Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Farsot + Agrypnie + Geist + Atras Cineris + Weird Fate
Eröffnet von: DJ Doom

Beitrag von DJ Doom an 18.08.2008, 11:21
07/09/2008 – STEINBRUCH THEATER / DARMSTADT

FARSOT + AGRYPNIE + GEIST + ATRAS CINERIS + WEIRD FATE



ticket presale: 13€ | ticket: 16€

get your ticket here

Mail To: [URL=mailto:cbunke@gmx.de]


be prepared – be there...



Beitrag von DJ Doom an 28.08.2008, 13:48
Wird denn Jemand der Herrschaften anwesen sein? Ich lese doch so gerne eure Reviews :-)
Beitrag von Exorzist an 28.08.2008, 21:52
Also mein Fall ist die Mucke leider nicht  :(
Beitrag von UnDerTaker an 28.08.2008, 23:24
Die meisten kenne ich nur vom Namen, der Headliner bedient auch eher die Freunde des epischen und getragenen Black Metal.
Ergo. nicht genug Schnelligkeit, nicht genug Brutalität und keine Orgasmusgarantie für uns Pfälzer.

Beitrag von DJ Doom an 29.08.2008, 03:08
Naja, Schnelligkeit und Brutalität ist dann eher bei Atras Cineris und Weird Fate gegeben :-)

Aber Naja, sehen uns dann spätestens bei Unleashed wieder, oder?

Beitrag von Satyr an 29.08.2008, 05:19
Hmm, Geist und Agrypnie würd ich sehr gerne sehen, aber das ist viel zu weit weg :(
Beitrag von Goregoyle an 29.08.2008, 13:40
Ich wär gern dort, aber ich kommd a wahrscheinlich grad aus Italien zurück...Aber das Konzert dort hat vorrang :p
Beitrag von elmex an 29.08.2008, 15:16
geist täte mir ja in der nase stecken aber dafür so weit kutschen nee das fällt aus aus und farsot naja die sind ja hier aus der ecke deshalb schon mehrfach gesehen und sie können einen bei schlechtem gemütszustand schon ganz schön in en wahn treiben  :redfinger:  fazit: nein
Beitrag von Butcher an 30.08.2008, 10:59
QUOTE
sie können einen bei schlechtem gemütszustand schon ganz schön in en wahn treiben  :redfinger:


In wiefern äussert sich das,Elmexchen?

Beitrag von elmex an 30.08.2008, 12:18
KENNST FARSOT NET BUTCHI?
naja die sind doch schon sehr getragen und schwermütig aber schau doch einfach mal im myspace und bilde dir selbst eine meinung < farsot >



Beitrag von Butcher an 30.08.2008, 14:17
Nö,kannte ich nich,aber jetz weiss ich,watte damit meinst,schwermütig und so...  ;) Sehr gediegen und getragen,schwarzromantisch :sagrin:
Beitrag von DJ Doom an 06.09.2008, 14:16
Morgen ist es soweit! Für Kurzentschlossene: Noch bis Sonntag 18.00 Uhr kann man unter < www.steinbruch-theater.com > Karten zum vergünstigsten Preis reservieren!
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard