Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Apocalypse Now! - Death Metal Night in Idar Oberstein
Eröffnet von: BlackLady

Beitrag von BlackLady an 22.10.2011, 09:14
05.11.2011, 19:30 Uhr
JAM - Jugendtreff am Markt
Am Markt 7
55743 Idar-Oberstein

Last Dimension (Melodic Death Metal aus Birkenfeld)
< http://www.youtube.com/watch?v=MMThcwSiyhM >

Age of Devastation (Death Metal aus Bad Sobernheim)
< http://www.youtube.com/watch?v=uuxbvgILOlA >

Texican Funeral (Deathcore aus Saarbrücken)
< http://www.youtube.com/watch?v=7krJtY5hkkE >

Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Eintritt: 4 €



Beitrag von stalinorgeler an 01.11.2011, 21:19
Für alle, die den Stali und die Black Lady mal hören wollen, was sie mit ihren Äxten anstellen!
Beitrag von Exorzist an 03.11.2011, 20:22

(stalinorgeler @ 01.11.2011, 21:19)
QUOTE
Für alle, die den Stali und die Black Lady mal hören wollen, was sie mit ihren Äxten anstellen!

Gehe dann mal von Age of Devastation (Death Metal aus Bad Sobernheim) aus.....
Beitrag von stalinorgeler an 04.11.2011, 08:09
Yapp, das ist richtig!  :saevil:
Beitrag von UnDerTaker an 07.11.2011, 07:52
Na wie ist es gelaufen?
Beitrag von stalinorgeler an 08.11.2011, 07:46
Super, die Meute hat uns aus der Hand gefressen, der Laden war ordentlich gefüllt. Alle Bands kamen gut an. Jetzt heißt´s von der Gage bald mal was aufnehmen und dann mal schön als weekend-warrior weiter machen!  :rock:

Wenn es denn Path of Death Part II gibt könnt ihr ja mal als Opener an uns denken  :elaine:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard