Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Agathodaimon (+Discreation +Odium)
Eröffnet von: ploepp

Beitrag von ploepp an 26.01.2009, 18:50


Für nur 3 Euro seid ihr (hoffentlich) dabei!
In Mainz im Q-Kaff (Kulturcafe).

Ich bin da, muss ja Manu trommeln sehen  :D

Beitrag von Runes In My Memory an 26.01.2009, 21:10
AGATHODAIMON? für nur 3 Euronen? son mist ey... Mainz... viel zu weit weg... ????

Ich sag nur.. Spirit Soldier!  :rock:

Beitrag von The Lu 999 an 26.01.2009, 22:15
Hab ich schon wieder was nicht mitbekommen?? Sagt mir nämlich absolut gar nix.  :oo:  :pfeif:
Beitrag von Runes In My Memory an 26.01.2009, 22:17
:laugh: is glaub ich auch absolut nich dein Geschmack Lu  ;)
Beitrag von Exorzist an 26.01.2009, 22:19
3 Euronen ? das is ja echt ein Spottpreis. Mal schauen ob da fahrtechnisch was geht !
Beitrag von The Lu 999 an 26.01.2009, 22:25
Dann bin ich ja beruhigt  :p
Viel Spass euch.  ;)

Beitrag von ploepp an 27.01.2009, 14:35
Sie haben ja jetzt neue Songs, hab schon reingehört, klingt echt gut  :)
Beitrag von Slaypultura an 29.01.2009, 08:44
Oha, das is genau am Tag vor meinem Abflug..
Eventuell komm ich trotzdem und wenn, dann wohl auch mit ner ziemlichen Überraschung ;)
Da geb ich aber nomma bescheid!

Beitrag von Monsterman an 29.01.2009, 10:56
Da ja quasi Heimspiel, bin ich ziemlich sicher dabei. Schöne Alternative zu den dann allgegegenwärtigen Fastnachtsveranstaltungen. Ist zwar ne merkwürdiges Line-Up - Odium hab ich nicht so als Black Metal in Erinnerung (ist schon lange her) aber ok, man kann sichs ja auch schönsaufen. :saufen:
Beitrag von BöseDän an 29.01.2009, 11:08

(Slaypultura @ 29.01.2009, 08:44)
QUOTE
Eventuell komm ich trotzdem und wenn, dann wohl auch mit ner ziemlichen Überraschung ;)

Schwanger? Haare ab?? Doch kein Franzose???
Beitrag von Slaypultura an 29.01.2009, 11:20

(Monsterman @ 29.01.2009, 10:56)
QUOTE
Da ja quasi Heimspiel, bin ich ziemlich sicher dabei. Schöne Alternative zu den dann allgegegenwärtigen Fastnachtsveranstaltungen. Ist zwar ne merkwürdiges Line-Up - Odium hab ich nicht so als Black Metal in Erinnerung (ist schon lange her) aber ok, man kann sichs ja auch schönsaufen. :saufen:

Vielleicht hast du sie deshalb nich als Black in Erinnerung, weils kein Black is?!? :silly:
Zumindest steht unter ihrem Namen "Heavy Metal"..

@Dän: Nein, nichts von alledem, aber vielleicht biste ja nah dran!! Vielleicht aber auch nicht!! :p

Beitrag von elmex an 29.01.2009, 11:31
wo fliegst wieder hin slapy
und jungs macht nen bild will auch sehen er euch überrascht  :redfinger:

Beitrag von Blackie an 29.01.2009, 12:12
Das glaube ich, dass Mainz an Fastnacht die Hölle ist ... mehr noch als sonst.  :D
Da ich aber lustig sein kann ohne dass Fasching ist und auch saufen ohne Spass zu haben, fliehe ich regelmäßig zu dieser Jahreszeit.
Schicke Euch dann schöne Grüße von der Nordsee!  :p

Beitrag von Butcher an 29.01.2009, 14:08
@Slayp...Sterilisiert?! :censored:

Man man man für 3 Mäuse is dat echt Pflicht,wenn man Langeweile schiebt und dort wohnt!

Beitrag von Slaypultura an 02.02.2009, 09:09
QUOTE
wo fliegst wieder hin slapy

In knapp drei Wochen (also genau an dem Tag nach dem Konzi hier) flieg ich mit nem Kumpel nach Thailand/Laos.. :cool:

QUOTE
@Slayp...Sterilisiert?! :censored:

Ähm, nein! Da muss ich dich leider enttäuschen, an dieser Stelle bleibt alles so wies is.. ;)

Beitrag von Exorzist an 15.02.2009, 22:42
*Up*


Beitrag von UnDerTaker an 16.02.2009, 00:53
*up up*
Bin auf jeden Fall dabei!
Hölli übrigens nicht  :(

Beitrag von BlackLady an 16.02.2009, 09:33
Also der Stali und ich werden dabei sein.

Höllische Grüße

Beitrag von Exorzist an 16.02.2009, 22:57

(UnDerTaker @ 16.02.2009, 00:53)
QUOTE
*up up*
Bin auf jeden Fall dabei!
Hölli übrigens nicht  :(

Ich hoffe das es bei mir auch klappt. Wenn die Abfahrt nicht zuuuu früh ist sollte es irgendwie hinhauen  :rock:
Will mal Discreation sehen.

Beitrag von Slaypultura an 19.02.2009, 09:14
SHIT! Jetzt komm ich in den letzten 2 Tagen echt noch in den brutalen Stress und da ich nicht weiss, ob ich noch alles hinkriege, was ich machen/besorgen muss.. Deshalb is es leider nich mehr so sicher, ob ichs zu dieser bekömmlichen Veranstaltung packe oder nicht.. :(
Werd aber natürlich mein bestes geben! :peitsche:

Beitrag von Exorzist an 22.02.2009, 16:51
So, hat ja alles geklappt und wir haben uns ja alle getroffen in Mainz. War ein echt geiler Gig gewesen !

Discreation haben mir persönlich sehr gut gefallen. Agathodaimon hatten auch ihre guten Passagen, aber mir persönlich zuviel Keyboardgedudel. Alles in allem aber trotzdem ok.

Feini euch alle mal wieder getroffen zu haben und auch mal den Monsterman kennen gelernt. Cheers :prost:

Beitrag von UnDerTaker an 23.02.2009, 00:18
Man man, nun haben wir die Überraschung von Slaypi gesehen!

Der Mann trägt jetzt Dreadlocks!!!

Kopf schüttel  :oo:

Beitrag von stalinorgeler an 23.02.2009, 12:39
Jupp, war cool, hab mich selten auf ´nem Konzi soviel unterhalten (auch wenn die Aufmerksamkeit für die Musik etwas darunter gelitten hat  :silly: )
Beitrag von BlackLady an 24.02.2009, 14:20
Jupp, die Mugge war nicht so der Renner, dafür aber die lustigen Gespräche mit den Damen und Herren vom HiO und der Combo. Zumindest das, was ich noch so in Erinnerung habe.

@Pit: Zur Info, was ich zu dem HiO-Gig gesagt habe, bleibt so bestehen. So besoffen war ich dann doch nicht.  ;)

Greetz

Beitrag von ploepp an 25.02.2009, 21:02

(UnDerTaker @ 23.Feb..2009, 00:18)
QUOTE
Man man, nun haben wir die Überraschung von Slaypi gesehen!

Der Mann trägt jetzt Dreadlocks!!!

Kopf schüttel  :oo:

WAS?? War der da?????????  :butbut:
Beitrag von Sinners_Bleed an 27.02.2009, 00:11
joa, ich war auch anwesend.
hab mir nur odium und discreation angeschaut.
beides sehr geil gewesen.
agathodaimon juckten mich nich wirklich weshalb ich auch kurz nach beginn von denen wieder den abflug gemacht hab^^

Beitrag von Monsterman an 27.02.2009, 13:28

(Sinners_Bleed @ 27.Feb..2009, 00:11)
QUOTE
hab mir nur odium und discreation angeschaut.
beides sehr geil gewesen.

Discreation ging schon wirklich gut ab. Odium... naja, da wäre zumindest Potential gewesen, musikalische Defizite durch optische Anreize auszugleichen... :biggrin: Aber als Opener schon ok.

Na dann auf ein neues im Haus Mainusch - ist ja grad dort um die Ecke.

Beitrag von Slaypultura an 28.02.2009, 12:25

(ploepp @ 25.02.2009, 21:02)
QUOTE

(UnDerTaker @ 23.Feb..2009, 00:18)
QUOTE
Man man, nun haben wir die Überraschung von Slaypi gesehen!

Der Mann trägt jetzt Dreadlocks!!!

Kopf schüttel  :oo:

WAS?? War der da?????????  :butbut:

Ja der war da! ;)
Und waren Sie, junge Dame :Frage:
Nen Thread fuer ein Event aufmachen, alle noetigen dort zu erscheinen und dann selbst nicht da sein, das hammer gern!! :p

Beitrag von ploepp an 28.02.2009, 14:22

(Slaypultura @ 28.Feb..2009, 12:25)
QUOTE

(ploepp @ 25.02.2009, 21:02)
QUOTE

(UnDerTaker @ 23.Feb..2009, 00:18)
QUOTE
Man man, nun haben wir die Überraschung von Slaypi gesehen!

Der Mann trägt jetzt Dreadlocks!!!

Kopf schüttel  :oo:

WAS?? War der da?????????  :butbut:

Ja der war da! ;)
Und waren Sie, junge Dame :Frage:
Nen Thread fuer ein Event aufmachen, alle noetigen dort zu erscheinen und dann selbst nicht da sein, das hammer gern!! :p

ICH WAR DA!!!!!!!!!
Manno! Ich hab dich nicht gesehen oder nicht erkannt mit deiner neuen Matte  :p  :(
Hättest ja mal was sagen können, püüüh...

Beitrag von ploepp an 20.03.2009, 01:21
guckt mal da, wer da geknipst wurde :)


mehr Bilder vom Abend gibts hier, hat der Erik gut gemacht  :clown:
< http://picasaweb.google.de/selbstd....fMainz# >

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard