Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Ketzer Fest 2009 - 19.12.2009 in Essen
Eröffnet von: Goregoyle

Beitrag von Goregoyle an 14.01.2009, 09:59
Das Ketzer Fest geht nach einem Jahr Pause in die zweite Runde!

Für 2009 haben wir eine neue, größere Location gesucht, die aufgrund einer fest installierten Tonanlage einen wesentlich besseren Sound garantiert.

Es gibt dort keine zeitliche Begrenzung, wodurch ein größeres Bandaufgebot und eine anschliessende Black- Metal Beschallung von CD geplant ist.

Überblick- Ketzer Fest 2009  
11 Black-Metal Bands

Datum: 19.12.2009
Ort: Zeche Carl, Essen
Einlass: 12:00 Uhr
Spielbeginn: 13:00 Uhr

Bands bisher:






< http://www.ketzer-fest.de/ >

Beitrag von elmex an 14.01.2009, 12:52
...bin gespannt welche schwarzwurzeln sich da noch vereinigen....

na gore und blackie wie schauts aus bei euch schon mal nen strich im kalender gemacht????



Beitrag von Butcher an 14.01.2009, 13:37
Oh,hats die Zeche doch geschafft,am Leben zu bleiben? :)  :rock2:

Zur Erinnerung < Zeche Karl >

Beitrag von Goregoyle an 14.01.2009, 21:06
Bis jetzt kein wirklicher Grund hin zu fahren, außer, dass es letztes Mal ziemlich gut war ^^
Aber mal abwarten, also die drei bands bräuchts schon mal nich :biggrin: obwohl ich sie auch schon alle ne Weile nich mehr gesehen hab

Beitrag von Blackie an 20.01.2009, 20:49
Schade, das Saint fand ich eigentlich ganz geil.
Aber wenn ich da aufschlagen soll, müssten echt noch nen paar Kracher kommen, um DF wieder wett zu machen.

Beitrag von Goregoyle an 16.03.2009, 09:31
Paragon Belial sind live nich wirklich gut
Beitrag von Runes In My Memory an 16.03.2009, 21:17
:laugh: Der Goregoyle hat schon Ahnung von Black Metal, bloß der is nich froh, wenn er nicht mosern kann  :redfinger:
Beitrag von Blackie an 16.03.2009, 21:34
Goregoyle und ich haben die beim PB beim Schatten gesehen und ich fand die auch nicht gerade gut ...
Beitrag von Goregoyle an 17.03.2009, 21:12
Ganz genau Blackie und irgendwann haben die mal vor Besatt glaub ich in Erlangen oder wie das Kaff heißt gespielt, da hab ich während ihrem Auftritt auf der Couch gepennt  :redfinger:
Glaub zumindest das die das waren, hab jetzt keine Lust nachzuschauen...

Da kann auf der Bühne von mir aus sonst was passieren wenn die Musik kacke is, obwohl ich davon jetzt auch nich sonderlich viel mitbekommen hab muss ich sagen.

Und irgendwie ist das auch nich das Thema hier...ach ja, vermute nich so viel :p



Beitrag von Goregoyle an 18.03.2009, 08:43
Das sind sie auf alle Fälle und im Gegensatz zu meinem scheinbar ganz besonders :biggrin:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard