Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Party.San Special 2009
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 23.06.2009, 07:05
Und wieder brennt die Luft in Bad Berka und die Kleinstadt nahe Weimar wird erneut zum Mekka von schwarzgekleideten Metalheads die sich dem Motto "Extreme Metal for Extreme People" verpflichtet fühlen.
Musikalisch ist wieder aus jedem Genre des härteren Metals etwas geboten. Liegt der Schwerpunkt bei Death Metal, so kommen die Black Metal Fans ebenso wie die Grindcore Anhänger ebenfalls auf ihre Kosten. Mit MOONSORROW und THYRFING wird die Pagan/Viking-Fraktion befriedigt und als exotische Acts kann man sicher SÓLSTAFIR mit ihren Psycho-Rock gewürzt mit Viking und Black Metal aus Island und DEN SAAKLADTE mit Depressive Black Metal und dem irren Kvarforth am Mikro nennen. Kvarforth wird gleich zwei mal auflaufen und uns mit seiner Band SHINING seine üblicherweise selbstzerstöreriche Show präsentieren. Neben den ganz "Großen" wie SATYRICON, MARDUK, DARK FUNERAL, UNLEASHED oder BRUTAL TRUTH freue ich mich vor allem auf kleinere Acts wie DESTRÖYER 666 die mit einem grandiosen neuen Album im Gepäck kommen werden oder der Death/Grind Allstarcombo INHUME und nicht zuletzt den raw Black Metallern HELLSAW aus Österreich. Last euch mit old school Death Metal schwedischer Machart von PAGANIZER und EVOCATION die Fresse polieren und die alten Herren des Thrash von SADUS oder POSTMORTEM werden eure Nacken zum rotieren bringen. Etwas kurz kommen in diesem Jahr die Freunde des Pathologen Metalls die müssen sich mit Grind der Marke BRUJERIA, ROTTEN SOUND oder ultafettem Death/Grind-Geballer ala MISERY INDEX anfreunden. Auch wenn wir seit 2003 viele Bands mehrfach auf dem PSOA gesehen haben finden die Party.San Macher doch immer wieder neue Perlen oder schaffen es und reaktivieren Bands aus der guten alten 80er/90er Ära. Eins kann ich euch versprechen: Es wird keine Zeit zum ausruhen geben, bei dem Billing muss gerockt werden bis nix mehr geht und wer in der Nacht noch nicht genug hat, der zieht weiter ins Partyzelt oder kommt zu unserem Campground und zischt mit uns ein paar Schoppen.
In diesem Jahr soll ein neues Unternehmen für Catering zuständig sein - wir werden sehen ob der neue Laden die bisher immer gute Qualität und Auswahl des Essens von Nagelfood bieten oder gar überbieten kann. Die im letzten Jahr in größerer Anzahl vorhandenen Toiletten und Duschcamps sollen ausgebaut werden, so kann auch der verwöhnte Camper (wie wir zum Beispiel) für ein paar Euro immer saubere Spültoiletten und Duschen benutzen. Die Preise für Getränke und Essen dürften wie immer fair und Metalheadfreundlich sein.

Mieze, Boy & Jarne haben ihr bestes getan, um erneut ein hervorragendes Open Air Festival auf die Beine zu stellen. Hoffen wir auf gutes Wetter und stehen wie ein Mann wenn es wieder heißt: "Hell is here" in Bad Berka.  Horns Up !!!

Schaut euch doch mal unser diesjähriges Special an, ihr findet alle Bands mit detaillierter, persönlich verfasster Beschreibung sowie allen Daten zu Veröffentlichungen, Bandmembern und Links. Wir hoffen, dass es euch gefällt und die Mühe sich wieder gelohnt hat, Kommentare und Anregungen könnt ihr gerne hier im Forum posten.


Das Special findet ihr < hier... >



Beitrag von The Lu 999 an 23.06.2009, 19:14
Also mit gefällt das Teil. Wie auch schon die Jahre zuvor. Und mal wieder ist deutlich zu erkennen, dass da eine Menge Arbeit drin steckt  :exclamation:
Beitrag von Exorzist an 23.06.2009, 22:19
Wie immer sehr gelungen und ne Menge Arbeit steckt da wirklich drin.
Beitrag von Butcher an 24.06.2009, 20:17

(The Lu 999 @ 23.06.2009, 19:14)
QUOTE
Also mit gefällt das Teil. Wie auch schon die Jahre zuvor. Und mal wieder ist deutlich zu erkennen, dass da eine Menge Arbeit drin steckt  :exclamation:

Kann ich nur unterschreiben! :ok:
Beitrag von Mieze an 25.06.2009, 17:19
Hi Hell is Open Team

Fette Dankesgrüße aus der Zentrale des Irrsinns. Ihr habt euch wieder selber übertroffen.
Wir sind sehr stolz auf Freunde wie euch bauen zu dürfen.
Freue mich auf ein Bierchen mit euch in 6 Wochen - vielleicht ja auch eher.

beste Grüße
Mieze

Beitrag von Runes In My Memory an 25.06.2009, 18:23
Wieder mal klasse gewurden  ;)  :rock:
Beitrag von BöseDän an 25.06.2009, 18:25
Jou, alle 3 Daumen hoch!!  :ok:  :ok:  :ok:
Beitrag von Gaby :) an 25.06.2009, 19:14
Yep  ;)
Beitrag von Death_Knight an 26.06.2009, 22:26
Super geworden, wie immer !!!!  :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 12.07.2009, 16:04
Mir ist gerade aufgefallen, das der Beitrag von Rotten Sound verschwunden ist  :kopfkratz:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard