Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Tordenstorm Tour 2008 mit KAMPFAR & ELITE
Eröffnet von: paralyzed

Beitrag von paralyzed an 02.09.2008, 19:52

Beitrag von UnDerTaker an 02.09.2008, 21:33
Oberhausen geht nicht da ich da auf dem Party.San Winterwar bin. Lichenhausen habe ich ja noch gar nix von gehört. Außerdem hab ich Kampfar gerade erst auf dem PSOA ausgiebig genießen dürfen.

Von Elite habe ich gerade die promo gehört und die klingt ziemlich gut, Koldbrann sind eh immer wieder fein.
Also geht da nur hin Leute, es lohnt sich.

Beitrag von paralyzed an 02.09.2008, 21:51
9. Oktober wird höchstwahrscheinlich Backstage Club in München!
Beitrag von Blackie an 07.09.2008, 11:35
OHHHH, Backstage wäre natürlich nett!!!
Aber das ist unter der Woche, also scheiße :(

Beitrag von Goregoyle an 08.09.2008, 09:21
Bin aufm Fireblade Force, so nen Festival sollte man sich nicht entgehen lassen ;)

Blackie, fährst du mit? Is ja doch nen Stückchen...

Beitrag von Blackie an 10.09.2008, 20:48
Uh, das ist aber echt nen ganz schönes Stück ... aber das Billing ist geil!
Beitrag von paralyzed an 16.09.2008, 19:22
Ja da werde ich auch sein.
Beitrag von Goregoyle an 16.09.2008, 20:16
Da wird so ziemlich jeder sein der sich als Fan der schwarzen Musik bezeichnet ;)

Is aber auch seh rgeil, ich könnt mir imme rnoch in Arsch beißen, dass ich das letztes Jahr zu spät mitbekommen hab!!!

Beitrag von paralyzed an 18.09.2008, 06:36
Naja mich interessieren da genau 4 Bands ;) Und die habe ich alle auch schon X-mal gesehen aber was macht man nicht alles aus "Langeweile" hehe
Beitrag von Goregoyle an 19.09.2008, 08:57
Nur 4?  :gruebel:

Scho allein die Überraschungsbands sind die Reise wert ^^ Und ich glaub kaum, dass du die auch schon x-mal gesehen hast?! oO

Beitrag von paralyzed an 19.09.2008, 23:56
SW haben schon auf unserem Festival gespielt und dann hab ich sie noch 1x in Ellrich (?) gesehen. Und NF hat man auf dem Calling for Battle auch schon 2x bewundern können ;)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard