Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Inquisition, Cirith Gorgor + weitere  11.09.10 Oberhausen
Eröffnet von: honk666

Beitrag von honk666 an 25.07.2010, 14:05

http:/:/www.helvete.de/
< http://www.helvete.de/shop >

Beitrag von Blackie an 25.07.2010, 14:37
Geiles Package! Sind halt 2 Std. ein Weg ...
Beitrag von elmex an 25.07.2010, 22:31
der ruhrpot ist ja im moment mit vorsicht zu geniessen was events angeht  :censored:
Beitrag von Blackie an 25.07.2010, 23:02

(elmex @ 25.07.2010, 22:31)
QUOTE
der ruhrpot ist ja im moment mit vorsicht zu geniessen was events angeht  :censored:

Böse!  :alarm:
Beitrag von Blackie an 20.08.2010, 20:27
Bin mittlerweile echt am Überlegen hinzufahren, grad wegen Inquisition. Außerdem spielen Cirith Gorgor, da ist jetzt wieder Michel (Vom Ketzer Stand) an den Vocals.
Beitrag von Slaypultura an 23.08.2010, 08:53

(elmex @ 25.07.2010, 22:31)
QUOTE
der ruhrpot ist ja im moment mit vorsicht zu geniessen was events angeht  :censored:

Haha, hatte ich gar nich gelesen! :baddevil:

CODE
Außerdem spielen Cirith Gorgor, da ist jetzt wieder Michel (Vom Ketzer Stand) an den Vocals.

Welcher Michel vom Ketzer Stand :Frage:  Kenn ich den :Frage:  
Zum Event an sich: mir is das für die Bands ein wenig zu weit..

Beitrag von Blackie an 24.08.2010, 21:36

(Slaypultura @ 23.08.2010, 08:53)
QUOTE
Welcher Michel vom Ketzer Stand :Frage:  Kenn ich den :Frage:  
Zum Event an sich: mir is das für die Bands ein wenig zu weit..

Ja, den Holländer, den Du am Kings of BM zugetextet hast. Außerdem sind noch Inquisition am Start, die ich beim KoBM auch sehr geil fand. Gingen tierisch ab, obwohl es nur die 2 Leutchen sind. Weiß aber nicht, wie Du sie fandest. Setherial sind aber auch ne Institution und Türgriff finde ich auch nicht soooo schlecht (wie sonst irgendwie alle...)
Beitrag von Slaypultura an 25.08.2010, 10:02
Ah ok, der Käsfresser! :silly:
Ne, Inquisition is nich so meins. Was Setherial betrifft hab ich mich da noch nich reingehören können.. Sollte ich vielleicht irgendwann ma nachholen..
Allerdings werde ich zu dem Termin wahrscheinlich nich im Lande sein, weshalb sich das Thema für mich eh erledigt hat..

Beitrag von Azze an 26.08.2010, 15:35

(elmex @ 25.07.2010, 22:31)
QUOTE
der ruhrpot ist ja im moment mit vorsicht zu geniessen was events angeht  :censored:

Zumal das Datum des Events ebenfalls fragwürdig ist  :sagrin:
Beitrag von Blackie an 27.08.2010, 11:15

(Azfares @ 26.08.2010, 15:35)
QUOTE
Zumal das Datum des Events ebenfalls fragwürdig ist  :sagrin:

Nicht wirklich, oder? Zumal ja nicht mal nen Bezug im Veranstaltungsnamen dazu besteht.

@ Slaypi: Schade!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard