Forum: Diskutiert Live Events
Thema: 1.Schlachtfest im Moments-Bremen
Eröffnet von: Butcher

Beitrag von Butcher an 02.07.2008, 17:03
Hier der Flyer und die bestätigten Bands:
Eisregen
Transivanian-Beat-Club
Galskap




Kartenvorbestellungen ab Ende Juli möglich!



Ich liebäugel damit ;)



Beitrag von Butcher an 16.08.2008, 20:25
*up* Der Flyer is da ;)
Beitrag von The Lu 999 an 17.08.2008, 16:53
Also Butch, wenn die Liebäugeleien wegen Eisregen herrschen, dann komm mit nach Leipzig zur 10 Jahre KK-Feier.  :rock:  :drink:
Beitrag von SweetLadyGrindcore an 17.08.2008, 21:08

(The Lu 999 @ 17.08.2008, 16:53)
QUOTE
Also Butch, wenn die Liebäugeleien wegen Eisregen herrschen, dann komm mit nach Leipzig zur 10 Jahre KK-Feier.  :rock:  :drink:

...sofern es noch karten gibt  :D  die gehn ja weg wie warme semmeln...
Beitrag von Butcher an 18.08.2008, 12:36
nee nee,nich wegen Eisregen,eher wegen Galskap...Eisregen und dat andere Zeuchs seh ich eher als Bonus ;) Ausserdem is mir Bremen lieber,weil ich da bessere Übernachtungsmöglichkeiten habe,Kosten und Logie gratis :sagrin:
Beitrag von Butcher an 28.08.2008, 14:30
Soooo...Die Liebäugelei hat jetzt ein Ende,jetzt wirds ernst...Mein Kärtchen is heute angekommen...Werde ich mich halt alleine amüsiern..he he...
@LU...Watt soll da eigentlich so schlimm sein,das dat Dingen ab 18 is? Wegen der Texte? Oder treten die nackt auf? Oder Sex aufa Bühne?....Fragen über Fragen... :biggrin:

Beitrag von The Lu 999 an 28.08.2008, 15:29
Keine Ahnung, wahrscheinlich, weil sie wieder Songs von indizierten Alben, in etwas entschärfter Form, spielen. Ist aber nur ne Vermutung. Oder sie wollen es einfach vermeiden, dass es zum Kindergarten wird...  :pfeif:  :censored:
Beitrag von The Lu 999 an 08.10.2008, 16:33
So, wird auch morgen in den NEWS stehen, aber hier schon mal für aufmerksame Leser:
EISREGEN werden den Gig dort nicht spielen!!! Die Band sagt dazu:

QUOTE
Der Gig am 13.12. in Bremen wird NICHT im Wehrschloß stattfinden können - die Location hat uns abgesagt, da sie keine Bands mit Indexalben & 18er-Show mit ihrem Gewissen vereinbaren können... Toll, das. Beide Daumen nach unten.
Wir suchen aber mit dem örtlichen Booker nach einer Ausweichlocation, um die Show eventuell doch noch wie geplant durchführen zu können.

Beitrag von Butcher an 09.10.2008, 13:43
???? Na da bin ich ja ma gespannt.....
Beitrag von Butcher an 12.10.2008, 07:06
Erleichterung macht sich breit:

QUOTE
Das Schlachtfest hat einen neuen Veranstaltungsort,

und zwar das MOMENTS(Vor dem Steintor)!!!



Somit haben wir eine passendere und besser zu erreichende Location gefunden und da im Club Moments generell Einlass ab 18 Jahren ist, wird es da auch keine probleme mit einer 18er Show geben  :laugh:


edit: Flyer oben geändert...Bitte noch die Überschrift von Wehrschloss in Moments ändern! THX ;)



Beitrag von Butcher an 12.12.2008, 21:51
So Leutz,ma guckn watt da morgen so geht...Ich werd die HiO-Fahne einsam schwenken! :biggrin:
Beitrag von Butcher an 15.12.2008, 17:20
Galskap waren super! :rock2:  Eisregen,oooch nöööö! Erstmal n sehr dürftiger Auftritt mit nem panzergetapetes angebammeltes Skelett,watt andauernd runterfiel (peinlich) und dann wusste ich bies dato noch nich,das die keinen Bassisten haben :silly: Die waren nur zu dritt auf der Bühne und mir kams völlich lustlos vor...Echt unverschämte Darbietung! Nach 4 Songs bin ich abgehauen zum Irish Pub! :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 15.12.2008, 23:02
Hehehe, so gehen doch die Meinungen auseinander...... :sagrin:
Beitrag von Butcher an 16.12.2008, 13:38

(Exorzist @ 15.12.2008, 23:02)
QUOTE
Hehehe, so gehen doch die Meinungen auseinander...... :sagrin:

Wie meinste das jetz???
Beitrag von Exorzist an 16.12.2008, 23:14
Na das andere Herren von der Band oder den Darbietungen der Band doch schon mehr begeistert waren als deine Wenigkeit  :)
Beitrag von Butcher an 17.12.2008, 13:32

(Exorzist @ 16.12.2008, 23:14)
QUOTE
Na das andere Herren von der Band oder den Darbietungen der Band doch schon mehr begeistert waren als deine Wenigkeit  :)

Achso meinste dat ;) Jupp,dat kann ich irgendwie nich nachvollziehen :butbut: Da trifft der Satz,Gechmäcker sind verschieden,wieder voll zu!
Naja watt solls,is numal so.... :)

Beitrag von Butcher an 25.12.2008, 14:54
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht den gesamten Gig von < Galskap > mitzuschneiden! Intro und der 1.Song "FEGEFEUER" :rock2:




Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard