Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Asphyx Record Release Show
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 09.01.2012, 22:43


In related news, ASPHYX have just announced an extremely special “Deathhammer” record release show concert for Saturday March 10th, 2012 at the “Turock” venue (www.turock.de) in Essen, Germany, where the band has previously launched their latest release and also filmed the legendary sold-out show for their “Live Death Doom” release.


The exact line up for the “Deathhammer” release show will be:

ASPHYX (The Netherlands)
SONNE ADAM (Israel)
BLIZZARD (Germany)
NECROWRETCH (France)


ASPHYX have checked in to comment on this special show as follows: “Second time for ASPHYX to do a release-show in the Turock in Essen. The first time was a huge success and we hope we can make this release-show of our new album "Deathhammer" just as great as the previous one. Yet again we have great support acts with Sonne Adam, Blizzard and Necrowretch to complete a night of true death metal. Remember....If you won't face Death...we will!”


Given ASPHYX’s reputation as intense live-act, the special connection with the club’s crowd, the cheap ticket pricing as we all the amazing line-up of support acts, this event promises to become a truly unforgettable night of pure Death Metal and a date not to be missed by real supporters of the style! A special “Death Metal Night” disco-program will follow the completion of the live-show in the venue…so grab your tickets NOW!


The pre-sale is made via < www.konticket.de > and < www.eventim.de. > Original hardtickets are available later this month from Yeah-Records in Essen as well as from the venue later. More details via < www.turock.de >


:rock:  :rock:  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 10.01.2012, 12:18
Klingt gut....
grübel  :gruebel:

Beitrag von ALUCARD an 10.01.2012, 12:38
2 1/2 Stunden Fahrzeit...... ????
aber es sind Asphyx..... :beten:

Beitrag von Exorzist an 10.01.2012, 13:34
Das geht eh nur mit Übernachtung ....  :saufen:
Beitrag von Höllenfürst an 10.01.2012, 14:10
Bin einen Tag vorher auf 'ner Hochzeit und komme evtl. erst nach Hause wenn ihr los fahrt ;)
Aber das wäre schon was.

Beitrag von Exorzist an 25.01.2012, 21:28
Hochschieb* und wie schaut's damit, das reizzzzzzzt doch ungemein  :rock:
Beitrag von The Lu 999 an 25.01.2012, 21:51
Knapp 400 km. Das geht nicht  :(
Beitrag von Azze an 26.01.2012, 11:10
Am 10. bin ich wohl schon aufm Konzi im Schwarzen Adler. Under that Spell und HulmA. Und Essen ist für mich nochn Stückn weiter weg  :(
Beitrag von ALUCARD an 30.01.2012, 17:08
Also ich bin auch raus.  :heul:
Beitrag von Biohazard an 02.02.2012, 16:27
:alarm: Ich komme mit :alarm:  :redfinger:
Beitrag von Exorzist an 02.02.2012, 23:11

(Biohazard @ 02.02.2012, 16:27)
QUOTE
:alarm: Ich komme mit :alarm:  :redfinger:

Echt  :eek: , klappt das auch bestimmt ?
Beitrag von Exorzist an 23.02.2012, 21:09
So, Butter bei die Fisch. Ich werde am WE Tickets ordern, noch wer ? oder nur Tibo and me ?
Beitrag von Exorzist an 01.03.2012, 22:08
So 4 Tickets sind bestellt ! Bei dem ultrageilen neuen Material dürfte das wieder ein echter Kracher vor dem Herrn werden  :rock:
Beitrag von The Overkiller an 01.03.2012, 22:31
4 :Frage:
Beitrag von Exorzist an 01.03.2012, 22:35

(The Overkiller @ 01.03.2012, 22:31)
QUOTE
4 :Frage:

Jo Pit und Sabine fahren auch noch mit ....
Beitrag von Biohazard an 02.03.2012, 00:33
:inlove:  :cool:                       :kenny:
Beitrag von UnDerTaker an 02.03.2012, 13:48
Ja ja ja, das wird bestimmt ne feine Sause :tanzen:  :rock:  :drink:
Beitrag von Exorzist an 05.03.2012, 21:25
Die Tickets sind heute eingetroffen  :huepfer2:
Beitrag von Azze an 07.03.2012, 14:45
*Neid* Dann mal viel Spaß euch. Bestimmt eine Monsterparty, aber Essen is mir zu weit für einen Abend  :(
Beitrag von Exorzist an 07.03.2012, 20:54

(Azfares @ 07.03.2012, 14:45)
QUOTE
*Neid* Dann mal viel Spaß euch. Bestimmt eine Monsterparty, aber Essen is mir zu weit für einen Abend  :(

Von uns aus sind es runde 260Km ...., das Konzert ist mittlerweile auch ausverkauft !
Beitrag von Exorzist an 12.03.2012, 18:58
Alter Holländer das war mal wieder eine deftige Party !

Das Turock ist ein cooler Raucherschuppen und war Rappelvoll an dem Abend. Sonne Adam haben einen sehenswerten düsteren Death/Doom Gig hingelegt und die Meute gut vorgeheizt. Asphyx waren wieder mal eine Macht, meine Fresse was für gnadenloses tightes Geballer. Das neue Material hat sich nahtlos in die Klassiker eingereiht und der Laden stand echt Kopf. Old School Death vom Allerfeinsten, eine Energiegeladene Show die einen einfach mitgerissen hat !

Danach wurde noch zur Deathmetal Disco das ein-oder andere Gläschen vertilgt und sehr verstrahlt zum Hotel gewackelt. ( oder auch mit dem Taxi gefahren  :sagrin: )

Beitrag von Slaypultura an 13.03.2012, 08:39
Klingt fein, schön dass es euch gemundet hat! :ok:
Im Turok scheint ja öfter was Gutes zu gehen, irgendwann muss ich da auch mal vorbeischauen..

Beitrag von UnDerTaker an 14.03.2012, 21:00
Ja das war ein sehr schöner Abend mit netten Getränken wie zum Beispiel "Kamikaze", leider war der "Flatliner" ja nicht zu bekommen. Die Asphyx Mannen waren auch privat für ein paar nette Worte bereit.

Gut gefallen haben mir Sonne Adam. Der groovige, bassige und düstere Deathdoom der nicht so ganz lahmarschig daherkommt macht Spaß und kommt live sehr gut. Dass hat das Publikum auch so gesehen.
Persönlich waren die Kerle aber eher unfreundlich und desinteressiert an Gesprächen mit dem zahlenden Publikum und haben demselben nach ein paar kargen Worten schnell den Rücken zugedreht.

Beitrag von Exorzist an 14.03.2012, 21:54
Der Kamikaze hat mir am Montag noch im Magen gelegen ... das war doch das rote süße Zeugs oder  :silly:
Beitrag von UnDerTaker an 14.03.2012, 23:06

(Exorzist @ 14.03.2012, 21:54)
QUOTE
Der Kamikaze hat mir am Montag noch im Magen gelegen ... das war doch das rote süße Zeugs oder  :silly:

Ja stimmt  ;)

Uns gings sehr gut. Waren Abends noch in Bad Kreuznach und dann lecker italienisch Essen. Ein guter Abschluss für das WE.

Beitrag von Exorzist an 15.03.2012, 21:20

(UnDerTaker @ 14.03.2012, 23:06)
QUOTE

(Exorzist @ 14.03.2012, 21:54)
QUOTE
Der Kamikaze hat mir am Montag noch im Magen gelegen ... das war doch das rote süße Zeugs oder  :silly:

Ja stimmt  ;)

Uns gings sehr gut. Waren Abends noch in Bad Kreuznach und dann lecker italienisch Essen. Ein guter Abschluss für das WE.

*Merker* an mich ..... mehr Wasser trinken  :p obwohl, ich war Abends auch noch ein deftiges Schnitzel beim Mario Essen !
Beitrag von Slaypultura an 16.03.2012, 08:30
Machs dir doch einfach und nimm diesen Merker: Mehr auf den Franzosen hören!! Der hatte das nämlich schon einige Male angemerkt! :cool:
Beitrag von Exorzist an 16.03.2012, 20:15

(Slaypultura @ 16.03.2012, 08:30)
QUOTE
Machs dir doch einfach und nimm diesen Merker: Mehr auf den Franzosen hören!! Der hatte das nämlich schon einige Male angemerkt! :cool:

Klappt aber bei dir ja auch nicht immer  :sagrin: der gute Vorsatz ist ja meistens da .....
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard