Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Bang Your Head Festival
Eröffnet von: Butcher Of Bitches

Beitrag von Butcher Of Bitches an 01.04.2008, 12:25
seid gegrüßt meine dunklen brüder und schwestern!!! :hallo:

hat jemand für euch vor im sommer auf das Bang your Head Festival zu gehn?! headliner wird judas priest sein.
falls interesse besteht tipp ich mal das aktuelle billing ab.

da könnte man ja ein HIO-Treffen veranstalten. :p

Beitrag von RedDevil an 01.04.2008, 13:27
Die Arbeit kannste Dir sparen ;)

Aus den News vom 16.03.:

QUOTE
Die Running Order des diesjährigen BYH!!! steht zwar noch nicht in allen Details, aber wer an welchem Tag rockt, haben die Macher schonmal bekannt gegeben.

Hier das LineUp in alphabetischer Reihenfolge:

Freitag, 27. Juni

AGENT STEEL, BREAKER, CONTRACRASH, ENSIFERUM, FORBIDDEN, GREAT WHITE, ICED EARTH, QUEENSRYCHE, RAGE, TYR, WHITE LION

Samstag, 28. Juni

AGE OF EVIL, GRAVE DIGGER, HARDCORE SUPERSTARS, JUDAS PRIEST, KORPIKLAANI, LIZZY BORDEN, OBITUARY, ONSLAUGHT, SAXON, SECRECY, TANKARD, YNGWIE MALMSTEEN

Beitrag von RedDevil an 01.04.2008, 13:31
Kommt für mich zwar zeitlich nicht in Betracht, aber bei dem Billing wär ich da eh nicht hingefahren  :sleep: :censored:
Beitrag von Butcher an 01.04.2008, 13:58
Also ich finds ehrlich gesacht,auch etwas sehr lahm ????
Very,very,very un-prall!!! :sagrin:

Beitrag von Exorzist an 01.04.2008, 22:23
Für die Altthrasher ist bestimmt Onslaught, Forbidden und Agent Steel interessant ! Wie gesagt eher was für die Thrashfraktion


Beitrag von BlackLady an 02.04.2008, 10:04

(RedDevil @ 01.04.2008, 13:27)
QUOTE
---schnippel----
QUOTE
....
Freitag, 27. Juni

AGENT STEEL, BREAKER, CONTRACRASH, ENSIFERUM, FORBIDDEN, GREAT WHITE, ICED EARTH, QUEENSRYCHE, RAGE, TYR, WHITE LION

Samstag, 28. Juni

AGE OF EVIL, GRAVE DIGGER, HARDCORE SUPERSTARS, JUDAS PRIEST, KORPIKLAANI, LIZZY BORDEN, OBITUARY, ONSLAUGHT, SAXON, SECRECY, TANKARD, YNGWIE MALMSTEEN

Also die sind nicht der Renner.  :sleep:

Und nur wegen Obituary und Tankart lohnt sich das nicht.

:winken:

Beitrag von Butcher Of Bitches an 02.04.2008, 15:11
da sind wohl nich so viele thrashmetalfans anwesend he?!es is hal kein wacken, odda summer breeze... ich glaub ich schau da trozdem auf ein schöppsche vorbei :drink:
Beitrag von RedDevil an 03.04.2008, 09:41

(Butcher Of Bitches @ 02.04.2008, 15:11)
QUOTE
da sind wohl nich so viele thrashmetalfans anwesend he?!es is hal kein wacken, odda summer breeze... ich glaub ich schau da trozdem auf ein schöppsche vorbei :drink:

Das ist vor allem mal kein Party San :sagrin:

Beitrag von Butcher Of Bitches an 03.04.2008, 13:14
aufn party san war ich leider noch nicht red devil.. ich weiß bildungslücke, abba kann ma auch nix machn.

abba schön dass du des billing ins topic geprügelt hast!! thx ;)

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard