Forum: Diskutiert Live Events
Thema: LAMB OF GOD/JOB FOR A COWBOY.......
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 12.01.2010, 06:36
LAMB OF GOD - Special Guests: Job For A Cowboy / August Burns Red / Between The Buried And Me
Sonntag, 28. Februar 2010, 19:00 Uhr, Kulturzentrum Schlachthof e.V., Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

Pünktlich zum 20. Geburtstag kommen Lamb Of God – die spätesten seit der Jahrtausendwende zu den wichtigsten progressive Metal Acts überhaupt gehören – erneut auf Tour. Nur 6 Städte kommen in den Genuss ihrer Anwesenheit,Wiesbaden is auch mit dabei.und sie haben noch ein paar bands mitgebracht.

Beitrag von Exorzist an 12.01.2010, 19:48
:-0 Nix für mich dabei  ..... und in Wiesbaden ist der Sound eh immer nicht berauschend.
Beitrag von Goregoyle an 12.01.2010, 20:25
yeah, cool, hab die Cowboys leider beim letzten mal verpasst, weils ausverkauft war und die Säcke mich nich noch rein lassen wollten ^^
Beitrag von ALUCARD an 14.01.2010, 08:58
august burns red und lamb of god sind für mich der grund hinzugehen,cowboys kenn ich noch nicht.da es sonntags ist dürfte es ja wohl auch nicht so voll werden
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard