Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Schoppeklopper Vol. 4
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 18.04.2012, 08:59
Hier ein kleines Konzert an nem Freitag in Hessen mit 4 regionalen Bands:



Ich habe gehört Eraserhead (spielen als Vorletztes) hätten nen neuen Sänger!! :cool:
Und den würde es freuen, wenn es ein paar von euch dorthin verschlagen würde!! :baddevil:

Edit: Verkackt!! Kann einer ma bitte den Titel korrigieren und das "r" hinter "Schoppe" rausnehmen :Frage: Es is eindeutig noch zu früh für mich..



Beitrag von ALUCARD an 18.04.2012, 11:18

(Slaypultura @ 18.04.2012, 08:59)
QUOTE
Edit: Verkackt!! Kann einer ma bitte den Titel korrigieren und das "r" hinter "Schoppe" rausnehmen :Frage: Es is eindeutig noch zu früh für mich..

so ist`s doch viel lustiger. Ich kann nicht, wäre gern dabei gewesen muss aber arbeiten.
Beitrag von Runes In My Memory an 18.04.2012, 13:09

(Slaypultura @ 18.04.2012, 08:59)
QUOTE
Ich habe gehört Eraserhead (spielen als Vorletztes) hätten nen neuen Sänger!! :cool:

Hm.. kenn ich den zufällig?  :p

Btw: Mal schnell gefixt!

Beitrag von Slaypultura an 18.04.2012, 16:12

(Runes In My Memory @ 18.04.2012, 13:09)
QUOTE

(Slaypultura @ 18.04.2012, 08:59)
QUOTE
Ich habe gehört Eraserhead (spielen als Vorletztes) hätten nen neuen Sänger!! :cool:

Hm.. kenn ich den zufällig?  :p

Btw: Mal schnell gefixt!

Merci und ja, den könntest du eventuell irgendwo schomma gesehen haben.. :smokin:
Dann kommst du doch bestimmt, oder :Frage:

Beitrag von Exorzist an 18.04.2012, 20:44
Gibt es für das Event auch ne genaue Adresse ?

Hoffe der neue Sänger kann auch was .....  :p

Beitrag von Slaypultura an 19.04.2012, 11:48
Guter Einwand! Ich musste grad selbst danach suchen, habe das gefunden und hoffe es stimmt:

Zum Kanapee
Spielmannstr. 8
35781 Weilburg

Was den Sänger betrifft: Ich denke, er wird sein bestes geben! :peitsche:

Beitrag von Azze an 19.04.2012, 15:59
Heißt der Schuppen echt "Zum Kanapee"? Wird da nur gepennt und rumgeflezt?  :p
Na dann mal viel Spaß euch da, bin mal gespannt was die Mannschaft vom neuen Eraserhead Sänger zu berichten weiß :saevil:

Beitrag von Slaypultura an 07.05.2012, 09:13
Also kann ich jetzt davon ausgehen, dass hier keiner von euch anwesend sein wird :Frage:
Beitrag von Höllenfürst an 07.05.2012, 13:20
Tut mir leid mein kleiner Lustfranzose. An dem Abend bin ich verplant.
Beitrag von Runes In My Memory an 07.05.2012, 18:04

(Höllenfürst @ 07.05.2012, 13:20)
QUOTE
Tut mir leid mein kleiner Lustfranzose. An dem Abend bin ich verplant.

DEATHKULT HÖLLI.. DEATHKULT!!  :peitsche:

Sry, ich auch nicht Slaypi!

Beitrag von Exorzist an 15.05.2012, 21:38
So Slaypi brüll alles raus und schwing die Neunschwänzige Matte ! Werden am DeathKult mal an dich denken.
Beitrag von UnDerTaker an 15.05.2012, 23:53
Daumen drück !
Beitrag von Slaypultura an 16.05.2012, 08:19
:beten:
:rock:
:baddevil:

Beitrag von Exorzist an 23.05.2012, 18:44
Und wie war der erste Gig ?
Beitrag von Slaypultura an 24.05.2012, 12:49
Also ich fands sehr geil und habe nun Blut geleckt! :baddevil:
Einziges Manko: Eine unsrer Gitarren is in der Mitte des Gigs ausgefallen. Wackelkontakt am Kabeleingang, so dass nix zu machen war.
Dennoch is die Meute ziemlich gut abgegangen und danach hab ich eigentlich nur positive Resonanzen bekommen. :schaf:  :rock:

Beitrag von Exorzist an 24.05.2012, 21:26

(Slaypultura @ 24.05.2012, 12:49)
QUOTE
Dennoch is die Meute ziemlich gut abgegangen und danach hab ich eigentlich nur positive Resonanzen bekommen. :schaf:  :rock:

Waren nur Kinder da ?





Nee jetzt mal im Ernst, schön wenn es gut gelaufen ist  :ok:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard