UnDerTaker an 25.11.2003, 20:45
Ui Ui Ui,
das war wirklich heftig  ;)
@Fürstin: Ist der Fürst gesund und ausgeruht heimgekommen?

Beitrag von Fürstin an 25.11.2003, 21:39
Natürlich ist der Fürst gut ausgeruht heimgekommen; er ist ja ein zäher Bursche!!!
:rock2: Allerdings habe ich den Eindruck, dass sein Genick etwas :alarm: kräftiger  :alarm: geworden ist!
Woran liegt das nur :Frage:

Beitrag von UnDerTaker an 28.11.2003, 18:38
lol
der Fürst war ja nach Disbelief schon völlig Platt (Banging und Saufing). Da kann der sich das Genick ja nur beim pennen im Auto verrenkt haben ? :laugh:

Habt ihr dem KillerKoch seine Brille gefunden?

Beitrag von Exorzist an 28.11.2003, 21:05
:cool: Also ich glaub ausser dem Undertaker hatten wir wohl an dem Abend alle etwas gemeinsam, nämlich tierischst einen in der Krone und den totalen Filmriss. ? :0 Dabei war's doch so ein geiles Event hab ich gehört, und unsereins hat die Hälfte in Komatöser Dämmerung und mit Gehirnwasserabsenkung absolviert. ? :crying: Ich sachs ja, ? je oller , ? umso doller ! :huepfer2:
Aber der Halsmuskel hatte bei Disbelief ganz schön was zu verdauen, ganz nach dem Motto " Bang your F**king Head that doesn't Bang " :rock:

Beitrag von Fürstin an 28.11.2003, 22:32
:crying: Sorry, aber die Brille vom Killer fand sich auch im letzten Ritz nicht!

Ich find's gut, dass der Fürst solche Kumpanen wie euch als Begleiter hat; ihr haltat wenigstens was aus!!! :kenny:

Beitrag von Exorzist an 01.12.2003, 19:48
Ja bei uns ist dein Mann in den besten Fängen, hehehe. Obwohl nach dem Wochenende erstmal Schoppe-Ramadan angesagt war....hat aber nur bis zu diesem Wochenende gehalten ? :)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard