Forum: Diskutiert Live Events
Thema: INFERNO FEAST
Eröffnet von: The Lu 999

Beitrag von The Lu 999 an 23.11.2008, 12:59
#


- TORTURIZED
- EFFIGY OF DEATH
- KHARNIFEX
- ASENBLUT



Beitrag von Runes In My Memory an 23.11.2008, 18:45
Ui, Torturized haben mich ja schon überzeugt  :rock: Asenblut und Effigy of Death solln ja auch gut sein... irgendwas in Planung Lu?
Beitrag von The Lu 999 an 23.11.2008, 21:38
In Planung is viel....  :censored: Sonst noch jemand anwesend???  :p  ;)
Beitrag von The Lu 999 an 30.11.2008, 21:16
*UP*  :p
Hoffentlich kommt mir da nix dazwischen.  :gruebel:



Beitrag von Runes In My Memory an 07.12.2008, 12:29
War cool und feucht, bis ich rausgeworfen wurde  :D
Beitrag von Butcher an 07.12.2008, 15:49
Huiii...Es war doch noch anwesend :) Da freut mich,aber warum rausgeworfen? Haste Deine Kraft nich unter Kontrolle gehabt? mhwahahaha  :-0
Beitrag von The Lu 999 an 07.12.2008, 15:57
Hehe, dafür haste schön im Auto schlafen können.  :redfinger:
Asenblut haben mir sehr gut gefallen!! War ein solider Gig der Herren. Echt eine Empfehlung. Kharnifex und Effigy Of Death haben mir jetzt nicht so zugesagt. Naja, Geschmackssache. Und um noch ein wenig Salz in die Wunde zu streuen. Es zog es sich bis zum Gig von Torturized ewiglich hin, aber den ein oder anderen Satz konnte ich dann doch noch mit den Magdeburgern wechseln. Der Auftritt selber war der Kracher. Mein Hals fühlt sich immer noch an, als wäre er von nem Güterzug erfasst worden.  :rock:  :rock:  :rock:
Mal schauen, ob es die Herren per Voting auf das Legacy-Fest schaffen, dann könnt ihr euch alle davon mal überzeugen. Es endete alles so gegen 2 Uhr und ich ließ mich gediegen, und vollkommen steil nach Hause chauffieren ..  :censored:  :D

Edith sagt: Er schlief tief und fest im Auto, nachdem der Versuch scheiterte ihn, nach dem altersbedingten Rauswurf um 24 Uhr, durch den Backstage-Eingang, wieder in den Saal zu bekommen. Naja shit happens



Beitrag von Runes In My Memory an 07.12.2008, 16:37
Ja ich habe fein geschlafen und deinen Mantel als Decke benutzt sowie besudelt  :redfinger:
Ehrlich gesagt war ich stinkenstraff  :censored: deswegen wars zwar traurig aber nicht weiter tragisch  ;) Ja, die Jungs von Asenblut haben den Abend gerettet finde ich... sind auch super nett, haben mir mein Glas immer wieder kostenlos aufgefüllt und nen Whisky ausgegeben  :) Ein Review zur Demo kommt dann demnächst!  :rock:
Kharnifex waren nich ganz so schlecht wie ich fand :p, haben zum Beginn erstmal Tyrants von Immortal gecovert... warn mir da irgendwie sympatisch  :D
Effegy Of Death? naja... da sag ich ma lieber nichts zu... und Torturized...  :redfinger: da konnt ich prima bei einschlafen  :p
Ja war ein wenig schade das der Security Blödman dann nochmal durchgegangen ist... die letzte halbe stunde hätt er mich auch noch drin lassen können!!!  Ein Dank nochmal an Lu, für die Nacht und Nebelaktion  :)

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 08.12.2008, 17:58
das war mein mantel du hoden! :p  :punch:  :peitsche:
Beitrag von Runes In My Memory an 08.12.2008, 18:26
ohh  :-0 Dann auch ein dank an dich, da du mich vor dem sicheren Kältetod bewahrt hast  ;)
Beitrag von Exorzist an 08.12.2008, 22:25
:biggrin: scheint ja ein schöner Abend gewesen zu sein...... :smokin:
Beitrag von Runes In My Memory an 13.01.2009, 15:02
Asenblut haben jetzt ein Video von ihrem Gig online gestellt:



Leider nich so gute Sound Qualität, aber wer einen Eindruck von ihrer Musik haben möchte: < >>Hier<< >

War ja auch ein fetter Gig.. meiner einers schwingt vorne die "Matte"... scheiß auf lange haare :baddevil:

Beitrag von SweetLadyGrindcore an 13.01.2009, 15:08
also ich hab mich da nicht wieder gefunden^^ aber deine birne erkennt man da total :D
Beitrag von The Lu 999 an 13.01.2009, 22:03
Werd mir deine Rübe am WE auch mal anschauen...  :D
Man war ich steil an dem Abend  :gruebel:  :rock:  :drink:

Beitrag von Butcher an 14.01.2009, 13:28
Runi beim Koppnicken..he he.. :rock:
Beitrag von The Lu 999 an 25.01.2009, 14:19
:D  Nun endlich hab ich auch mal reingeschaut. Klasse!! :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard