Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Party.San 2012 !!!
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 09.09.2011, 20:00
 Maniacs!

Die Festivalsaison 2011 gehört nun fast der Vergangenheit an und wir merken an den kürzer werdenden Tagen das der Herbst vor der Tür steht. Hier im PARTY.SAN OPEN AIR Office dreht es sich, wie immer zu dieser Zeit, ausschließlich um die Planung des nächsten Festivals im Jahr 2012. Wir haben die Zeit nach dem PARTY.SAN OA 2011 nicht ungenutzt gelassen und präsentieren euch hier die heißesten News aus unserem Hause:

Der Kartenvorverkauf für das nächste PARTY.SAN OPEN AIR beginnt am 01.Oktober 2011. Die ersten Käufer werden mit einem Frühbuchershirt belohnt das auf 666 Stück limitiert sein wird. Also, wer früh bestellt kann hier richtig absahnen!!! Bestellt ab dem 01.Oktober hier: < www.cudgel.de >

ENDLICH! Die PARTY.SAN DVD 2010 wird am 01.Oktober 2012 veröffentlicht! Auf euch wartet eine fette Doppel-DVD mit exklusiven Tracks von u.a. CANNIBAL CORPSE, ASPHYX, AUTOPSY, NAPALM DEATH, WATAIN, AURA NOIR, MONSTROSITY, GHOST BRIGADE, DEMONICAL, LOCK UP und vielen mehr. Dazu kommt eine ganze DVD voll mit einem beeindruckenden Making-Off das viele Festivalimpressionen und Interviews(Bands, Veranstalter) enthält. Freut euch auf einen fetten Sound und beste Bildqualität! Bestellt ab dem 01.Oktober hier: < www.cudgel.de >

ACHTUNG: Das PARTY.SAN WINTERWAR Indoorfestival wurde vom Oktober 2011 auf den frühen März 2012 verlegt! Wir arbeiten gerade an einer neuen Location und an einem fetten Line-Up! Wir halten euch auf dem Laufenden was diese Veranstaltung angeht!

Auf < www.party-san.de > haben wir außerdem die Galerien vom 2011er Festival online gestellt. Daneben findet ihr auch die ersten Reviews des vergangenen Festivals.

Party.San Open Air @ Last.FM: < http://www.lastfm.de/festival/2052016+Party.San+Metal+Open+Air >

Booking News:



Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass die Black Metal Helden von IMMORTAL(nor) das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen werden. Es ist definitiv unstrittig das IMMORTAL zu den größten Bands dieses Genres zählen und bei uns eine Headlinerposition einnehmen werden. Wie ihr in den letzten Jahren mitbekommen habt spielen IMMORTAL nur ausgewählte Festivalshows und somit dürfte ihr Auftritt bei uns sehr speziell werden. Wir freuen uns extrem darüber euch diese Band präsentieren zu können. Nochmal: IMMORTAL @ PARTY.SAN OA 2012!!!

Info: < www.immortalofficial.com >
Stil: Black Metal
Wurzeln: Bathory, Hellhammer, Venom



Die alten Thrash Metaller von TANKARD(ger) haben das PARTY.SAN OA 2012 bestätigt! Die Alcoholic Metal Manaics aus Frankfurt/M. sind eines der ältesten Thrash Metal Monster Deutschlands und ihnen gebührt definitiv der Platz auf unserer Bühne. Wir freuen uns euch diese Band präsentieren zu können denn Sympathieträger Gerre und seine Jungs lassen es definitiv anbrennen bei uns in Schlotheim. Wir halten derweil das Bier für euch kalt!

Info: < www.tankard.info >
Stil: Thrash Metal
Wurzeln: Tankard



Die Finnen von ARCHGOAT(fin) werden nach Schlotheim kommen. Ihr wollt wirklich truen Death/Black Metal hören der in seiner Bosheit nicht zu übertrumpfen ist? Ihr bekommt ARCHGOAT! Die diabolischen Finnen sind schon seit 1989 in der Szene aktiv und zelebrieren ihren pechschwarzen Death/Black Metal Kult wie keine andere Band auf diesem Erdenrund. Die morbide, ungezügelte, archaische und räudige Bösartigkeit dieser Band wird euch fesseln. Wir lassen diese Höllenhunde auf euch los!

Info: < www.archgoat.com >
Stil: occult Death/Black Metal
Wurzeln: Bathory, Possessed, Hellhammer



Die fast verschwundenen deutschen Avantgarde Black Metaller NOCTE OBDUCTA(ger) sind zurück und werden in absehbarer Zeit ihr neues Album "Verderbnis (Der Schnitter kratzt an jeder Tür)"(via MDD) veröffentlichen. Zu diesem Anlass plant die Band ein paar Konzerte zu spielen und wird in diesem Zuge 2012 das PARTY.SAN OA zocken. Diese Band war und ist völlig einzigartig und wird für offene Münder sorgen!

Info: < www.nocte-obducta.de >
Stil: Avantgarde Black Metal
Wurzeln: Darkthrone, Empyrium, Nagelfar

Beitrag von Exorzist an 09.09.2011, 20:00
Immortal & Archgoat = Hammer  :rock:
Beitrag von Exorzist an 10.09.2011, 15:38
Gerade die neue Mini-Lp von Archgoat gehört, Alter Falter was für ein WAR-BM Geprügel allerfeinst  :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2011, 17:53
Geiles Billing :ok:
Beitrag von Blackie an 11.09.2011, 14:28
IMMORTAL mussten ja irgendwann kommen! Freue mich natürlich auch drüber! Allerdings ist das PartySan in solchen Sachen echt immer etwas hinten dran. Vielleicht kommt noch TSJUDER, nachdem sie dieses Jahr auf dem WOA (Ich weiss, exklusiv) und nächstes schon auf dem KoBM gebucht sind. Freuen würde es mich aber auch trotzdem  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 11.09.2011, 17:30

(Blackie @ 11.09.2011, 14:28)
QUOTE
IMMORTAL mussten ja irgendwann kommen! Freue mich natürlich auch drüber! Allerdings ist das PartySan in solchen Sachen echt immer etwas hinten dran.

Ich denke dass es auch ne Sache der Kohle ist.
Wenn ne exklusive Band wieder für Live Gigs auftaucht, dann kommt erst meist mal Wacken an die Reihe da die die meiste Kohle für solche Sache investieren können.

Wenn Bands gut sind, dann kann ich auch ein oder 2 Jahre warten bis die auf dem PSOA auftreten.
So war es für mich auch mit At The Gates, wobei ich mir davon viel mehr versprochen hatte...

Beitrag von Blackie an 11.09.2011, 22:42
Immortal letzte letztes Jahr ja schon auf'm KoBM gespielt. Aber ich meine auch so Sachen wie Nachtmystium, Gospel of the Horns o.ä. Es gibt auch grad in der zweiten Reihe einige gute Bands und das PSOA ist da meist NICHT das erste Festival, das solche Bands nach Deutschland holt. Oder hat bspw. Avulsed schon auf'm PSOA gespielt? Beim DM kann ich das nicht so gut beurteilen. Vielleicht ist es auch eine Genre-Frage.
Beitrag von Azze an 12.09.2011, 09:11
Scheiß egal, hauptsache IMMORTAL FUCK YA  :rock:  :rock:  :rock:

@Exo: Danke für den Tip mit Archgoat, das is genau meine Kragenweite  :p

Beitrag von The Lu 999 an 12.09.2011, 14:54
Das mit der DVD 2010 hab ich noch nicht ganz abgebissen. Wann soll das Ding kommen? Das kann doch nur falsch sein. :censored:
Immortal stehen auch noch auf meiner "zu-sehen-liste" :)

Beitrag von Paganfan666 an 12.09.2011, 17:40
hoffe das nächste Jahr wieder dabei zu sein nach zwei mal aussetzen ,Immortal  :-0
Beitrag von Exorzist an 12.09.2011, 20:33

(Azfares @ 12.09.2011, 09:11)
QUOTE
Scheiß egal, hauptsache IMMORTAL FUCK YA  :rock:  :rock:  :rock:

@Exo: Danke für den Tip mit Archgoat, das is genau meine Kragenweite  :p

Hehe die wussten das du nächstes Jahr wieder kommen wolltest ....

Wenn Archgoat gefällt dann umso besser, ist aber auch ein deftiges Geprügel !

Beitrag von Exorzist an 12.09.2011, 20:33

(The Lu 999 @ 12.09.2011, 14:54)
QUOTE
Das mit der DVD 2010 hab ich noch nicht ganz abgebissen. Wann soll das Ding kommen? Das kann doch nur falsch sein. :censored:

Ich gehe ja mal davon aus, das da eigentlich 2011 stehen sollte ....
Beitrag von BöseDän an 13.09.2011, 14:13
Alles net schlecht, aber auch noch kein Kracher (für mich) dabei. Aber ich bin sicher das wird noch.
Beitrag von Death_Knight an 15.09.2011, 23:24
Außer Archgoat haut mich da persönlich noch nichts vom Hocker.
Beitrag von Exorzist an 01.10.2011, 17:36
Neues Futter !

Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass die Speed/Thrash/Black Metal Helden von TOXIC HOLOCAUST(us) das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen werden. Diese absoluten Freaks werden euch mit ihrem Stilmix aus den genannten Genres definitiv die Rübe vom Hals säbeln. Nach ihrem neuen Album ?Conjure And Command?(Relapse) wird es Zeit für diese Amis endlich auf unsere Bühne zu klettern! Merken und weitererzählen: TOXIC HOLOCAUST @ PARTY.SAN OA 2012!!!

Homepage: < www.myspace.com/toxicholocaust >
Style: Speed/Thrash/Black Metal
Roots: Bathory, Hellhammer, Venom, Slayer, Metallica

SKALMÖLD

Die isländischen Wikinger von SKALMÖLD(is) kommen nach Schlotheim! SKALMÖLD haben gerade über Napalm Records ihr neues Album ?Baldur? veröffentlicht und sollten für Fans von Tyr bis hin zu Solstafir für Freudentränen sorgen. Die extreme Originalität dieser Band ist atemberaubend und sollte für Nordlandfreaks eine wahre Offenbahrung sein! Die Wikinger aus Island kommen und werden euch zu ihrem Schwertkampf einladen!!!

Homepage: < www.skalmold.is >
Style: Viking / Folk Metal
Roots: Bathory, Finntroll

Der Kartenvorverkauf für das PARTY.SAN OPEN AIR 2012, auf dem wunderschönen Flugplatz Obermehler/ Schlotheim, startet ab sofort! Das Ticket kostet 55,-? (inkl. VVK-Gebühr)! Die ersten Käufer haben die Wahl zwischen dem normalen Ticket, Ticket mit PSOA-DVD (Preise unten) oder dem Ticket mit Gratis-Frühbuchershirt, welches auf 666 Stück limitiert ist. Sichert Euch Eure Tickets für DAS INDEPENDET-METAL-FESTIVAL!!!!

Zum Ticketshop: < www.cudgel.de >

Beitrag von UnDerTaker an 02.10.2011, 17:13
Wow, ich bin begeistert :ok:
Beitrag von Death_Knight an 02.10.2011, 23:38
Juhu, Toxic Holocaust!!!!!  :huepfer:   :huepfer:  :rock2:


Beitrag von Exorzist an 21.10.2011, 20:14
Das Party.San Open Air meldet für die 2012er Edition zwei neue fette Boockings:

Die verrückten Röchel-Grinder von ROMPEPROP (nl) werden das PARTY.SAN OPEN AIR Line-Up bereichern. Es gibt wohl kaum eine Band aus dem Gore/Grindcore -Genre die so viele durchgedrehte Jünger hat wie diese kranken Sickos aus Eindhoven. Wir freuen uns auf die wahren Krieger der `Hellcock's Porn Flakes´ und sind sicher das ihre Jünger zahlreich nach Schlotheim pilgern werden. Das wird definitiv ein goriger Spaß!

Infos: < http://www.myspace.com/rompepropaganda >
Stil: Gore/Grind Wurzeln: Carcass, Impetigo



Mit der Unwiderstehlichkeit einer Naturgewalt fallen INCANTATION (us) seit vielen Jahren über die Bühnen und Boxen der Welt her, so dass es der unerklärlichen Spezies der Nicht-Death Metaller Angst und Bange werden sollte, wenn diese Band durch die Lande zieht! INC! ANTATION stehen für knochentrockenen Death Metal der absoluten Extraklasse und sollten Liebhabern von altem Death Metal runtergehen wie warmes Öl. Schaut euch dieses Inferno definitiv live on stage an!

Infos: < www.myspace.com/incantation >
Stil: Death Metal Wurzeln: Possesssed, Death, Morbid Angel

Beitrag von Exorzist an 21.10.2011, 20:15
YESSSSSSSSSSSSSSS, Incantation  :rock:  :rock:  :rock:  Ich bin erhört worden  :)
Beitrag von Death_Knight an 07.11.2011, 17:18
Neue Bands für 2012:

Das neue GHOST BRIGADE Album "Until Fear No Longer Defines Us" ist definitiv ein Highlight des Jahres, da gibt es nichts zu rütteln. Die Finnen haben es endlich geschafft ihren sehr emotionalen Doom/Death Metal zu etablieren und können nun endlich ganz groß abräumen. Wer auf Katatonia, frühe Paradise Lost und die rauen Tragedy steht bekommt von GHOST BRIGADE die absolute Vollbedienung. Hier gibt es vertonte Emotionalität in Bestform, ganz großes Kino!

Infos: < http://www.ghostbrigade.net >
Stil: Melodic Death/Doom Metal
Wurzeln: Katatonia, old Paradise Lost, Tragedy


WARBRINGER sind so energiegeladen das es einem förmlich die Kehle zuschnürt. Diese Jungs bombardieren einen förmlich mit Killerriffs die alles zerfetzen was ihnen in den Weg kommt. Hier regiert der erhobene Zeigefinger, die gestreckte Faust und der Wink mit dem Zaunspfahl in Richtung Slayer, Kreator und Exodus. Diese Thrasher hier machen wirklich ALLES richtig, egal was die Leute da draußen behaupten. Holt euch dieses absolute Hammeralbum! WARBRINGER!!!

Infos: : < www.myspace.com/warbringer >
Stil: Thrash Metal
Wurzeln: Kreator, Slayer


Geil, geil, geil!! WARBRINGER!!  :huepfer:

Beitrag von Exorzist an 07.11.2011, 22:50
Warbringer sind top  :ok:

Ghost Brigade waren doch schon 2010 da ....  :kopfkratz:

Beitrag von Mieze an 08.11.2011, 09:21
Hi Mitch

Klar hatten wir die Band schon 2010 und ich weiß auch das man dich damit nicht begeistern kann - aber so wie schon mehrfach geschrieben, würden wie beide mit noch 25 anderen Death Metal Verrückten im Liegestuhl vor der Bühne sitzen wenn wir nicht auch mal den Mut für anderen Stile aufbringen würden. Hab noch ein wenig Geduld- auch ein Teil deiner Wünsche werden in Erfüllung gehen!! javascript:emoticon(':gitarre:')

beste Grüße
Mieze

Beitrag von hypothermie an 08.11.2011, 09:29
Das stimmt, auch wenn es deshalb nicht schöner ist! ;) Wie wär`s mal mit Ghoul??? Live absolut ne Wucht...
Beitrag von BöseDän an 08.11.2011, 12:38
Ghoul wären in der Tat mal was! Und GOATWHORE!!!

Warbriner sind Top! GB sind musikalisch nicht übel, live fand ich die eher schwach...

Beitrag von UnDerTaker an 08.11.2011, 13:31
GB fand ich auf der DVD ziemlich gut.
Warum aber gerade zwei mal hintereinander weiß ich aber auch nicht.

Beitrag von Exorzist an 08.11.2011, 21:11

(Mieze @ 08.11.2011, 09:21)
QUOTE
Hi Mitch

Klar hatten wir die Band schon 2010 und ich weiß auch das man dich damit nicht begeistern kann - aber so wie schon mehrfach geschrieben, würden wie beide mit noch 25 anderen Death Metal Verrückten im Liegestuhl vor der Bühne sitzen wenn wir nicht auch mal den Mut für anderen Stile aufbringen würden. Hab noch ein wenig Geduld- auch ein Teil deiner Wünsche werden in Erfüllung gehen!! javascript:emoticon(':gitarre:')

beste Grüße
Mieze

Hell-o Mieze, na das ist ja fast wie Weihnachten, darauf hoffen das es was schönes gibt ist doch ne feine Sache, bin ja mal gespannt.  :rock:

Und ja, hast ja recht, wobei es doch sicher mehr wären als nur 25 Death  Metal verrückte Banger  ;)  mir ist nur nicht klar wieso GB jetzt schon wieder auf dem Billing sind, aber das ist ja allein eure Sache.

Beitrag von Death_Knight an 18.11.2011, 17:39
So mächtig was Neues:

Die mächtigen BOLT THROWER(uk) werden das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen. Es gibt wohl kaum eine Band aus diesem Genre, die es mit den tonnenschweren Briten aufnehmen kann. Wir sind stolz darauf, dass BOLT THROWER sich wieder für unser Open Air entschieden haben. Reckt die Fäuste und huldigt diesen Death Metal Königen! BOLT THROWER auf dem PARTY.SAN OPEN AIR 2012!!!

CATTLE DECAPITATION(us) sind brutal, leicht pervers und legen viel Wert auf echten Wiedererkennungswert mit genretypischen Krankheitsfaktor. Wer behauptet Brutal Death Metal und Grindcore wären tot bekommt mit CATTLE DECAPITATION erbarmungslos das Maul gestopft. Die Herren aus San Diego/Kalifornien werden das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen und euch amtlich die Rübe absäbeln!

Wir sind dafür bekannt, dass wir auch mal etwas stilfremde Bands auf das PARTY.SAN OPEN AIR holen und das machen wir diesmal mit IRON LAMB aus Stockholm/Schweden. Die fiesen Crust/Punk´n Roller um die Death Metal Helden Johan Wallin(General Surgery), Tomas Daun(ex-Dismember) und Daniel Ekeroth(ex-Dellamorte, Autor: Swedish Death Metal) zocken feinsten Rock´n Roll der Marke Motörhead und mischen das Ganze mit etwas Venom und einer Priese Ramones. IRON LAMB müsst ihr mal gesehen haben. Fetter nach vorn geht es nicht!


Geil BOLT THROWER!!!! Es wird immer besser!!  :rock2:

Beitrag von Exorzist an 18.11.2011, 20:53
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa     Bolt "fuckin" Thrower  :laola:

Danke Mieze und das noch lange vor Weihnachten  :sagrin:

Beitrag von Höllenfürst an 19.11.2011, 17:41

(Exorzist @ 18.11.2011, 20:53)
QUOTE
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa     Bolt "fuckin" Thrower  :laola:

Ja wie geiiiillll!!!!! ':huepfer:'
Ich knie nieder ':beten:'



Beitrag von Death_Knight an 19.11.2011, 19:38
Jetzt noch Havok(USA), Skeletonwitch oder Hirax (am besten alle 3  ;) ) und ich bestell mir direkt mein Ticket!!  :beten:
Beitrag von Azze an 21.11.2011, 09:22
Bolzenwerfer Fett, Fett! Bin grad wild onanierend durchs Zimmer gehüpft als ich das gelesen hab.  :rock:
Vielleicht hab ich ja dann diesemal die Chance auf ein T-Shirt von denen  ;)
Cattle Decapitation wollte ich schon immer mal sehen, finde die auch sehr ordentlich.

Und ganz ehrlich, auch wenn mich Exo dafür die Eier abschneiden wird, aber Iron Lamb klingt auch sehr geil  :p

Beitrag von Exorzist an 21.11.2011, 22:03

(Azfares @ 21.11.2011, 09:22)
QUOTE
Und ganz ehrlich, auch wenn mich Exo dafür die Eier abschneiden wird, aber Iron Lamb klingt auch sehr geil  :p

Eier abschneiden ? so was würde ich doch nie tun  :p aber Iron Lamb klingt zumindest nach der Beschreibung gar nicht mal so verkehrt. Muss da mal rein hören  :music:
Beitrag von Runes In My Memory an 21.11.2011, 22:16
BOLT fuckin' THROWER!!!!!!  :angry:
Beitrag von UnDerTaker an 22.11.2011, 21:24
Wollte auch mal das Thema  Iron Lamb aufgreifen.
Ich freu mich auf einen Crust infected Musi. Das ist mal was anderes und ich bin ja was Musik anbelangt auch etwas breiter aufgestellt. Crust ist ja normalerweise feines schnelles straight forward gehacke. Hoffen wir mal auf eben diese Mucke.

Da würde mir übrigens auch Toxic Holocaust als Begleitmusik gefallen. *mal in Richtung Mieze und Jarne schiel...*

Beitrag von Exorzist an 22.11.2011, 21:42

(UnDerTaker @ 22.11.2011, 21:24)
QUOTE
Da würde mir übrigens auch Toxic Holocaust als Begleitmusik gefallen. *mal in Richtung Mieze und Jarne schiel...*

Ähmmmm Meistro, die wurden doch schon bestätigt ........  :p
Beitrag von UnDerTaker an 23.11.2011, 00:29

(Exorzist @ 22.11.2011, 21:42)
QUOTE

(UnDerTaker @ 22.11.2011, 21:24)
QUOTE
Da würde mir übrigens auch Toxic Holocaust als Begleitmusik gefallen. *mal in Richtung Mieze und Jarne schiel...*

Ähmmmm Meistro, die wurden doch schon bestätigt ........  :p

*Kopf klatsch*
Da siehst du mal was ich für einen guten Riecher habe  :p

Beitrag von Azze an 24.11.2011, 07:58
Haha, das würd ich jetzt auch so darstellen  :p
@Exo: Ich dacht nur, alles was nicht direkt nach Death klingt, bei dir "meistens" auf nicht so viel Gegenliebe stößt. Wenn doch umso besser. Ich hab mal reingehört, es ist genau das was man sich darunter vorstellen muss. Punk meets Rock'N'Roll. Auf jeden Fall dufte Party-Mucke, mit ein paar Schwarzen Kösis im Blut wird das dicke Spaß machen  :D

Beitrag von BöseDän an 24.11.2011, 17:55
Finde alle 3 neuen Bands sehr geil bis gut! Daumen hoch für die PSOA Crew!! :ok:  Jetzt noch GOATWHORE und/oder NASUM und ich bin glücklich!
Beitrag von Runes In My Memory an 24.11.2011, 18:15
Entrails und Paganizer wären ganz geil..  Aber betteln werd ich nicht, Onkel Mieze!  :censored:
Beitrag von Exorzist an 25.12.2011, 23:53
So Freunde, die besinnliche Zeit ist vorbei und das Party:San gibt mächtig böse Bands für die 2012er Edition bekannt.

SODOM (ger) sind nicht nur eine wahre Thrash Metal Legende sondern einfach nur unverzichtbar für ein Festival wie dem PARTY.SAN OPEN AIR. Die Bodenständigkeit, die Ehrlichkeit und diese Ruhrpott Ruppigkeit machen SODOM zu einer einzigartigen Band die keine Vergleiche braucht! Wir sind stolz Euch mitteilen zu dürfen das Tom Angelripper & Co. 2012 das PARTY.SAN OPEN AIR spielen werden! Hier bleibt kein Auge trocken!


GOSPEL OF THE HORNS sind die australischen Death/Trasher die ihr schon immer mal sehen wolltet. Irgendwo zwischen Destruction, Celtic Frost und Bathory knallen diese Aussies alles aus dem Weg und sollten für offene Münder bei den Puristen unter Euch sorgen. Wir sind wirklich extrem froh darüber diese Herren bei uns begrüßen zu dürfen denn sicherer kann man die Form des Metal gar nicht darbieten!

NECROS CHRISTOS (ger) sind wohl die originellste okkulte Death Metal Band die Deutschland je hervorgebracht hat. Ihr zweites Album "Doom Of The Occult" ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass sich extremer Okkult Metal auch im Jahre 2011 nicht darauf beschränken muss, von großen und legendären Vorbildern abzukupfern, sondern dass man mit geschickter Kombination der unterschiedlichsten Stilelemente auch heute noch einen Sound erschaffen kann, der zum echten Markenzeichen taugt. Diese Band sollte man gesehen haben.

Beitrag von Exorzist an 25.12.2011, 23:55
Das nenn ich mal ne fette X-Mas Gans ! Geil  :rock:

The powers of darkness unite us
The powers of darkness unite us as one
Power, darkness unite us
The powers of darkness unite us as one

Beitrag von UnDerTaker an 27.12.2011, 11:58
Jup,
hoffe das Gospel of the Horns nen guten Slot bekommen und nicht mit nem 35 Minuten Gig am Mittag verkümmern.
Necros Christos klingen auf CD spannend und wie man hört sollen die Live noch besser rüberkommen.
Sodom kennt man ja...

Beitrag von Exorzist an 27.12.2011, 19:37
Necros Christos fand ich auf dem Deathkult richtig gut, starke Liveband die das düstere Material sehr gut umgesetzt hat.
Beitrag von Exorzist an 05.01.2012, 21:57
Hier die heftigen News der Veranstalter:

Hallo Leute!

Eines an erster Stelle: Das PARTY.SAN OPEN AIR wünscht Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012! Wir hoffen Ihr seid anständig "reingerutscht" und habt den Start von 2012 ordentlich zelebriert. Im PARTY.SAN OPEN AIR Office haben die Räder natürlich nicht stillgestanden denn wir haben fleißig am neuen Festivalbilling gearbeitet. Vor den zwei neuen Killer-Bookings noch der Hinweis zum Ticket-Vorverkauf: Tickets zu 55,00 Euro (inklusive 10% Vorverkaufsgebühr) bekommt Ihr unter < www.cudgel.de > – Wer noch ein gratis Frühbucher-Shirts abgreifen möchte, sollte sich ranhalten!


NILE(us) werden das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen. Lange hat es gedauert bis wir die us-amerikanischen Mythologen für uns gewinnen konnten, aber 2012 sind sie endlich in Schlotheim bei uns auf der Bühne. Karl Sanders und seine Recken werden auf dem PSOA 2012 ein Death Metal Feuerwerk darbieten das sich definitiv sehen lassen kann. NILE spielen einen Großteil der technischen Todesbleiszene im Schlaf an die Wand und sind in ihrem Genre sicherlich die absoluten Könige. Nicht verpassen!!!

Infos: < www.facebook.com/nilecatacombs >
Stil: Death Metal
Wurzeln: Morbid Angel, Death


Die finnischen Black Metaller von SARGEIST(fin) werden das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen. Getreu den alten Black Metal Traditionen spielen die Schwarzheimer nach den urwüchsigen Regeln der Kunst und lassen wahren Black Metal Fans keine Wünsche offen. Ihr letztes Album "Let The Devil In" konnte uns in jeder Hinsicht von der außerordentlichen Qualität dieser Band überzeugen. Black Metal at it´s best!

Infos: : < http://www.myspace.com/sargeist >
Stil: Black Metal
Wurzeln: Darkthrone, Emperor

Beitrag von UnDerTaker an 06.01.2012, 09:05
Nicht schlecht. Etwas Death und etwas Black, gute Mischung.
Sargeist habe ich noch nie gesehen.

Beitrag von Slaypultura an 06.01.2012, 13:35
GEIEL, SARGEIST!!
Bleibt nur zu hoffen, dass die nen besseren Sound haben als letztes Jahr aufm Deathkult..

Beitrag von BöseDän an 06.01.2012, 15:20
Doch kein SARGEIST...

QUOTE
STATEMENT PARTY.SAN -> BOOKING SARGEIST

Nachdem wir gestern das Booking von SARGEIST(fin) veröffentlichten, erhielten wir zahlreiche Zuschriften von Besuchern und Journalisten die uns darüber informierten, dass einzelene Bandmitglieder eine nazistische Eistellung hätten.
Die Vorwürfe waren so schwerwiegend, dass wir prüfen mußten ob wir die Band auf dem Billing belassen können oder nicht. Uns als Ferstivalveranstalter und dem neuen Booker war im Moment der Buchung der Band nicht bewußt welchen politischen Zündstoff SARGEIST
mit sich tragen. Wir haben von der Band ein offizielles Statement eingefordert welches aber sofort abgelehnt wurde. Wir müssen also davon ausgehen das SARGEIST bzw. deren Sprachrohr hinter den politischen Idealen stehen die man
ihnen nachsagt. Wir haben uns heute dafür entschieden SARGEIST wieder vom Billing zu entfernen.

Beitrag von Runes In My Memory an 06.01.2012, 15:39
Mir platzt hier gleich der Kragen!! Nicht, weil die PSOA Crew sich dafür entschieden hat, sondern weil es Menschen gibt, welche eigentlich nichts zu sagen haben, aber doch ihren Mund nicht halten können.

Soll ich mir dann gleich meinen Sargeist Backpatch abkleben?

Beitrag von Goregoyle an 06.01.2012, 16:03
Damit macht man sich wirklich keine Freunde, sau gute Bands bestätigen und am nächsten Tag wegen Vorwürfen Einzellner sofort wieder raus zu nehmen, mittelalterliche Verhältnisse wie bei der Hexenverbrennung.

Ein Grund mehr die Anreise dieses Jahr gründlich zu überdenken.

Beitrag von Runes In My Memory an 06.01.2012, 16:08
Edit: Antwort auf Pit's Frage, wie ich das genau meine:

Ich bin enttäuscht, nicht von der PSOA Crew - die jetzt unter enormen Zugzwang steht -, sondern von den Menschen, welche eigentlich nichts zu sagen haben, aber trotzdem ihren Mund nicht halten können.
Will meinen, es gibt Individuen, denen diese NSBM Hatz zu Kopf gestiegen ist. Da werden irgendwelche Verbindungen gesucht und frisiert. Es soll mir mal jemand klipp und klar stichhaltige Beweise vorlegen, dass Sargeist mit ihrer Musik braune Ideologie verbreiten! Und "Einzelne Mitglieder der Band haben zu der und der NSBM Band Kontakte (gehabt)" zählt nicht. Eine Band zählt als ganzes. Mich kotzt dieser Mist sowas von an!
Wenn ihr ansatzweise wüsstet, welche gehypten Musiker alle Dreck am stecken haben, dann dürfte bald keine Band mehr spielen. Ich habe mich auf Sargeist gefreut - und das, obwohl ich vollstens hinter dem Konzept vom PSOA stehe!



Beitrag von Exorzist an 06.01.2012, 20:52
Hmmm und warum hat Sargeist sich nicht zu der Sache geäußert ? was willst du denn da als Veranstalter tun ? Einfach so machen als wäre nichts gewesen und die Band auftreten lassen damit dich hinterher alle schön zerreißen können ?
Ich denke mal ich hätte genauso reagiert, wobei die PSOA Crew eigentlich schon im Vorfeld die Bands abklopft, damit so etwas erst gar nicht vorkommt ...

Beitrag von BöseDän an 06.01.2012, 21:43
Ich seh das wie der Mitch! klar ist diese ewige Hexenjagd bei BM Bands kacke und nervig, aber wenn man dann die Chance sich dazu zu äußern (hätte ja jetzt auch nicht zwingend öffentlich sein müssen) nicht nutzt ist man selbst dran Schuld. Und ihr wisst doch alle was sowas für ne Dynamik bekommt. Dann heißt es "...Nazi-Bands in Schlotheim... blablabla" und das Party.San ist Geschichte...
Beitrag von Death_Knight an 06.01.2012, 23:01
Da kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Die Party.San-Crew hat da, meiner Ansicht nach richtig reagiert.
Beitrag von Azze an 06.01.2012, 23:10
Ich sehe diese Theme zwiespältig. Ich bin auf jeden Fall voll gegen braune Scheiße und das man sie wo es geht bekämpfen soll und muss. Das man hier aber auf Grund von viel geistiger Grütze die in den Foren und auf FB verbreitet wurde gehandelt hat ist schon mal schlecht. Das die Band aber eine Chance zur eigenen Aussage nicht nutzt spricht leider auch für sich. Trotzdem ist es für mich absolut nicht bewiesen ob sie wirklich rechts sind oder nicht. In Deutschland gilt immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten". Und hier bestehen erhebliche Zweifel.
Aber bei diesen Stigma-Thema gibts nur Verdacht=Schuld, zum kotzen das der großteil der Menschen immer noch so mittelalterlich denkt.

In diesem Sinne, Fickt euch Spastis und geistige Tiefflieger  :redfinger:

Beitrag von Runes In My Memory an 06.01.2012, 23:32

(Exorzist @ 06.01.2012, 20:52)
QUOTE
Ich denke mal ich hätte genauso reagiert, wobei die PSOA Crew eigentlich schon im Vorfeld die Bands abklopft, damit so etwas erst gar nicht vorkommt ...

Eben Mitch.. aber es wird immer jemanden geben, der gräbt, bis er was findet!


Wie gesagt, die PSOA Crew hat richtig entschieden, aber die Hetzjagd auf Sargeist seitens der Medien ist nach meinem Kenntnisstand "Bullshit"!!

PS.: Es gibt mehrere Bands, die ihr Image zu ernst nehmen, als dass sie sich zu einem Statement herablassen. Pech gehabt.. Ich finds jedenfalls sehr Schade.

Beitrag von Blackie an 07.01.2012, 10:23
Mich hatte das ehrlich gesagt ohnehin gewundert, dass es SARGEIST auf das Billing geschafft hatten. Die Verbindungen mit HORNA und BEHEXEN über Shatraug sind ja bekannt und über ihn kann man ja die ein oder andere Anschuldigung finden. Dennoch bin ich natürlich enttäuscht, dass SARGEIST wieder vom Billing gefolgen sind.

Ich glaube auch nicht, dass irgendeine der Finnenbands die Bühne für braune Propaganda genutzt hätte und es daher zum Eklat gekommen wäre. Ist halt schade, dass sich das PartySan immer im Fadenkreuz der Linksfaschisten befindet, die alles verbieten wollen, was nicht ihrer eigenen Ideologie entspricht (hoppla, kenne ich das nicht von irgendwo her ... :gruebel: )

Aber irgendwelche "Ich bin nicht rechts"-Erklärungen finde ich auch nicht zielführend, das ist doch Augenwischerei. Von daher finde ich den Standpunkt von SARGEIST gut nicht zu kommen, auch wenn dadurch ein Grund weggefallen ist, überhaupt nach Schlotheim zu fahren.

Beitrag von Slaypultura an 07.01.2012, 16:33
:alarm: WOW!! :alarm:
Da haben wir ja Glück, dass die einzige Band, die nachweislich Dreck am Stecken hat vom Billing gefolgen ist :exclamation:
Heil Heuschlerei und Doppelmoral!
Mehr habe ich nicht zu sagen und zieh mir jetzt erstmal die "Let the Devil in" rein!!

Beitrag von Exorzist an 07.01.2012, 18:26
Tja wie gesagt ein Statement hätte vllt nichts bewiesen, aber zumindest hätte man sich ein paar Fragen gestellt. Aber wer zu trve ist um sich so zu outen, der bleibt halt draußen. Hört halt mehr Deathmetal da gibt es so einen Dreck zumeist nicht.
Beitrag von SabrinaMetal an 15.01.2012, 20:28
Jo, auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
Beitrag von BöseDän an 18.01.2012, 16:23
Neu dabei:

DEICIDE(us),
VALLENFYRE(uk)
IN SOLITUDE(swe)


schick!  :rock:

Beitrag von RedDevil an 18.01.2012, 18:39
Dann bin ich ja mal gespannt, ob der Herr Benton diesmal auftauchen wird :eek:
Geil wärs ja mal :rock:

Beitrag von Runes In My Memory an 18.01.2012, 19:05

(BöseDän @ 18.01.2012, 16:23)
QUOTE
Neu dabei:

DEICIDE(us),

Wir brauchen einen wichsenden Smiley!!  :rock:
Beitrag von Exorzist an 18.01.2012, 20:01
Fett ! Mir gefallen alle 3 Bookings sehr, ja auch In Solitude ....  :rock: und Herr Benton hat denke ich mittlerweile wohl auch dazu gelernt und wird wohl auftauchen.

Mittlerweile ist das Billing m.E. verdammt gut geworden, man weiß ja gar ned wann man Grillen und Saufen gehen soll.  :sagrin:

Beitrag von Azze an 19.01.2012, 13:17
Ich glaube erst das Deicide spielen wenn ich die Herren benton und Co. live und in Farbe auf der Bühne sehe. Vorher zweifle ich das mal ganz stark an  :p

@Exo: Wir haben bisher immer Zeit zum Grillen und Saufen gefunden, oder kannst du dich an irgend ein PSOA erinnern an dem wir hungrig und durstig vor der Bühne standen? Ich kann mich nur dunkel an Vollgefressene, besoffene Bänger erinnern  :D

Beitrag von Exorzist an 19.01.2012, 21:15

(Azfares @ 19.01.2012, 13:17)
QUOTE
@Exo: Wir haben bisher immer Zeit zum Grillen und Saufen gefunden, oder kannst du dich an irgend ein PSOA erinnern an dem wir hungrig und durstig vor der Bühne standen? Ich kann mich nur dunkel an Vollgefressene, besoffene Bänger erinnern  :D

Nun du hast Recht, Saufen geht immer  :)
Beitrag von UnDerTaker an 02.02.2012, 15:20
Neu auf dem Party.San 2012:


Die finnischen INSOMNIUM (fin) sind nach zwei Jahren zurück und liefern mit "One For Sorrow" ihr bisher mächtigstes Werk ab. Wenn man ein Beispiel für eine Band, die sich durch individuelle Musik, hochklassige Alben und mitreißende Konzerte vom Underground-Geheimtipp zu einer der vielleicht größten Hoffnungen in ihrem Genre hochgespielt hat, nennen sollte, dann sind das definitiv INSOMNIUM. Irgendwo zwischen Amon Amarth, Katatonia und Ghost Brigade entfachen INSOMNIUM ein atmosphärisches Feuerwerk das so ultraheavy noch niemand angezündet hat.

Homepage: < http://www.insomnium.net >
Style: Melodic Death Metal
Roots: Katatonia, Amon Amarth



DARK FORTRESS (ger) schaffen es mit unheimlicher Mühelosigkeit, ein Top-Black Metal Album nach dem anderen aus den Hüften zu schießen. Diese Band gehört ohne Zweifel zu der absoluten Speerspitze des avantgardistisch- komplexen Black Metal und konnte sich in den letzten Jahren mehr als nur ein paar hundert Fans erspielen. Wer wissen will wie akkurater Black Metal aus Deutschland klingen sollte der darf diese Show nicht verpassen.

MySpace: < http://www.myspace.com/darkfortress >
Style: Black Metal
Roots: Bathory, Satyricon



Die truen Recken von MALIGNANT TUMOUR (cz) werden das Party.San Open Air 2012 spielen. Mit mächtig Dreck und Rock`n`Roll im Blut rotzen MALIGNANT TUMOUR ihre Mischung aus Crust, Motörhead und Venom runter, dass es eine wahre Freude ist. Der Groove sitzt mächtig, der Humor ist genauso da wie das sympathische Quentchen Arroganz ("We are the metal") und spielerisch sind diese Tschechen sowieso jedem Gegner gewachsen. Hier sollten die Kuttenträger unter Euch mal die Ohren aufmachen!

MySpace: < http://www.myspace.com/malignanttumour >
Style: Crust/Thrash/Heavy Metal
Roots: Carcass, Discharge, Motörhead, Venom

Beitrag von Death_Knight an 02.02.2012, 17:41
Außer Malignant Tumour haut mich da jetzt nichts vom Hocker!
Naja, dann bleibt ja wenigstens mehr Zeit zum trinken!  :drink:

Beitrag von Exorzist an 02.02.2012, 23:13
MALIGNANT TUMOUR machen Spaß ! Die neue DARK FORTRESS kann auch was, mal schauen wie das Live rüber kommt und Insomnium kenne ich noch nicht, mal reinhören.
Beitrag von Höllenfürst an 03.02.2012, 08:56
DARK FORTRESS????

Da sag ich nur Osiiiirissss!!!!  :rock:

Beitrag von Azze an 06.02.2012, 08:32
@Hölli, das war mir sowas von klar als ich Dark Fortress gelesen habe :D
Man kann sich alle 3 Bands auf jeden Fall anschauen.  :rock:

Beitrag von Exorzist an 15.02.2012, 19:41
Aus dem Hause PARTY.SAN OPEN AIR gibt es wieder ein paar wichtige News zu vermelden. Die letzten Wochen gab es für uns viel zu erledigen und mittlerweile seid ihr auch sicherlich wieder hungrig nach ein paar neuen Bookings. Nun, wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen und legen gleich los.

Die Undergroundbühne kommt!

Wir haben über die letzten Jahre festgestellt, dass der deutsche Metal-Underground immer mehr großartige Bands hervorbringt, die aber aufgrund der großen ausländischen Konkurrenz sehr oft den Kürzeren ziehen. Viele Bands werden trotz ihrer großartigen Musik nur am Rande erwähnt und gehen oft sang und klanglos unter. Dieser Tatsache wollen wir entgegenwirken und bieten ab 2012 den deutschen Newcomern und guten Bands unserer Wahl sprichwörtlich eine Bühne an. Wir werden Freitag und Samstag je fünf deutschen Bands die Chance geben, sich dem PARTY.SAN OPEN AIR Publikum zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Keine Angst, diese Bands stehen nicht mit den Combos auf der Hauptbühne in Rivalität. Nein, jede Band wird in den Umbaupausen starten und nur kurz in eine Show auf der Hauptbühne hineinspielen. Die finale Runningorder des PARTY.SAN OPEN AIR wird euch diese Taktik plausibel machen. Alle Bands brauchen keine sonstigen Auflagen (kein pay-to-play) erfüllen. Wir wollen auf diese Weise weiterhin den wirklichen Underground supporten. Achtung: Die Bandauswahl wird durch das PARTY.SAN OPEN AIR Booking durchgeführt. Hier entscheidet weder Voting noch Ticketverkauf, sondern nur unser subjektiver Musikgeschmack. Bewerbungen (ausschließlich) per e-mail an: jarne@party-san.de

Neue Bands:


Wenn es eine Death Metal Band auch im Jahre 2012 noch schafft obskur, pech-schwarz und abgrundtief böse durch die Boxen zu quellen dann kann es sich fast nur um DEAD CONGREGATION aus Griechenland handeln. Neben ihren Mitstreitern im Geiste namens Coffins, Winter oder Incantation gehören DEAD CONGREGATION zu der absoluten Speerspitze des wahrhaftigen Death Metal. Wir freuen uns darauf euch endlich diese Band präsentieren zu dürfen.

MySpace: < http://www.myspace.com/deadcongregation >
Style: Old School Death Metal
Roots: Incantation, old-Immolation, old-Death

 NAGLFAR(swe) werden das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen. Endlich sind die Nordschweden von NAGLFAR aus ihrem Winterschlaf erwacht und präsentieren uns noch vor der Festivalsaison 2012 ihr neues Album ?Teras?(Century Media). Diese Band hat schwedische Death/Black Metal Geschichte geschrieben und ihre Alben sind vom Debüt ?Vittra? über ?Sheol? und ?Harvest? absolute Klassiker. Freut euch auf diese Nordmänner und feiert mit uns ihre Rückkehr auf die PARTY.SAN OPEN AIR Bühne.

Homepage: < http://www.facebook.com/naglfarofficial >
Style: Black / Death Metal
Roots: NAGLFAR



Beitrag von Exorzist an 15.02.2012, 19:46
Endlich ..... Dead Congregation, mein Wunsch wurde erfüllt sehr sehr geil  :rock:  :rock:
Beitrag von RedDevil an 15.02.2012, 19:47
Hammer :rock:
Passend dazu kam heute die Urlaubsgenehmigung für August :tanzen: :prost:

Beitrag von Exorzist an 15.02.2012, 19:51

(RedDevil @ 15.02.2012, 19:47)
QUOTE
Hammer :rock:
Passend dazu kam heute die Urlaubsgenehmigung für August :tanzen: :prost:

:ok: Super, na dann steht ja hier :prost: und hier  :rock: nichts mehr im Weg  :sagrin:
Beitrag von Exorzist an 18.02.2012, 12:12
NAGLFAR haben wir ja auch schon lange nicht mehr gesehen, hab gerade mal geschaut letzter Auftritt auf dem PSOA war 2006  ... da saß deren Sänger doch die ganze Zeit bei uns am Pavillion und hat die Kippenstummel von jedem weggeraucht  :biggrin:
Beitrag von Slaypultura an 22.02.2012, 08:47
Jaaaaa, geile Sache das mit der toten Zusammenkunft!!! :rock:
An die 2006er Aktion mit Naglfar kann ich mich auch noch erinnern, ich wurde ja extra angerufen und vom Gelände komplementiert, weil der Vogel gerne Kraut zum Bier haben wollte..

Beitrag von Exorzist an 22.02.2012, 20:53

(Slaypultura @ 22.02.2012, 08:47)
QUOTE
Jaaaaa, geile Sache das mit der toten Zusammenkunft!!! :rock:
An die 2006er Aktion mit Naglfar kann ich mich auch noch erinnern, ich wurde ja extra angerufen und vom Gelände komplementiert, weil der Vogel gerne Kraut zum Bier haben wollte..

Hahaha stimmt, hatte ich ganz vergessen  :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 22.02.2012, 22:03

(Slaypultura @ 22.02.2012, 08:47)
QUOTE
An die 2006er Aktion mit Naglfar kann ich mich auch noch erinnern, ich wurde ja extra angerufen und vom Gelände komplementiert, weil der Vogel gerne Kraut zum Bier haben wollte..

Ich meine fast dass es 2007 war als er mit Bewitched da war  :kopfkratz:


Habt ihr gesehen dass es eine Undergroundbühne geben wird?
Was haltet ihr denn von der Idee?

Beitrag von Slaypultura an 23.02.2012, 09:12
Nene, das war definitiv 2006 mit Naglfar.
Wegen der Undergroundbühne: klingt erstmal ganz gut, wie es am End umgesetzt wird, wird sich eben rausstellen und dann urteile ich erst.

Beitrag von BöseDän an 23.02.2012, 13:14
Also wenn er nicht zweimal hintereinander am Camp war, dann war es 2007 mit Bewitched:

< Bewitched Typ >

Beitrag von RedDevil an 23.02.2012, 14:40
Jo, das war 2007, dem Regenfestival (nicht so schlimm wie 2010, aber auch SEHR nervig) u.a. mit dem Asphyx-Reunion-Gig und dem legendären Dying Fetus in the Rain!  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 24.02.2012, 00:10
@Dän: :ok:
Beitrag von Azze an 25.02.2012, 21:10
Bin mal gespannt wie das Konzept der Underground Stage so funktionieren soll. Ich finde es immer schlecht wenn es Überschneidungen bei Auftritten gibt, aber ich vertraue der PSOA-Crew das die das ordentlich hinbringen.
Man man da freut man sich immer mehr auf den Sommer und das PSOA, das wird sicher wieder ein Spaß  :rock:
Muss gleich mal wie unser Grillmeister den Urlaub klar machen  :baddevil:



Beitrag von Exorzist an 28.02.2012, 21:20
Hier die News der Veranstalter:

Es geht Schlag auf Schlag beim PARTY.SAN OPEN AIR! In unserer letzten Newsmail hatten wir euch über unsere Entscheidung informiert, eine Zeltbühne speziell für Newcomer und den deutschen Underground einzuführen. Wir sind begeistert wie positiv diese Nachricht von euch aufgenommen wurde. Wir sitzen gerade über hunderten von Demos und versuchen zehn Bands auszuwählen die die Chance bekommen bei uns zu zocken. Eine dieser Bands können wir schon heute bekannt geben, es ist KALI -YUGA aus Gera. Beschreibung siehe unten.

Tickets wie immer unter
http://www.cudgel.de

 RAGNAROK(nor) werden das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen. Die Black Metaller von RAGNAROK gehören seit den frühen Neunzigern zu der Speerspitze des norwegischen Black Metal und überzeugen seither mit einem Hammeralbum nach dem anderen. Wer Black Metal aus Norwegen in seiner reinsten Form erleben möchte sollte diese Ausnahmeband definitiv nicht verpassen.

Homepage: < http://www.facebook.com/ragnarokofficial >
Style: Black Metal
Roots: Bathory, Dark Throne


 Erste Band für die Zeltbühne:
KALI YUGA(ger) aus Gera ist die erste Band die wir für unsere Zeltbühne bestätigen können. Hier trifft melodischer, kompromissloser Death Metal auf deftigen Thrash-Metal und verpasst dem Hörer einen deftigen Tritt in den Allerwertesten. Erwartet einen brutalen Mix aus älteren AMON AMARTH, einer großen Packung Bay-Area und einer leichten Prise HYPOCRISY. KALI YUGA sollte man gesehen haben!

MySpace: < http://www.myspace.com/kaliyugametal >
Style: Death/Thrash Metal
Roots: Hypocrisy, Amon Amarth

Beitrag von UnDerTaker an 28.02.2012, 22:30
Beides feine Bands und bei noch nicht live gesehen.
Man darf also gespannt sein...

Beitrag von Azze an 29.02.2012, 14:39
Yeah Ragnarok, geiler Stoff. Kali Yuga sind auch schön derbe, da müssen wir auf jeden fall ins Zelt  :rock:
Beitrag von Death_Knight an 29.02.2012, 17:24
Geil Ragnarok, eine der wenigen Black Metal Bands, die ich unbedingt noch live sehen will!


Beitrag von Exorzist an 29.02.2012, 21:27
Jap 2 fette Bands, beide noch nicht Live gesehen von daher auch ein Pflichtprogramm  :rock:
Beitrag von Exorzist an 08.03.2012, 20:14
Fette News  :rock:

Hallo Freunde!

Langsam kommt die Sonne raus und wir haben wieder ein paar News für euch in petto. Heute geben wir die zweite der zehn Newcomerbands bekannt, die sich erfolgreich für unsere Zeltbühne beworben hat. Wir haben mittlerweile zehn Bands auserkoren, die wir nun Stück für Stück bekannt geben werden. Wir bedanken uns hiermit bei allen Bands, die sich bei uns beworben haben. Es hat sich gezeigt, dass im deutschen Metal-Underground massenhaft Perlen schlummern ? leider haben wir nur Platz für 10 Bands und so hatten wir die Qual der Wahl und haben es uns dabei nicht leicht gemacht.

 Wer NIFELHEIM(swe) kennt, weiß was ihn erwartet! Wer NIFELHEIM nicht kennt, sollte sich schämen und die Band auf dem PARTY.SAN OPEN AIR 2012 anschauen. Seit mittlerweile 1990 sind die Zwillinge Hellbutcher und Tyrant auf einer unheiligen Mission und ihr solltet alles tun, diese Show auf gar keinen Fall zu verpassen. Weitersagen: NIFELHEIM spielen das PARTY.SAN OPEN AIR 2012!

MySpace: < http://www.myspace.com/nifelheimofficial >
Style: Black/Thrash Metal
Roots: Bathory, Venom, Iron Maiden


 ASSAULTER

Wer an australischen Black/Thrash mit hervorstechender ?Fuck You All!? Attitüde denkt, kommt definitiv nicht an DESTRÖYER 666 vorbei. Neben den Exil-Holländern, hat sich in den letzten Jahren mit dem Trio ASSAULTER aber noch eine zweite Combo aus dem fünften Kontinent bekannt gemacht. Hier gibt es guten alten Black/Thrash Metal ?Made in Australia?, der mit einer Prise NWOBHM für offene Münder sorgen wird. Kutten, Leder, Spikes und Metal! Was wollt ihr Hunde mehr?

MySpace: < http://www.myspace.com/burningfront >
Style: Black/Thrash Metal
Roots: Bathory, Venom, Mercyful Fate

 OBSCURE INFINITY

Zweite Band für die Zeltbühne:
Habt ihr Bock auf guten old-school Death Metal aus Deutschland, der wirkliche Wurzeln hat!? Ihr wollt wahre Atmosphäre und gute Musiker? Dann seid ihr bei den aus dem Westerwald stammenden OBSCURE INFINITY an der richtigen Adresse. Hier gibt es Futter für die Leute, die mit ihrer Seele an den alten Grave hängen, Sacramentum´s Melodien vermissen und noch immer den verblichenen Kaamos hinterher trauern. OBSCURE INFINITY haben den richtigen Draht zu wurmstichigem Death Metal und ihr solltet alles stehen und liegen lassen, um diese Jungs live zu sehen.

MySpace: < http://www.myspace.com/obscureinfinity >
Style: Death Metal
Roots: Kaamos, Grave, Immolation

... und Flunkyball ist auch wieder am Start !

Beitrag von Azze an 09.03.2012, 08:58
Und wieder 3 geile Combos, das freut das Herz.  :rock:
Nifelheim sind einfach geil, das wird wieder ein Old School Fest harrharr.

Und für dieses Jahr sollten wir wirklich über eine Teilnahme am Flunkyball-Turnier nachdenken. Team HIO  :p

Beitrag von Slaypultura an 09.03.2012, 18:21

(Exorzist @ 08.03.2012, 20:14)
QUOTE
 OBSCURE INFINITY

Zweite Band für die Zeltbühne:
Habt ihr Bock auf guten old-school Death Metal aus Deutschland, der wirkliche Wurzeln hat!? Ihr wollt wahre Atmosphäre und gute Musiker? Dann seid ihr bei den aus dem Westerwald stammenden OBSCURE INFINITY an der richtigen Adresse. Hier gibt es Futter für die Leute, die mit ihrer Seele an den alten Grave hängen, Sacramentum´s Melodien vermissen und noch immer den verblichenen Kaamos hinterher trauern. OBSCURE INFINITY haben den richtigen Draht zu wurmstichigem Death Metal und ihr solltet alles stehen und liegen lassen, um diese Jungs live zu sehen.

MySpace: < http://www.myspace.com/obscureinfinity >
Style: Death Metal
Roots: Kaamos, Grave, Immolation

:alarm: Dann hat unser Killer ja keine Ausrede mehr für dieses Jahr, denn der Sänger brauch ja bestimmt wieder sein Groupie mitsamt Zelt!! :silly:  :poppen:   :rofl:

Beitrag von Exorzist an 09.03.2012, 20:33

(Azfares @ 09.03.2012, 08:58)
QUOTE
Und wieder 3 geile Combos, das freut das Herz.  :rock:
Nifelheim sind einfach geil, das wird wieder ein Old School Fest harrharr.

Und für dieses Jahr sollten wir wirklich über eine Teilnahme am Flunkyball-Turnier nachdenken. Team HIO  :p

Junge Männer vor ! Wenn ich wach und nüchtern bin, was ich beides stark in Frage stelle, schaue ich euch gerne dabei zu  :p
Beitrag von Death_Knight an 21.03.2012, 14:53
Ein paar Neuzugänge:


SOLSTAFIR(is) kommen auf das PARTY.SAN OPEN AIR 2012! Kann man das Leben auf einer kargen Insel vertonen? Man kann. SÓLSTAFIR haben diese Meisterleistung 2011 mit ihrem Überalbum „Svartir Sandar“ geschafft und liefern damit das beste nicht-metallische Metal-Album des Jahres ab. Wir haben uns entschieden die Jungs erneut auf das PARTY.SAN OPEN AIR zu holen und hoffen ihr zollt dieser Ausnahmeband den Tribut welcher ihnen gebührt!

Info: < www.solstafir.net >
Stil: avant-garde Black/Rock
Wurzeln: Solstafir


ENTRAILS(swe) bringen den Elchtod nach Schlotheim! Der Innovationsfaktor liegt bei ENTRAILS vielleicht bei Null, wer aber alle seine Platten von Entombed, Dismember, Carnage, Nihilist und Nirvana 2002 in- und auswendig kennt, bekommt von dieser Band reichhaltig neues Futter vorgesetzt. Keine Kompromisse, kein Crossover und keine falschen Tränen! Swedish Death Metal at it´s best!

Info: < www.myspace.com/entrailsreborn >
Stil: Swedish Death Metal
Wurzeln: Entombed, Carnage, Grave


Die TRASH AMIGOS aus Stockholm, sind eine irrwitzige Konstellation aus Mitgliedern von Merciless, Death Breath, Dia Psalma und Nirvana 2002 die auf Teufel komm raus Thrash Metal par excellence zocken. Die Burschen um Erik Wahlin(Merciless, Death Breath) sind mit absolutem Volldampf dabei Slayer und Konsorten herbe Konkurrenz zu machen. Knallharte Riffs, herrliche Shouts und superbe Soli lassen einen die Schwachen letzten Platten von Kerry King & Co. schnell vergessen. Live unbedingt checken!

Info: < www.facebook.com/trashamigos >
Stil: Thrash Metal
Wurzeln: Slayer


VENENUM(ger) aus Deutschland werden das PARTY.SAN OPEN AIR spielen. Mit ihrem Minialbum „Venenum“ konnte diese obskure Death Metal Band ausschließlich Lob einfahren und beeindruckt durch ihr stoisches Verhalten bezüglich ihrer Darbietung. Diese Band weiß wie dunkler Death Metal zu klingen hat, denn die Produktion, die Songs und die Agenda sprechen Bände. Das ist der wahre Spirit! Macht euch selbst ein Bild von dieser Combo! Ihr könnt nur gewinnen!

Info: < www.munenev.com >
Stil: Death Metal
Wurzeln: Nocturnus, old-Morbid Angel

Beitrag von BöseDän an 21.03.2012, 15:20
ENTRAILS!!  :rock:
Beitrag von Runes In My Memory an 21.03.2012, 20:19
Sólstafir und Entrails...  :poppen:
Beitrag von Exorzist an 21.03.2012, 21:20
Yesss endlich Entrails Geillll  :rock: Venenum hab ich letztes Jahr auf dem Hels Pleasure gesehen da waren die Jungs leider etwas lahm, hoffe die geben auf dem PSOA dann mal etwas mehr Gas.
Beitrag von Azze an 22.03.2012, 08:36
Oh wie geil ist das denn! ENTRAILS!!! Da krieg ich glatt ein Rohr  :rock:
Die Trash Amigos rocken auch ordentlich!
Und Solstafir brauch kein Mensch  :redfinger:

Beitrag von Höllenfürst an 22.03.2012, 12:32
JUBEL!!! :huepfer:  ENTRAILS   :rock: Wie geiiil!!

Und von SOLSTAFIR gefällt mir nur "78 Days in the Desert". Da singt wenigstens niemand.  :sagrin:

Beitrag von ALUCARD an 22.03.2012, 13:16

(Death_Knight @ 21.03.2012, 14:53)
QUOTE
VENENUM(ger) aus Deutschland werden das PARTY.SAN OPEN AIR spielen. Mit ihrem Minialbum „Venenum“ konnte diese obskure Death Metal Band ausschließlich Lob einfahren und beeindruckt durch ihr stoisches Verhalten bezüglich ihrer Darbietung. Diese Band weiß wie dunkler Death Metal zu klingen hat, denn die Produktion, die Songs und die Agenda sprechen Bände. Das ist der wahre Spirit! Macht euch selbst ein Bild von dieser Combo! Ihr könnt nur gewinnen!

Info: < www.munenev.com >
Stil: Death Metal
Wurzeln: Nocturnus, old-Morbid Angel

Bei den Jungs hab ich grad mal neugierigerweise reingehört da sie mir völlig unbekannt waren. Das ist aber auch allerfeinster Stoff, da muss wohl mal ein Album geordert werden.
Beitrag von Exorzist an 22.03.2012, 21:13
Ja auf CD/Vinyl kommt das richtig gut !
Beitrag von Death_Knight an 23.03.2012, 17:12
Entrails is' auf jeden Fall 'ne geile Sache!  :rock2:
Auf die Trash Amigos bin ich mal gespannt, vom ersten Reinhören her auch sehr geil.

Beitrag von Exorzist an 29.03.2012, 22:33
Freut euch noch auf ein paar fette Zeltbands  :rock:
Beitrag von Azze an 30.03.2012, 10:40
Jaja du weißt schon wieder mehr wie der Rest der Welt.  :redfinger:
Beitrag von UnDerTaker an 30.03.2012, 13:36
Ja ja, DAS wird FETT  :rock:
Beitrag von Runes In My Memory an 20.04.2012, 20:25
Neu dabei sind:

GENERAL SURGERY

   Herkunft: Schweden
   Stil: Goregrind
   Wurzeln: Carcass, Impetigo
   
Musikalische Pathologie ist zweifelsfrei über den gesamten Globus verteilt. Mit GENERAL SURGERY aus Stockholm kommt eine der besten Schlächterbands auf das PARTY.SAN OPEN AIR und wird mit euch die rostigen Fleischermesser wetzen. GENERAL SURGERY führen keine komplizierten Herztransplantationen durch, sondern zerhacken auf simple Art und Weise alles, was sich bewegt. Wer auf alte Carcass abfährt, sollte diese Ausnahmeband des Grindcore nicht verpassen.  

HARADWAITH

   Herkunft: Deutschland
   Stil: Death/Black Metal
   Wurzeln: Koldbrann, Immolation, 1349

Zeltbühne:

Tolkien ist allgegenwärtig. Auch beim Leipziger Black/Death Metal-Abrisskommando HARADWAITH, das sich nach dem Südvolk bzw. der Südregion der Herr der Ringe Trilogie benannte. HARADWAITH spielen Death/Black Metal. Dissonant, kompromisslos, hart, sehr aggressiv, mit beklemmend-morbider Stimmung. Meist rasend schnell mit infernalisch, atmosphärisch-frostig sägenden Gitarren, rasantem Schlagzeugspiel und harschem, solidem Kreischgesang. Schaut euch diese rasende Höllenfahrt auf dem PARTY.SAN OPEN AIR an und huldigt dieser Band.

   

DECEMBER FLOWER

   Herkunft: Deutschland
   Stil: Melodic Death Metal
   Wurzeln: Dissection, Unanimated

Dem Fan des old-school melodic Death Metal dürfte der Mund bei den deutschen DECEMBER FLOWER wässrig as hell werden. Irgendwo zwischen Unanimated, den alten Dark Tranquillity und Dissection haben diese Deutschen ihre Mucke angesiedelt und nehmen die Fans im Sturm. Melodisch, aggressiv and ohne Zweifel technisch versiert, bringen DECEMBER FLOWER ihre Musik an Mann und Frau. Unbedingt ansehen!!!

Geil!!!  :rock: GENERAL SURGERY.. ich masturbier hier gleich!!

Beitrag von Exorzist an 21.04.2012, 18:37
Japp, schöne neue Bands  :rock:
Beitrag von Exorzist an 21.04.2012, 19:23
@Runes. Du hast die Band noch vergessen ....

MORTJURI aus Jena nehmen das Beste aus fast allen metallischen Musikrichtungen und verbinden es zu einer Einheit, die sich mit jedem weiteren Track zu einem Koloss entwickelt. Der Hörer taucht ein in eine wundervolle Klangwelt, die sich selbst keine Grenzen setzt und mal sanft und verträumt, im nächsten Moment wieder druckvoll und mächtig ist. Irgendwo zwischen Samael, Norther und Satyricon sind diese Thüringer einen Ohrenschmaus erster Güte!

Homepage: < http://www.mortjuri.de >
Style: Black/Death Metal
Roots: Norther, Satyricon

Beitrag von Exorzist an 21.05.2012, 13:49
Etwas verspätet hier noch die News vom PSOA !

Hallo Leute!

So langsam aber sicher wird es Sommer, oder!? Die Festivalsaison kommt derzeit in Fahrt und wir wollen euch an dieser Stelle über die aktuellsten Geschehnisse im Hause PARTY.SAN OPEN AIR informieren! Heute gibt es wieder ein paar neue Bookings zu vermelden und natürlich die nützlichen Hinweise, wie ihr am schnellsten zu euren begehrten PSOA –Tickets kommt! Diese bekommt ihr wie immer unter < www.cudgel.de! > Nun aber los zu den neuesten Bookings:

Booking News:

 IMMOLATION zeigen nach über 20 Jahren im Geschäft all den Ach-wir-können-so-toll-Stakkato-riffen-aber-keine-Songs-schreiben-Bands noch immer, wo der Hammer hängt. Das Death Metal Genre wäre ohne IMMOLATION wirklich arm dran, denn diese Amis hatten und haben noch immer große Bedeutung für alle diejenigen, die ihre Mucke gern technisch versiert mögen. IMMOLATION sind ungeachtet ihrer langen Existenz noch immer irgendwie old-school und ihr solltet ihnen den Respekt entgegen bringen, den sie verdienen. Live anschauen und staunen!

Info: < www.everlastingfire.com >
Stil: Death Metal
Wurzeln: Death, Morbid Angel


Der Retro-Trend im Death Metal ruft momentan eine Menge neuer Bands auf den Plan, aber keine deutsche  Band beeindruckt so überzeugend wie CHAPEL OF DISEASE. Bei CHAPEL OF DISEASE spürt man die Hingabe und die ehrliche Motivation, grundsolide Musik zu machen. Musikalisch gibt es von diesen Jungs lupenreinen Old School Death Metal, der knorriger nicht sein könnte. Noch vor Ende des Jahres soll über FDA Rekotz das Debutalbum der Band erscheinen.

Info: < www.facebook.com/chapelofdisease >
Stil: old school Death Metal
Wurzeln: Pestilence, Morgoth, Entombed



 Mit VIVUS HUMARE präsentieren wir euch eine neue Thüringer Band, über die im Underground nur positives gemunkelt wird. Die Band spielt herrlich atmosphärischen Black Metal, der mit viel Melodie und Vehemenz zu überzeugen weiß. Hier stimmen der Spirit und die Musik!!! Macht euch selbst ein Bild, denn diese Band sollte man gehört haben.

Info: < www.myspace.com/vivushumare >
Stil: Black Metal
Wurzeln: Taake, Dawn


 Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Freunde von CASHLEY wieder mit am Start sind. Die Rock`n Roll Fanatiker aus Berlin werden am Samstagvormittag wieder den Frühshoppen für euch bestreiten. Hier gibt es die absolute Partygarantie, denn neben den eigenen Songs covern diese Burschen alle möglichen Gassenhauer der Rockgeschichte. CASHLEY solltet ihr definitiv nicht verpassen.

Info: < www.myspace.com/mrcashley >
Stil: Rockabilly
Wurzeln: Elvis Presley, Johnny Cash

Beitrag von Exorzist an 21.05.2012, 13:52
Immolation, sehr schöne Sache !

Die Zeltbands sind auch alle Top, das wird dann dieses Jahr ne schöne Rennerei zwischen Hauptbühne und Zeltbühne....  :)

Beitrag von Höllenfürst an 21.05.2012, 16:08
Cashley aber auch. Haben letztes Jahr am frühen Samstagvormittag einige Leute ins Zelt gezogen. Und die sind auch da geblieben.
Die Jungs haben echt Spaß gemacht und gute Laune verbreitet. ROCK 'n' ROLL halt.
Irgendwie habe ich nach diesem Gig darauf gehofft, dass die dieses Jahr wiederkommen.
Daumen hoch.   :ok:

Beitrag von Exorzist an 21.05.2012, 20:47
Ja Cashley hatte ich als Topband mit eingestuft  ;)  Habe zwar nicht so viel mitbekommen vom letzten Gig, aber die Mucke kam ja richtig gut an bei den Anwesenden !
Beitrag von UnDerTaker an 14.06.2012, 17:20
Das Party.San Open Air 2012 in Schlotheim verkündet euch drei fette neue Bands im Billing:

» Mit Drette Anderson (ex-Marduk, ex-Edge Of Sanity) und Roberth Karlsson(ex-Darkified, ex-Edge Of Sanity) haben sich zwei wirkliche Urgesteine der schwedischen Death Metal Szene zusammengetan, um endlich wieder morbiden Death Metal zu spielen. Aus dieser formidablen Idee entstanden TORMENTED(swe), eine grandiose Death Metal Band die sich auf die tiefsten Wurzeln dieses Genres bezieht. TORMENTED (swe) werden das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen und euch die Seelen klauen!

Info: < www.myspace.com/fuckingtormented >
Stil: old-school Death Metal
Wurzeln: Bathory, Carnage, Entombed

Es gibt also doch noch Veröffentlichungen des Melodic-Death-Metal-Sektors, die sich nicht als vorhersehbar entpuppen. Im Gegenteil: Die Noch-Newcomer von ZERO DEGREE (ger) schaffen es mit ihrem Debütalbum "Surreal World", diesem teils so unübersichtlichen Genre einen weiteren, fetten Glanzpunkt zu versetzen. Irgendwo zwischen alten In Flames und neueren At The Gates punkten ZERO DEGREE, ohne mit den Wimper zu zucken. Unbedingt checken!!!

Info: < www.zerodegreemetal.com/ >
Stil: melodic Death Metal
Wurzeln: In Flames, At The Gates

REVEL IN FLESH sind eine deutsche Death Metal Formation, die sich ausschließlich dem guten alten Elchtod verschrieben hat. Das uns vorliegende Debütalbum „Deathevocation“ kann es spielend mit Größen der Marke Entombed, Bloodbath und neueren Dismember aufnehmen. Wir sind mehr als begeistert, wie großartig deutsche Bands momentan agieren, und mussten REVEL IN FLESH vom Fleck weg für das PARTY.SAN OPEN AIR verpflichten. Hammer!

Info: < www.facebook.com/pages/Revel-in-Flesh/304228902958414 >
Stil: old-school Death Metal
Wurzeln: Entombed, Dismember «

Beitrag von Azze an 14.06.2012, 20:28
Yeah Tormented hauen ordentlich in den Sack, und Revel in Flesh krachen auch recht schön. Zero Degree müsst ich mal anhören, aber wenn da schon steht "In Flames" dann weiß ich nicht so recht.
Beitrag von Runes In My Memory an 14.06.2012, 20:44
Zero Degree kann ich nur empfehlen. Melodischer Death Metal der gut ins Ohr geht und live noch 3 mal mehr Spaß macht. Werde da definitiv vor der Bühne stehen! :rock:
Beitrag von Exorzist an 14.06.2012, 20:49
Tormented   :rock:  :rock:  :rock:  Fetter Kracher !
Revel in Flesh sind auch geil und Zero Degree klingen auch nicht übel. Von daher  :ok:

Beitrag von Exorzist an 20.06.2012, 22:31
Gerade mal so durch gezählt, rund 33 Bands die ich sehen will von 43 !

Das schaffe ich nie ......  :(

Beitrag von Exorzist an 20.06.2012, 22:33
Nach nochmaligem sortieren nach den Bands die ich in keinem Fall verpassen will, bleiben immer noch 23 Stück  .... oh Mann das artet ja in echte Arbeit aus  :saevil:
Beitrag von The Lu 999 an 22.06.2012, 05:58
Das wird schon! Wenn alles klappt, wie ich mir das denke, steh ich dir tatkräftig zur Seite ;)
Beitrag von Exorzist an 25.06.2012, 16:51

(The Lu 999 @ 22.06.2012, 05:58)
QUOTE
Das wird schon! Wenn alles klappt, wie ich mir das denke, steh ich dir tatkräftig zur Seite ;)

Würde mich freuen !
Beitrag von BöseDän an 27.06.2012, 16:19
Das seh ich jetzt mal mit nem lachenden und nem weinenden Auge:
QUOTE

Moin Leute!

Es gibt ein paar sehr wichtige NEWS aus dem Hause PARTY.SAN OPEN AIR!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass DEICIDE aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, entschieden haben ihre Europatour abzusagen. Die Entscheidung der Band tut uns sehr leid, aber eine Absage ist eben eine Absage!

Anyway, wir müssen uns dieser Tatsache fügen und haben uns entschlossen, dem PARTY.SAN OPEN AIR einen krönenden Samstag-Headliner zu verpassen!

SPREAD IT LIKE WILDFIRE:

BEHEMOTH(pl) werden das PARTY.SAN OPEN AIR am Samstag d. 11.August 2012 headlinen. Wir bedanken uns bei Nergal & seiner Crew, dass er seinen engen Zeitplan so umstellen konnte, dass BEHEMOTH doch noch bei uns spielen können. BEHEMOTH gehören zur absoluten Spitze des Death Metal, ja, man kann sagen, dass sie mittlerweile die unangefochtenen Könige dieses Genres sind. Wir hoffen, ihr freut euch so wie wir über dieses unerwartete Booking! BEHEMOTH werden in Schlotheim regieren!!!

Beitrag von Exorzist an 27.06.2012, 20:14
Gerade eben den Newsletter gelesen, irgendwie hat man bei Deicide Bestätigungen in einem Billing schon so ein Gefühl das die Band mal wieder nicht erscheint. Eigentlich Schade, da ich den ollen Benton doch gerne mal wieder gesehen hätte. Behemoth sind aber sicherlich ein fettes Bonbon im Billing.
Beitrag von Runes In My Memory an 27.06.2012, 22:02
Vorallem weil die so kurzfristig konnten!!
Beitrag von UnDerTaker an 27.06.2012, 22:24
War eigentlich so zu erwarten...
Behemoth als Headliner ist vielleicht etwas hoch gegriffen aber es gibt ja genug Fans von der Band (auch hier im Forum).

Beitrag von Höllenfürst an 28.06.2012, 09:15
Irgendwie hatten wir das doch alle in Frage gestellt ob DECIDE (Benton)überhaupt kommt und auf so eine Nachricht "gewartet". Jetzt wurde es uns bestätigt. Schade.
Aber Behemoth ist doch klasse. Bin mal gespannt wie der Nergal sich erholt hat.

Beitrag von Exorzist an 28.06.2012, 14:57
Na ja Behemoth hab zumindestens ich schon so oft gesehen, da hätte ich mir lieber das feiste Geballer vom Benton gegeben.
Beitrag von Azze an 11.07.2012, 09:18
Die Running-Order ist online
< http://www.party-san.de/bands-2012/running-order-2012/ >

Geht schon Donnerstag um 16:30 los, da können wir aber Mittwoch Nacht in der Metal Disco nicht so krachen lassen wie die letzten Jahre immer!  :p
Ansonsten gut aufgeteilt, insgesamt sind die drei Tage richtig Fett, gönnen aber zwischendurch immer mal wieder ne Pause fürs Chillen & Grillen!

Beitrag von UnDerTaker an 11.07.2012, 10:04
Mainstage

Donnerstag 09.08.12
23:55 - 01:00 BOLT THROWER
22:50 - 23:35 SODOM
21:45 - 22:30 SOLSTAFIR
20:40 - 21:25 VALLENFYRE
19:35 - 20:20 NIFELHEIM
18:30 - 19:15 NECROS CHRISTOS
17:30 - 18:15 IN SOLITUDE
16:30 - 17:15 DEAD CONGREGATION

Freitag 10.08.12
23:15 - 01:00 IMMORTAL
21:45 - 22:30 NILE
20:40 - 21:25 GHOST BRIGADE
19:35 - 20:20 IMMOLATION
18:30 - 19:15 DARK FORTRESS
17:30 - 18:15 GENERAL SURGERY
16:30 - 17:15 SKALMÖLD
15:30 - 16:15 ENTRAILS
14:30 - 15:15 GOSPEL OF THE HORNS
13:30 - 14:15 IRON LAMB
12:45 - 13:15 ASSAULTER
12:00 - 12.30 MALIGNANT TUMOUR

Samstag 11.08.12
23:55 - 01:00 BEHEMOTH
22:50 - 23:35 NAGLFAR
21:45 - 22:30 TANKARD
20:40 - 21:25 INSOMNIUM
19:35 - 20:20 INCANTATION
18:30 - 19:15 TOXIC HOLOCAUST
17:30 - 18:15 WARBRINGER
16:30 - 17:15 RAGNAROK
15:30 - 16:15 ARCHGOAT
14:30 - 15:15 NOCTE OBDUCTA
13:30 - 14:15 CATTLE DECAPITATION
12:45 - 13:15 ROMPEPROP
12:00 - 12.30 TRASH AMIGOS



Tentstage

Freitag 10.08.12
01:00 - 03:30 Metaldisco
22:30 - 23:15 TORMENTED
21:20 - 21:50 HARADWAITH
20:15 - 20:45 OBSCURE INFINITY
19:10 - 19:40 DECEMBER FLOWER
18:10 - 18:35 CHAPEL OF DISEASE
17:10 - 17:35 VIVUS HUMARE

Samstag 11.08.12
01:00 - 03:30 Metaldisco
21:20 - 21:50 VENENUM
20:15 - 20:45 KALI-YUGA
19:10 - 19:40 ZERO DEGREE
18:10 - 18:35 MORTJURI
17:10 - 17:35 REVEL IN FLASH
10:00 - 12:00 CASHLEY

Beitrag von UnDerTaker an 11.07.2012, 10:07
Finde es ein bisschen Schade, dass am Freitag, viele der für mich interessanten Bands, bereits am frühen Mittag spielen  :(
Beitrag von Azze an 11.07.2012, 11:12
Dafür kriegen Immortal 1:45 für ihren Gig, das find ich persönlich mal sehr geil  :rock:
@Hölli: Samstag morgen 10:00 Pflichttermin im Zelt oder?  :baddevil:



Beitrag von Exorzist an 11.07.2012, 21:09
Du meine Fresse der Freitag ist ja mal ein echter Totmacher ! Und dazu dürfen DEAD CONGREGATION das Festival eröffnen - GEIL  :inlove:

Ja der Freitag startet früh ... SKALMÖLD & Ghost Brigade hätten ruhig ein paar Positionen weiter unten spielen können, na ja jedem recht machen geht halt nicht. Uhhhh mit den ganzen Zeltbands wird das auch ein harter Tag  :baddevil:

Der Samstag ist schön durchwachsen, da bleibt bisserl Zeit zum Ausspannen  :) Die Zeltbands passen auch gut rein.

Im Großen und ganzen gefällt mir die Aufteilung gut, geht halt früh los .... erinnert mich Abends daran nicht so viel zu trinken  :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 11.07.2012, 21:11
... und Tormented dürfen am Freitag nach Nile noch ne 3/4 Std richtig auf den Putz hauen, sehr schön  :rock:


Beitrag von Slaypultura an 12.07.2012, 08:50

(Exorzist @ 11.07.2012, 21:09)
QUOTE
erinnert mich Abends daran nicht so viel zu trinken  :sagrin:

Aye, aye, Sir!! :baddevil:

Beitrag von Höllenfürst an 12.07.2012, 10:32

(Azfares @ 11.07.2012, 11:12)
QUOTE
@Hölli: Samstag morgen 10:00 Pflichttermin im Zelt oder?  :baddevil:

Da kannste aber von ausgehen!!! Schön gepflegt rockig den Tag beginnen.
Beitrag von RedDevil an 12.07.2012, 19:33
Erinnern ist ja die eine Sache... die Frage ist, wer traut sich, dir dann auch die Getränke abzunehmen :sagrin: :saufen:  :censored:
Beitrag von Runes In My Memory an 12.07.2012, 19:40

(RedDevil @ 12.07.2012, 19:33)
QUOTE
Erinnern ist ja die eine Sache... die Frage ist, wer traut sich, dir dann auch die Getränke abzunehmen :sagrin: :saufen:  :censored:

Nachdem, was ich mir auf dem Protzen Open Air geleistet habe, werd ich das wohl übernehmen...  :silly:  :laugh:

Beitrag von Exorzist an 12.07.2012, 22:53

(Runes In My Memory @ 12.07.2012, 19:40)
QUOTE

(RedDevil @ 12.07.2012, 19:33)
QUOTE
Erinnern ist ja die eine Sache... die Frage ist, wer traut sich, dir dann auch die Getränke abzunehmen :sagrin: :saufen:  :censored:

Nachdem, was ich mir auf dem Protzen Open Air geleistet habe, werd ich das wohl übernehmen...  :silly:  :laugh:

Treib es nicht auf die Spitze ! Einmal kann so was ja noch durchgehen...... :paddel:

Beitrag von The Lu 999 an 14.07.2012, 19:23
Karte ist da!  :) Kann losgehen!
Beitrag von Exorzist an 26.07.2012, 20:52
Noch 13 Tage !! Hab mir gerade nochmal den Donnerstag angeschaut, Alter Vatter ich glaub das wird mein Tag   :rock:
Beitrag von Azze an 27.07.2012, 09:05
Noch 12 Tage, ich fang schon mal an die Biervorräte aufzustocken harrharr :prost:
Man kribbelts mir schon in den Gedärmen, das wird absolut obergeil wieder  :rock:
Aktuell ist der Wettertrend fürs Party.San sehr gut. Mittlere Temperaturen bis 25° leicht wolkig aber trocken. Hoffe das bleibt so



Beitrag von Exorzist an 27.07.2012, 17:28

(Azfares @ 27.07.2012, 09:05)
QUOTE
Aktuell ist der Wettertrend fürs Party.San sehr gut. Mittlere Temperaturen bis 25° leicht wolkig aber trocken. Hoffe das bleibt so

DAS wäre genau mein Wetter ! Aber das glaube ich erst wenn wir da sind .....
Beitrag von BöseDän an 03.08.2012, 13:51
QUOTE
!! ROMPEPROP CANCELLED PARTY-SAN 2012 SHOW!!
sorry for the party people who wanted to come and party with us saturday on the mainstage but our drummer FUCKED-UP his KNEE pretty bad and is not able to play!! Party san crew will look for a replacement!

Cheers and Beers!!



hmmm... na da hoff ich ja mal auf einen anständigen (Grind-) Ersatz!

Beitrag von Exorzist an 03.08.2012, 13:58
Bin ich jetzt nicht traurig darüber, da mich der Gig eh nicht interessiert hätte. Mal gespannt was da als Ersatz aufläuft....
Beitrag von Azze an 03.08.2012, 13:59
Schade, Rompeprop sind schon lustig anzuschauen, aber die hab ich jetzt auch schon 2x gesehen dann isses auch nicht mehr so interessant. Mal sehen was Mietze jetzt noch ausm Hut zaubert
Beitrag von UnDerTaker an 03.08.2012, 16:55
In Darmstadt waren sie zuletzt ganz nett. Man muss sich wohl auf den Klamauk einlassen.
Mal sehen was kommt.

Beitrag von Exorzist an 04.08.2012, 21:53
Wir sind hoch erfreut euch RECTAL SMEGMA aus Holland als Ersatz für ROMPEPROP zu präsentieren. Diese Jungs sind ohne Zweifel eine verdammt kranke Band und ihr bekommt die Chance sie das erste Mal auf dem PARTY.SAN OPEN AIR zu erleben!

   Homepage: < http://www.rectalsmegma.com >
   Style: Porn Grind
   Roots: Impetigo, Haemorrhage


Beitrag von Höllenfürst an 05.08.2012, 18:35
Na da wird sich der Tibo freuen..............
Beitrag von UnDerTaker an 07.08.2012, 12:56
Da wir dieses Jahr sehr internationale Freunde am HIO Campground haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht und für jedes Land eine Flagge für den Pavillon gebastelt.
Ich hoffe es fehlt niemand...

Beitrag von Exorzist an 07.08.2012, 14:55
Haha geil ! Multikulti-Camp 2012
Beitrag von Azze an 07.08.2012, 15:22
Wie wärs mit der französischen Kriegsflagge? Weißer Adler auf weißem Grund :saevil:
Das wird auf jeden Fall ein Riesen Spaß meine Damen und Herren, so viel ist sicher.  :rock:

Beitrag von Exorzist an 12.08.2012, 20:29
Wieder zurück vom PSOA ! Alles soweit wieder verstaut, geduscht und weiteres  :)

Also ich fand es dieses Jahr wieder sehr gelungen  :exclamation:

Mehr dazu demnächst, bin zu müde zum schreiben ......

Beitrag von RedDevil an 12.08.2012, 20:54
Ich bin auch wieder zurück in der Zivilisation  :-)
War wieder ein geiles Ding! :rock:

Jetzt muss ich aber erstmal schlafen :sleep:



Beitrag von UnDerTaker an 12.08.2012, 23:06
Auto und ich sind auch gut gelandet.
Nach dem Autoausräumen haben wir erst mal schön auf der Liege im Garten eine Stunde geratzt :D
Jetzt fein geduscht und gegessen, gibt's ne Mütze Schlaf.

War übrigens wieder ein tolles Festival und unsere ausländischen Freunde haben unsere Truppe prima ergänzt. :)

Beitrag von Höllenfürst an 13.08.2012, 15:27
HELL-O, ich fand's auch wieder sehr klasse, 4 Tage Party, klasse Bands, super Wetter. Auch wenn wir dieses Jahr mehr Leute waren wie sonst, hat's prima geklappt. Und am Ende war's doch wieder schnell vorbei.
Hoffe der Rest ist auch wieder gesund zu Hause gelandet.

Beitrag von Exorzist an 13.08.2012, 16:03
Ja, es war mal wieder ein tolles Party.San mit durchweg sehr geilen Bands. Ich finde, die Undergroundstage hat sich in jedem Fall gelohnt, jede gesehene Band hat alles gegeben und eine fette Show hingelegt  - Klasse !

Unser Camp war auch wieder sehr relaxt und funny. Kein Stress, gute Stimmung im Rund, was will man mehr !
Die Engländer, Schweden und Co. haben wie ich finde in keinster Weise gestört und sich gut integriert, no problem at all !
Man muss immer wieder fest stellen, das unsere Truppe ein saugeiler Haufen ist  :sagrin:

Es war mir wieder eine echte Ehre Männers  :exclamation:

@ all: You guys rules !!!!!!!!!!!! :rock2:  :saufen:

Beitrag von Death_Knight an 14.08.2012, 12:16
So, nach Toilette, Dusche, Schlafen, 'nem Tag am See und nochmal Schlafen bin ich auch wieder in der Zivilisation angekommen!  :biggrin:

Das diesjährige PSOA war saugeil und natürlich war es wie immer ein Vergnügen mit euch Suffköppen Einen zu heben!!  ;)

Beitrag von Azze an 14.08.2012, 12:29
Da ich daheim grad kein Internet habe kann ich erst heute von der Arbeit aus schreiben, is glaub aber besser so, ich war tierisch am Sack die letzten 2 Tage. Man is halt doch keine 18 mehr :p
Leute das war eine mega geile Sause die wir da wieder abgerissen haben. 4 Tage lang Metal, Party und Beers. Unser Dummgebabbel muss man mittlerweile nicht mehr extra erwähnen, da war alles wie immer.
Unsere Ausländischen Freunde haben super rein gepasst, die haben mindestens genauso viel spaß gehabt wie wir, v.a. Danny & Susi  :p
Der Unbreakable war zwar am Samstag abend kurz davor 29 zu werden, hat dann aber doch noch mal die Kurve gekriegt. Hölli, Hut ab wie du das immer durch ziehst :prost:

Die Underground-Stage war geil, v.a. Tormented habens mir angetan. Sodom, Tankard, Bolt Thrower etc haben super Shows geliefert, aber von Behemoth bin ich leider doch recht enttäuscht. Dafür bis halb 2 in der Nacht auszuharren war es nicht wert. Obwohl mitm Hölli im Moshpit fast alles Spaß macht :D Das Gelände war super, viel besser als in Bad Berka, auch wenn der Asphalt vor der Bühne mächtig an die Hufe geht.

Danke auch noch an unseren Grillmeister, der immer Vorzügliches gebrutzelt hat.  :winken:

Leute, immer wieder gern, das hat einfach Spaß gemacht.

Beitrag von UnDerTaker an 16.08.2012, 12:49
 Endlich ist es soweit:
Vom großartigen Party.San Open Air Festival 2012 in Schlotheim sind 247 Fotos von Fans, Bands auf der Main- und Undergroundstage sowie Partyzelt und Campingplatz in unserer Fotogalerie online.

Ihr findet die Fotos nach den einzelnen Tagen sortiert hier...

Beitrag von Exorzist an 16.08.2012, 12:57
Super  :ok:  Werde die heute Abend mal zu Hause checken, mit dem Laptop ist mir das zu nervig.
Beitrag von Höllenfürst an 16.08.2012, 15:40
Hehehe, da sind ja wieder mal amüsante Bilder dabei. Schön, das ich jetzt weiß, dass ich Toxic Holocaust gesehen habe...........
Beitrag von The Lu 999 an 16.08.2012, 18:22
Großartig!! :ok:
Beitrag von Exorzist an 16.08.2012, 20:30
Richtig gute Pics dabei, Klasse  :ok:

So ein paar Interne gibt es aber noch oder ?

Beitrag von Azze an 17.08.2012, 10:07

(Höllenfürst @ 16.08.2012, 15:40)
QUOTE
Hehehe, da sind ja wieder mal amüsante Bilder dabei. Schön, das ich jetzt weiß, dass ich Toxic Holocaust gesehen habe...........

Und wie wir das gesehen haben Hölli. Wir waren voll mit dabei :D
Sehr schöne Bilder, manche davon liegen definitiv im Nebel der Cuba/Schoppe/Bier-Traumatisierung verborgen :D
Hach was hat das Spaß gemacht

Beitrag von UnDerTaker an 17.08.2012, 13:59

(Exorzist @ 16.08.2012, 20:30)
QUOTE
Richtig gute Pics dabei, Klasse  :ok:

So ein paar Interne gibt es aber noch oder ?

Gestern hab ich auf meinem Handy noch schöne Bilder von unserer langen Mittwoch-Nacht-Party gefunden  :baddevil:  :sagrin:
Werde die noch im HIO Unterordner einfügen...

Beitrag von Exorzist an 17.08.2012, 16:41
Irgendwer muss doch noch ein paar pics geschossen haben, hatten doch auch den Knies mal quer hochgehoben als Gruppenpic auf dem Gelände  :kopfkratz:
Beitrag von BöseDän an 17.08.2012, 18:49
Jou, es wurd ja schon alles gesagt! Es war wieder einmal ultra genial mit euch. Die Tage in Schlotheim werden mir wohl definitiv wieder ein paar neue Lachfalten beschert haben!

Auf das nächste Gelage!  :saufen:  :huepfer2:  :poppen:

Beitrag von Slaypultura an 20.08.2012, 08:39
Bin nun auch wieder aus dem angeschlossenen Urlaub zurück und kann mich nur anschließen, abgesehen von der letzten Nacht wars wieder ein voller Erfolg.
Die Undergroundstage hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, Sound war super, die Bandauswahl auch top, so kanns weitergehen! :ok:
Und der Multikulturalismus am Camp war auch äußerst angenehm!! :)

Beitrag von UnDerTaker an 31.08.2012, 19:47
Hab noch ein paar Bilder der ersten, wilden Nacht im Ordner HIO Members ergänzt.
Waren vom Handy und sind nicht so scharf aber sehr lustig und dynamisch...  :redfinger:

Beitrag von Höllenfürst an 04.09.2012, 13:15

(UnDerTaker @ 31.08.2012, 19:47)
QUOTE
......... aber sehr lustig und dynamisch...  :redfinger:

Lustig und dynamisch ist der richtige Ausdruck. Mein lieber Mann....
Aber der Azze mit seinem Terminatorauge macht sich auch sehr prächtig.  :borg:  :laugh:

Beitrag von UnDerTaker an 06.09.2012, 10:28

(Höllenfürst @ 04.09.2012, 13:15)
QUOTE

(UnDerTaker @ 31.08.2012, 19:47)
QUOTE
......... aber sehr lustig und dynamisch...  :redfinger:

Lustig und dynamisch ist der richtige Ausdruck. Mein lieber Mann....
Aber der Azze mit seinem Terminatorauge macht sich auch sehr prächtig.  :borg:  :laugh:

Sieht eher aus wie Arnie in der berühmten Szene auf dem Mars  :rofl:
Beitrag von Azze an 07.09.2012, 14:03
Ich finds gut zu wissen das ich um Donnerstag Morgen, 5:13 Uhr noch unter den Lebenden war. Ich hab leider keinen blassen Dunst mehr was da so alles passiert ist. Aber bei den Augen wundert mich nichts  :censored:
Alter Falter war ich da voll :D

Beitrag von Exorzist an 10.09.2012, 21:46
Das Fazit der Veranstalter ist Online !

FAZIT 2012

Hallo Leute!

Es wird höchste Zeit ein Resümee aus dem Jahr 2012 zu ziehen und euch mal unsere Sichtweise über den Ablauf des diesjährigen PARTY.SAN OPEN AIR darzustellen. Wir hoffen sehr, dass ihr alle wieder heil nach hause gekommen seid und bei uns eine gute Zeit hattet.
Wie jeder mitbekommen hat, war es ein komplett regenfreies Festival, was für unsere Geschichtsschreiber ein absolutes Novum war. Wann hat es eigentlich auf dem PARTY.SAN OPEN AIR mal nicht geregnet? :-)  Wir denken, ihr habt diesen positiven Umstand mit Wohlwollen aufgenommen. Wir fanden die Wettersituation super und gehen davon aus, dass auch dies ein Umstand war, der euch den Anreisestau etwas leichter gestaltet hat.
Die Infrastruktur um das Festival bzw. unsere unumgängliche Eincheckpolitik haben diesen zwei Stunden andauernden Stau verursacht. Bitte habt hier Verständnis. Auch 2012 haben wieder alle angekündigten Bands gespielt. Wir haben von euch zum Billing im Voraus viele Lorbeeren erhalten und hatten das Gefühl, dass ihr auch die Shows der Bands gut fandet. Vom Opener bis hin zum Headliner war es vor der Bühne immer rappelvoll. Klasse! Wie immer gilt hier natürlich ?Über Geschmack lässt sich streiten?. Wir möchten uns hier für die aus dem Ruder geratene Runningorder am Samstag entschuldigen (betraf Warbringer, Toxic Holocaust und Ragnarok). Leider hatte eines unsere Shuttles einen Motorschaden und somit mussten wir die genannten Bands untereinander austauschen, um keine Show ausfallen zu lassen.
Ein großer Dank geht hier an alle, die die von uns ins Leben gerufene Zeltbühne so zahlreich besucht haben. Die Bands dort hatten allesamt immer fett Publikum vor der Bühne und haben ausschließlich geile Shows gespielt. Wahnsinn! Wir werden diese Bühne auch im nächsten Jahr mit dem gleichen Konzept an den Start bringen.
Wir haben uns größte Mühe gegeben, um euch als Besucher die drei Tage Festival so umgänglich wie möglich zu machen. Die Toilettensituation hatten wir im Griff, auch wenn wir hier im nächsten Jahr noch mal einige Veränderungen zur Verbesserung vornehmen wollen. Die Flatrate für die Duschen/Wasserkloabteilung habt ihr wieder gut angenommen und auch unsere Preispolitik auf dem Festival wurde durchweg gelobt.
Ein großes Dankeschön an euch! Wir machen hier wirklich ein Festival von Fans für Fans im wahrsten Sinne des Wortes. Uns hat das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 super gefallen und wir freuen uns schon riesig auf das kommende Jahr. Das Booking läuft schon auf Hochtouren! Falls ihr den Termin für 2013 noch nicht notiert habt ? here you go: 08.08. bis 10.08.2013! Nicht vergessen! Der Ticketvorverkauf startet am Montag den 1.Oktober und natürlich gibt es auch wieder die Frühbuchershirts für die ersten 666 Besteller! Haltet euch ran!

Bis nächstes Jahr

Das PSOA-Team

Beitrag von Slaypultura an 11.09.2012, 09:03
Liest sich gut und so wars auch! :ok:
Beitrag von UnDerTaker an 11.09.2012, 09:57
Jup, war wieder schön und auch echt reibungslos.
Vor allem die Zeltbühne, besser gesagt die Zeltbands waren der Hammer, haben imho vielen Bands auf der Mainstage den Rang ablaufen können.

Ärgerlich finde ich seit Jahren, dass die Duschen weder sauber (Zitat: Warum soll ich da sauber machen, wird ja eh gleich wieder dreckig!) noch jemals warm sind (außer im ersten Jahr der Aktion). Denke dass da jemand Geld für eine Leistung bekommt die er nicht erbringt (außer vielleicht kaltes Wasser hinter einem Vorhang bereitzustellen). Und JA es geht auch mit warmen Wasser, wie man z.B. vorbildlich auf dem Death Feast 2010 gesehen hat.
Sicher kann man sich darüber streiten ob Duschen "Metal" ist oder nicht aber es gibt viele die dafür ihren Obolus zahlen und dann sollte die Leistung auch annähernd erbracht werden.

Beitrag von Azze an 11.09.2012, 15:37
Jau dem Fazit kann man sich anschließen, hat voll gepasst alles. Gerade die Underground-Stage war ein Top Ding, und das neue Gelände lässst einfach eine viel bessere Logistik zu. So solls weiter gehen  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard