Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Dissection Live !
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 15.09.2004, 22:01
Die absoluten Könige des Melodischen Black/Death Metal in der Arena!
Wer das verpasst, ist selber schuld!
Dienstag, 07.12.2004  AK: 17.00 € | VVK: -- € | Einlass: 20:00  

Zitat von der Live-Arena Page

Na das müsste unserem Black(er) Torben doch runterlaufen wie "Blood of Christ's"  :sagrin:

Beitrag von RedDevil an 16.09.2004, 08:50
geilgeilgeil!

nur torben weiss es net genau, weil er da evtl in skiurlaub is...

Beitrag von Exorzist an 16.09.2004, 22:07
Skiurlaub is aber net METAL  :biggrin:
Beitrag von The Overkiller an 17.09.2004, 18:24
Außerdem viel zu weiß für 'nen Blacky :biggrin: !
Beitrag von The Overkiller an 17.09.2004, 18:33
Wenn motörhead wegen Lemmy's Huf am 5.12. ausfallen, bin ich voll dabei :rock: (statt mittendrin :biggrin: ), wenn net, meld' ich gehorsamst: Probleme :monster: !!
Beitrag von Exorzist an 17.09.2004, 23:03
:silly: Hmm bin am überlegen ob ich die Karte für lemmy net schon jetzt vertickern soll. :Frage:
Beitrag von The Overkiller an 18.09.2004, 13:35
Wart doch erst mal ab, wenn's eh ausfällt, kriegen wir die Taler sowieso vom VVK-Lädchen wieder. Und wenn's net ausfällt, kriegste die Tix garantiert auch kurz vorher los, soll ja ausverkauft sein, da wollen garantiert noch 'en paar Maniacs :silly: rein, die keine Tix gekriegt haben :aerger: !
Ich mach aber auf jeden Fall hin :rock: !

Beitrag von Fürstin an 18.09.2004, 22:51
:alarm: @EXORZIST: Was bist du denn für einer :Frage:  :Frage:  :Frage:


Das einzige Konzert wo ich mit WILL lässt du sausen :Frage:

Falls das Ticket echt zu haben ist nehmen wir es; es wird Zeit, dass unser Hiller mal ein fettes Schlagzeug zu hören kriegt! Ich bin sicher, dass Lemmy bis dahin wieder fit ist; der ist doch nicht kaputtzukriegen!

Beitrag von Exorzist an 20.09.2004, 22:02
@Fürstin, ist ja nicht persönlich gemeint.... :inlove: .Aber den Lemmy hab ich schon so oft gesehen, da würde ich mir lieber dafür Dissection ansehen..die sieht man eher selten in unseren Gefilden. ? :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard