Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Hyems, Emorion, Blood Barrier Reef am 29.3.2008 in Ingelheim
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 29.03.2008, 12:25
Für kurzentschlossene hier ne Info:

QUOTE
Ähmm, also am Samstag ist bei uns in Ingelheim im Keller Kunst Keller ein ziemlich geiles Metal-Konzert. Hyems (Black / Death Metal) spielen da (sind bei Restrain Records unter Vertrag, soweit ich weiß) mit zwei lokalen Acts, die auch nicht ohne sind: Emorion (Melodic Death Metal) und Blood Barrier Reef (Metalcore). Find ich alle sehr gut, und ist für mich ein echtes Muss.


Wäre das was?

Beitrag von Exorzist an 29.03.2008, 15:49
Also ich wäre dabei, bisschen abrocken ist immer gut  :rock:
Beitrag von Exorzist an 29.03.2008, 16:05
Ähmm auf der Hyems MySpace Seite hab ich folgendes gelesen........
29.Mrz.2008   20:00 Keller Kunst Keller - CANCELED!!!!!! Ingelheim, Hessen
und das auf der Emorion Seite
29.Mrz.2008   20:00 METALNIGHT III Ingelheim, Rheinland-Pfalz

Also das wird dann wohl eher nix  :mad:

Beitrag von UnDerTaker an 29.03.2008, 17:03
Insider Infos:

QUOTE
In der Location, in der das Konzert hätte stattfinden sollen, gab es am Karfreitag einen Vorfall, bei dem einige Minderjährige im Keller Kunst Keller extrem randaliert haben, und das um ca. 3 Uhr nachts. Deshalb hat der KKK jetzt Probleme mit dem Ordnungsamt und darf bis auf weiteres keine Minderjährigen mehr in den Keller reinlassen. Somit fällt auch das Konzert heute aus, da einige Bandmitglieder noch nicht volljährig sind... Schon sehr scheiße.

Beitrag von elmex an 29.03.2008, 19:22
wie blöd sind den manche, das sie sich selbst alles kaputt machen, bei der jugend kann ich nur mit dem kopf schütteln  
jungs erzieht eure kinde besser

Beitrag von Ingelummer an 02.04.2008, 19:12
Guude,

nix "Minderjährige", da gerieten ein 18 und ein 20-jähriger aneinander. Der eine war so "mutig" und ging zur Polizei und erstattete Anzeige. Ein echter Held, zumal er provozierte.  

Daraufhin hat die Keller-Chefin "als Sanktionsmaßnahme" die Konzerte gecancelled.

Bleibt zu hoffen, dass sich das alles wieder glättet.
Der Keller-Kunst-Keller ist nämlich eine geile Location!

Emorion hat mittlerweile gute Kontakte zu bekannteren Bands. Da geht bestimmt demnächst gut was ab.

Gruß aus Ingelumm.

Beitrag von Butcher an 03.04.2008, 13:51
Besonders die 16 bis 21-Jährigen können sich heutzutage nicht mehr benehmen (brauch von HiO wohl keine Namen zu nennen :redfinger: )..Schlimm is dat geworden :peitsche:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard