Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Total Dödsmetall Slakt mit ENTRAILS und GOREGAST
Eröffnet von: Runes In My Memory

Beitrag von Runes In My Memory an 29.08.2010, 21:15
F.D.A. Rekotz proudly presents "Total Dödsmetall Slakt"! Entrails gehen auf kleine Deutschlandtour! Unterstützt werden die Schweden von den deutschen Grindern GOREGAST + lokalen Support!



Näheres ist noch nicht bekannt. Am 20.11. werd ich mir das Massaker antun!  :rock: Support sind dort REVOLT und INFECTED!

< http://www.myspace.com/entrailsreborn >
< http://www.myspace.com/goregast >

Beitrag von Exorzist an 30.08.2010, 16:16
Geile Sache, aber leider alles zu weit weg  :(
Beitrag von Butcher an 09.11.2010, 20:21
Moin Schneik! :D Werde wohl doch können...Die Lage hat sich geändert...he he.. :rock2:
Beitrag von Runes In My Memory an 09.11.2010, 21:00
Geil Geil Geil!!! *rumhüpf*  :rock:
Beitrag von Butcher an 10.11.2010, 18:18
Für Entrails wüsste ich auch schon ein heimatgerechtes Domizil...Die können Sonntach meinen Garten von Laub befreien :biggrin:
Beitrag von Runes In My Memory an 21.11.2010, 18:42
Das war der HAMMER!! Infected waren echt gut, Revolt nicht so unser Ding...

Der Sänger von GOREGAST ist abgegangen wie ne Tüte Mücken und meine Fresse.. haben die uns eine Show geliefert!

ENTRAILS waren einfach nur göttlich! Keine extravagante Show, aber dafür ein Schlag ins Genick!

Ansonsten war der Laden recht gut gefüllt.. ca 110 zahlende Gäste.. 5 Euro Eintritt.. also super!

Schön auch mal Butchers neues Heim begutachtet zu haben.. sehr schick. Leider hatte der Herr an dem Abend sehr mit der Müdigkeit zu kämpfen.. was sich auf der Rückfahrt als sehr lustig erwiesen hat  :redfinger:



Beitrag von SweetLadyGrindcore an 21.11.2010, 18:48

(Runes In My Memory @ 21.11.2010, 18:42)
QUOTE
(...) Leider hatter der Herr an dem Abend sehr mit der Müdigkeit zu kämpfen.. was sich auf der Rückfahrt als sehr lustig erwiesen hat  :redfinger:

Psssst...das sollten wir doch nicht an die Öffentlichkeit tragen ;) :D

...aber war ein gelungener Abend :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 21.11.2010, 19:37
Schön dass es euch gut gefallen hat.
Hoffe die Männer hier auch bald mal zu sehen!

Beitrag von Exorzist an 21.11.2010, 19:47
Verdammt, das hätte ich mir auch zu gerne angesehen und gehört  :(
Beitrag von Butcher an 22.11.2010, 15:58
Ihr Petzen! :finger:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard