Forum: Diskutiert Live Events
Thema: N.O.A.F. 2008
Eröffnet von: Höllenfürst

Beitrag von Höllenfürst an 24.01.2008, 20:51
Das Billing für den Freitag des diesjährigen NOAF steht schon mal fest. Ich bin erstaunt, was da aufgefahren wird. Da hat der Frog nicht zu viel versprochen.   :rock:  :gitarre:  :rock2:


Freitag (29.8.)
Awake the Mutes  
Apophis  
Sudden Death  
Pestilent  
Torture Squad  
Lay Down Rotten  
Dew Scented

Beitrag von RedDevil an 24.01.2008, 21:25
Ja leck mich fett! Zum Glück fällt das UFTG aus, die Wahl wär mir echt schwer gefallen! :rock:
Beitrag von Exorzist an 24.01.2008, 21:33
Da das UFTG ausfällt, werden die Bands auch in Wörrstadt spielen ansonsten wäre das wohl eng geworden.
@Hölli du Sack, ich wollte das schon seit ein paar Tagen posten ....grrrrrrrr.... :saevil: wollte aber auf die Bestätigungen der Bands warten da bei LDR und Dew Scented noch nichts auf deren Pages steht.

Ansonsten hatte ich gehofft das Frog das war macht, geglaubt hab ich ja noch nicht so recht daran  :sagrin:

Das Freitagsbilling ist ja mal nur ARSCHGEIL  :rock:  :rock:  :rock:

Beitrag von BöseDän an 24.01.2008, 22:08
Is das das Festival bei euch wo letztes Jahr die gabzen Cover Bands gespielt haben?  :kopfkratz:

Aber ganz egal, da Billing is schon nicht übel!!! :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 25.01.2008, 01:04
LeckArschIstDasGeilMan  :gitarre:

@Mitch: Was issn nu aus den engländern geworden? Hast da was von den NOAF Leutz gehört?

Beitrag von Bringer of Blood an 25.01.2008, 08:45
ist ja noch sehr lange hin, bevor wir dieses heimspiel gewonnen haben. aber schon mal sehr schick, dass solche granaten im legendären lokalen neuborner machtimperium einschlagen sollen. grosses kompli an die noaf-organis!
an diesem freitag werde ich sicherlich die kettensäge und den lötkolben mitbringen, um das ganze räudige ausmass der verseuchung zu geniessen. *vorfreu*

Beitrag von Slaypultura an 25.01.2008, 08:59
:eek: Geilomatikst!!!! Das scheint ja echt ein gebürtiger Ausgleich zum UFTG zu entstehen! Sehr, sehr fein!! Ma gespannt, was dann am Samstag aufgeboten wird..
CODE
Is das das Festival bei euch wo letztes Jahr die gabzen Cover Bands gespielt haben?  :kopfkratz:

Ja, das ist es und auch das, wo wir letztes Jahr aufm Summerbreeze waren und uns über einen gewissen Anruf auf meine Mailbox von ganz bestimmten leicht alkoholisierten Spartiaten amüsiert haben!! ;)

Beitrag von Blackie an 26.01.2008, 11:15
Wirklich extrem geil! Nach letztem Jahr hatte ich das NOAF für mich schon abgeschrieben. Lokalpatriotismus hin oder her ...
Beitrag von elmex an 26.01.2008, 22:04
wow was ist denn da los gab es nicht sonst immer so lokale combos? ist ja richtig fett das billing :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 26.01.2008, 23:47

(elmex @ 26.01.2008, 22:04)
QUOTE
wow was ist denn da los gab es nicht sonst immer so lokale combos? ist ja richtig fett das billing :rock:

Da hatte der Frog, seines Zeichens Ex-Meber von Antichrist und nu Sänger bei der neuen Band Pestilent, seine Finger im Spiel.
Der kennt "Gott und die Welt" aus der Musikszene und hängt übrigens beim PSOA auch immer Backstage rum.

Beitrag von ploepp an 27.01.2008, 19:15
Ääääähm, kann das sein, dass das NOAF diesmal nicht aufm Breeze-Wochenende liegt? Ist ja geil.. ich dachte schon, ich komm da niemals mehr hin ;)

Ja, dann bin ich wohl dabei!

Beitrag von Goregoyle an 27.01.2008, 21:36
Das klingt ja schon mal nich schlecht und da anscheinend die ganze Meute hier anwesend sein wird ist es ja sowieso Pflicht, dann können wir mal wieder richtig einen heben und den ein oder anderen 30 Liter Kanister leeren  :rock:
Beitrag von Exorzist an 04.02.2008, 21:17
Die erste Band für den Samstag ist jetzt auch bestätigt "Corpsepain" < My Webpage > spielen Gothic/Metal.
Na ja kann ja nicht alles nur nach unserem Geschmack sein  :sagrin:

Beitrag von Goregoyle an 05.02.2008, 17:13
Selten so shclechte Musik gehört :silly:
Beitrag von RedDevil an 05.02.2008, 18:54
von denen gabs doch schonmal nen link oder ne demo, oder? das sind doch die wormser?!
man muss ja auch irgendwann mal grillern :D

Beitrag von Butcher an 05.02.2008, 19:44
@Red...Da kannste zwischen dem Grillern och noch gepflegt ne runde Kacken gehn :sagrin:
Beitrag von Jesus an 02.03.2008, 13:05
Kleines Update:
Neuste Band für den Samstag ist die Darmstädter Heavy/Power Metal Formation < VIRON! >

Beitrag von Exorzist an 02.03.2008, 15:53
Da müssen wir das Grillen aber ganz schön ausdehnen  :sagrin:
Beitrag von RedDevil an 02.03.2008, 19:56
... auf den kompletten Samstag? :sagrin:
Beitrag von Butcher an 02.03.2008, 20:06
Obwohl Viron garnich ma so übel is :censored: Zur Abwechslung hör ich mir sowas gern ma an...Aber nich weitersagen,das schädigt mein brutales und kompromissloses Image! :silly: Zähl auf Euch ;)
Beitrag von Goregoyle an 02.03.2008, 21:56
Ich schreibs gleich in nem Kommentar auf deine Myspace Seite, moment :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 04.03.2008, 22:48
Neue Band : PHYSICAL GRAFFITI - a live tribute to Led Zeppelin

Steven wir brauchen mehr Holzkohle  :sagrin: das Grillen dürfte Samstags wohl seeeeeeeeehr lang werden  :(

Beitrag von Höllenfürst an 05.03.2008, 22:04
Hehehe, aber so schlimm isses doch gar nicht. Da haben wir schon anstrengendere Acts gesehen. Da fällt mir gerade TYR ein.... :sleep:
Beitrag von RedDevil an 06.03.2008, 08:55
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich mir anschauen würde, wenn ich die Wahl zwischen dem (bisherigen) NOAF-Samstag und Tyr hätte  :redfinger:
Aber ich will nicht mosern, der Freitag ist der Hammer :rock:

Beitrag von Dicker Wikinger an 10.03.2008, 22:50
So endlich bin ich mal dazu gekommen ne elende Myspace- Seite fürs NOAF zu machen. Das Bock ohne Ende! Ihr könnte mir aber helfen die Seite weiterzuverbreiten innerhalb von myspace, dass noch mehr leute davon erfahren! Adresse: < www.myspace.com/noafrocks > .
Werbung läuft auch in hochtouren!

Ich weis net was ihr gegen de Samstag habt! Viron haben grad en neues Spitzenalbum rausgehauen und ich steh auch net wirklich auf Power Metal, Corpsepain sin auch ganz nett un  PHYSICAL GRAFFITI ist auch was für das etwas "ältere" Kaliber oder für mich xD

Wir konnten halt net das ganze Wochenende Death Metal reinhauen, sonst wräe uns einiges an Stammkundschaft weggelaufen ^^ Aber ich finde es trotzdem geil!

Naja macht mal weiter Werbung ^^

Beitrag von Exorzist an 10.03.2008, 23:02
Es geht nicht um das ganze WE lang nur Death Metal (obwohl mir das schon lieber wäre), aber die Aufteilung der Bands ist die denkbar schlechteste ! Wenn sich schon ein paar der härteren Fraktion angesprochen fühlen von dem Billing, sollte man versuchen die für 2Tage zu halten oder überhaupt erst mal dahin zu bekommen. Wenn ich mir so überlege ob ich nur für einen Tag sprich FR. einen längeren Weg mit Camping auf mich nehmen würde da am nächsten Tag mich keine Band mehr anspricht, dann würde ich eher zu einem Nein tendieren, als wenn es ein gemischteres Billing gibt wo dann doch mal die ein oder andere Band am nächsten Tag noch sehenswert wäre.
Beitrag von UnDerTaker an 11.03.2008, 00:00

(Dicker Wikinger @ 10.03.2008, 22:50)
QUOTE
Ich weis net was ihr gegen de Samstag habt! Viron haben grad en neues Spitzenalbum rausgehauen und ich steh auch net wirklich auf Power Metal, Corpsepain sin auch ganz nett un  PHYSICAL GRAFFITI ist auch was für das etwas "ältere" Kaliber oder für mich xD

Wir konnten halt net das ganze Wochenende Death Metal reinhauen, sonst wräe uns einiges an Stammkundschaft weggelaufen ^^ Aber ich finde es trotzdem geil!

Bei VIRON haben wir vor ein paar Monaten sogar das Oberhaus früher verlassen weil der Powermetal einem dermaßen auf den Sack gegangen ist.
Von Corpsepain hatten wir mal ne Demo zum bewerten. Frag lieber nicht  :silly:
Andererseits sind es halt junge Leute aus der Gegend die vielleicht noch deutlich zulegen können (oder schon haben?)

Und die Stammkundschaft sind WIR!!!
Außer uns habe ich glaube ich noch niemanden außer den Veranstaltern/Helfern auf allen NOAFs gesehen. Vielleicht meinst du die Coverbandliebhaber, diese teilen sich aber Jahr für Jahr auf und kommen nur zu der jeweils passenden Coverband. Die kommen auch nur Abends pünktlich um 21 Uhr zu "ihrer" Band, von denen schaut sich Nachmittags um 16 Uhr doch keiner ne junge NoName-Band an...

Beitrag von Jesus an 03.04.2008, 15:54
Rage sind mit aufs Billing gerutscht!
Beitrag von UnDerTaker an 04.04.2008, 00:54

(Jesus @ 03.04.2008, 15:54)
QUOTE
Rage sind mit aufs Billing gerutscht!

Welch große Überraschung.
Viel Interessanter wird wer denn nun die letzten Slots bekommt.
Muss mal meinen vorgeschlagenen Bands bald ein Statement geben.
Und denkt daran "Viele Köche verderben den Brei *äh* das Billing"

Beitrag von Exorzist an 21.04.2008, 22:32
Hier die Running Order vom NOAF:

Freitag (29.8.)

Awake the Mutes
aftershow act

Dew Scented
Lay Down Rotten
Torture Squad (aus Brasilien)
In Arkadia (aus Frankreich)
Pestilent
Apophis
Sudden Death

Samstag (30.8.)

Griefless (aftershow act)

Rage
Physical Graffiti (A live Tribute to Led Zeppelin)
Civilization One
Viron
Rampires
Soma
Sieger d. Rock'N Pop Youngsters
Disturbed Mind
Corpsepain

Hier noch der < Link > mit den zugehörigen MySpace Seiten der Bands

Zu einem Kommentar lass ich mich jetzt mal nicht hinreisen   :silly:



Beitrag von UnDerTaker an 21.04.2008, 23:24
Ui, am Samstag können wir dann ja auf ein anderes Festival fahren.
Wird es auch billiger mit den Tickets  :redfinger:

Beitrag von UnDerTaker an 21.04.2008, 23:34
Btw. Hab gerade Obscurity und Necrosadistic Goat Torture die Absagen geschickt. Schade hätte so ein geiles Event werden können.
Beitrag von BlackLady an 01.07.2008, 07:52
Uiiiiii... Freitag bin ich dabei. Werde mich dann fahren lassen. ;-) Da steht dem Konsum vom schwarzen Gold ;o) nichts im Wege. (Dank den Members von HiO in Btf. ;-) Ich kannte diese Mischung bis Dato nicht.)
Ich kann nur hoffen, dass die Location gut ausgeschildert ist.

Greetz

Beitrag von UnDerTaker an 23.07.2008, 18:33
Hier mal die aktuelle Running Order:

Running Order:

(Knüppel-) Freitag (29.8.2008)
< Dew Scented >
< Lay Down Rotten >
Torture Squad (Brasilien)
In Arkadia (Frankreich)
Pestilent
Apophis
Sudden Death

Awake the Mutes  (aftershow act)


(Hard 'n' Heavy) Samstag (30.8.2008)
Rage
Physical Graffiti (A live Tribute to Led Zeppelin)
Civilization One
Viron
The Deeds (AC/DC Cover)
Rampires
Soma
Red Iguana (Sieger d. Rock'N Pop Youngsters)
Disturbed Mind
Corpsepain

Griefless (aftershow act)




Irgendwie sind am Sa. noch The Deeds hinzugekommen. Mittlerweile steht mit Red Iguana auch der Sieger des Rock'N Pop Youngsters Wettbewerb fest.

Außerdem gibt es eine spezielle Forum-Seite für das Festival --> < Link... >




Beitrag von Exorzist an 23.07.2008, 22:11
Also der Freitag ist ja Pflicht. Da hoffe ich doch so einige der HIO Gesichter zu sehen, natürlich sind elmex und auch unsere Franken/Bayerntruppe herzlichst willkommen, genauso wie die Darmstädter Fraktion samt Dönerkönig und sonstigem Anhang und natürlich die Östliche Fraktion und wen ich sonst noch alles vergessen hab !
Beitrag von BlackLady an 11.08.2008, 12:46
Da wollte ich doch letzte Woche direkt in Alzey eine Einzelkarte für Freitag holen. Und... es gibt nur Karten im Vorverkauf als Kombiticket.  :aerger:  :heul:
Schade eigentlich. Da kann ich nur hoffen, dass es an der Abendkasse noch welche gibt.  :peitsche:

:winken:

Beitrag von UnDerTaker an 12.08.2008, 00:23

(BlackLady @ 11.08.2008, 12:46)
QUOTE
Schade eigentlich. Da kann ich nur hoffen, dass es an der Abendkasse noch welche gibt.  :peitsche:

Bekommst du mit Sicherheit.
Das Gelände würde (so wie bisher ausgerichtet) auch locker 8.000 Leute beherbergen können.

Beitrag von BlackLady an 12.08.2008, 07:07
Na da will ich doch hoffen, dass die Location aus allen Nähten platzt.  :gitarre:  :gitarre:  :gitarre:  :rock:  :rock:  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 12.08.2008, 23:06
Was haltet ihr denn von dem Flash-Flyer den mein Junior (mit meiner Unterstützung) gebastelt hat (siehe oben und Startseite)?
Beitrag von Runes In My Memory an 12.08.2008, 23:17
nicht schlecht :ok:  :)
Beitrag von Butcher an 13.08.2008, 13:17

(UnDerTaker @ 12.08.2008, 23:06)
QUOTE
Was haltet ihr denn von dem Flash-Flyer den mein Junior (mit meiner Unterstützung) gebastelt hat (siehe oben und Startseite)?

Steht dein Sohnemann auch auf diese verrückte Musik? :biggrin:
Beitrag von Azze an 13.08.2008, 14:09
Nett gemacht Pit, das hätt ich niemals so hingekriegt, bin ein absoluter Flash-Krüppel.
Btw: Urlaub is eingereicht, warte auf Bestätigung.

Beitrag von UnDerTaker an 13.08.2008, 18:06

(Butcher @ 13.08.2008, 13:17)
QUOTE

(UnDerTaker @ 12.08.2008, 23:06)
QUOTE
Was haltet ihr denn von dem Flash-Flyer den mein Junior (mit meiner Unterstützung) gebastelt hat (siehe oben und Startseite)?

Steht dein Sohnemann auch auf diese verrückte Musik? :biggrin:

Ja klar doch  :D
Beitrag von Monsterman an 13.08.2008, 18:29

(UnDerTaker @ 12.Aug..2008, 23:06)
QUOTE
Was haltet ihr denn von dem Flash-Flyer den mein Junior (mit meiner Unterstützung) gebastelt hat (siehe oben und Startseite)?

Flash? Was'n das - das was Webseiten unbenutzbar macht, wenn mans nicht hat und wenn mans hat, Sicherheizlücken öffnet? :censored:
Ne, aber dankenswerterweise ist die Seite sehr ansprechend gemacht, auch ohne Active-Gedöns super benutzbar.  :ok: Also eindeutiges Lob an der Stelle!

Beitrag von BlackLady an 13.08.2008, 21:21
Was für'n Flash  :Frage:   :Frage:  :Frage:  :Frage:  :Frage:  :Frage:
Ich sehe keins!!!!!
Und dem Monstermann muss ich freilich zustimmen. Dein Board läd, und läd, und läd.... Ich gehe erstmal kurz'n  :drink: holen.
Im übrigen, weniger ist manchmal mehr.  :censored:

Beitrag von Runes In My Memory an 13.08.2008, 21:35

(BlackLady @ 13.08.2008, 21:21)
QUOTE
Was für'n Flash  :Frage:   :Frage:  :Frage:  :Frage:  :Frage:  :Frage:
Ich sehe keins!!!!!
Und dem Monstermann muss ich freilich zustimmen. Dein Board läd, und läd, und läd.... Ich gehe erstmal kurz'n  :drink: holen.
Im übrigen, weniger ist manchmal mehr.  :censored:

nich das hier jetzt fachgesimpelt wird  :censored:  :pfeif: ;)

geht ja schließlich ums N.O.A.F.  :look:



Beitrag von Exorzist an 13.08.2008, 23:23

(Azfares @ 13.08.2008, 14:09)
QUOTE
Nett gemacht Pit, das hätt ich niemals so hingekriegt, bin ein absoluter Flash-Krüppel.
Btw: Urlaub is eingereicht, warte auf Bestätigung.

Na dann hoffen wir mal das es klappt.... :saufen:
Beitrag von BlackLady an 14.08.2008, 08:17

(Runes In My Memory @ 13.08.2008, 21:35)
QUOTE
-------8X----------
nich das hier jetzt fachgesimpelt wird  :censored:  :pfeif: ;)

geht ja schließlich ums N.O.A.F.  :look:

Hach, wie leicht lasse ich mich doch von den wirklich wichtigen Dingen im Leben ablenken!

Ok, N.O.A.F.

Wer ist denn nun alles beim Geknüppelfreitag  :Frage:

Beitrag von Azze an 14.08.2008, 15:39
ICH und der junge Padawan-Todesritter Urlaub wurde genehmigt  :huepfer:
Natürlich werden wir dann nächtigen bis Sonntag und den Rock-Samstag schön mit euch versaufen :prost:  :drink:  :rock:



Beitrag von Butcher an 14.08.2008, 15:48

(UnDerTaker @ 13.08.2008, 18:06)
QUOTE

(Butcher @ 13.08.2008, 13:17)
QUOTE

(UnDerTaker @ 12.08.2008, 23:06)
QUOTE
Was haltet ihr denn von dem Flash-Flyer den mein Junior (mit meiner Unterstützung) gebastelt hat (siehe oben und Startseite)?

Steht dein Sohnemann auch auf diese verrückte Musik? :biggrin:

Ja klar doch  :D

Das is auch besser so für ihn...Wenns nich so wäre ,hätteste ihn eiskalt enterbt,wa UDT? ;)  :laugh:
Beitrag von Höllenfürst an 14.08.2008, 17:28

(Azfares @ 14.08.2008, 15:39)
QUOTE
ICH und der junge Padawan-Todesritter Urlaub wurde genehmigt  :huepfer:
Natürlich werden wir dann nächtigen bis Sonntag und den Rock-Samstag schön mit euch versaufen :prost:  :drink:  :rock:

Das hört sich doch gut an. Das ganze Pack wieder beisammen. :ok:
Beitrag von Exorzist an 14.08.2008, 20:41
Geil Männers  :ok:
Beitrag von Fürstin an 14.08.2008, 20:47
:rock: Samstag sauf' ich mit  :drink: !
Beitrag von UnDerTaker an 14.08.2008, 21:14
Das wird ein Spaß in ganz großer Runde  :sagrin:    :ok:
Beitrag von Death_Knight an 14.08.2008, 22:18
Das wird wieder ein spaßig halb-metallisches Wochenende!!  :rock2:   :biggrin:   :saufen:
Beitrag von Höllenfürst an 15.08.2008, 10:51
Eh Männer, da gehn wir mal so richtig, aber so was von richtig steil..........
Beitrag von Azze an 15.08.2008, 14:35

(Höllenfürst @ 15.08.2008, 10:51)
QUOTE
Eh Männer, da gehn wir mal so richtig, aber so was von richtig steil..........

Da ich den Todesritter zum Fahren überedet hab, bin ich da aber sowas von dabei  :silly:  :rock:
Und die Fürstin macht auch mit, das wird ein Spaß :saevil:

Beitrag von Death_Knight an 16.08.2008, 00:36
Na, dann muß ich halt Freitag abend steil geh'n!  :drink:   :biggrin:
Beitrag von The Lu 999 an 16.08.2008, 00:50
:butbut:  Habs gerade dem Exo schon getextet. Das wär echt klasse den Haufen beim Steilgehen zu begutachten, aber ich bekomme wohl kaum einen von meinen Ostfrontlern zum Mitkommen, da es urlaubstechnisch einfach mehr als mau ausschaut. Trotzdem:
WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMENDEN STEILGÄNGERN MAXIMALE KAMPFERFOLGE!!!  :rock:  :rock:  :rock:  :drink:  :drink:  :drink:

Beitrag von UnDerTaker an 16.08.2008, 01:33

(The Lu 999 @ 16.08.2008, 00:50)
QUOTE
:butbut:  Habs gerade dem Exo schon getextet. Das wär echt klasse den Haufen beim Steilgehen zu begutachten, aber ich bekomme wohl kaum einen von meinen Ostfrontlern zum Mitkommen, da es urlaubstechnisch einfach mehr als mau ausschaut. Trotzdem:
WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMENDEN STEILGÄNGERN MAXIMALE KAMPFERFOLGE!!!  :rock:  :rock:  :rock:  :drink:  :drink:  :drink:

Wäre echt Schade.
Kannst du nicht Freitags einen halben Tag einlegen und dann auf die Piste nach Rheinhessen gehen? Sollte in der Richtung auch eigentlich keine nennenswerten Staus geben.
So nen halben Tag sollte man doch frei bekommen...    :peitsche:

Beitrag von elmex an 16.08.2008, 16:28
so wies ausschaut bin ich raus - der arbeit wegen aber wenn sich kurzfristig noch was ergibt dann meld ich mich  :(
Beitrag von Exorzist an 16.08.2008, 16:51
@Lu & elmex, wäre echt schade wenn das nicht hinhaut, hoffe da lässt sich noch was dran drehen  :winken:
Beitrag von The Lu 999 an 17.08.2008, 16:46
Ich sehe da ziemlich schwarz. Denn auch wenn ich nen halben Tag frei nehmen könnte, müsste ich trotzdem von ca. Hamburg ins Rhein-Hessische Gewässer übersetzten.  :( Und das ist für einen Abend doch n ganz schöner Happen.
Beitrag von UnDerTaker an 17.08.2008, 22:57

(The Lu 999 @ 17.08.2008, 16:46)
QUOTE
Ich sehe da ziemlich schwarz. Denn auch wenn ich nen halben Tag frei nehmen könnte, müsste ich trotzdem von ca. Hamburg ins Rhein-Hessische Gewässer übersetzten.  :( Und das ist für einen Abend doch n ganz schöner Happen.

Na, es sind doch zwei Abende. Der erste knüppelt schön auf die Zwölf, der zweite ist mehr zum lässigen Abhängen. Aber da könnte man auf dem Campingplatz ein paar tiefschürfende Gespräche mit schwarzem Wasser führen  :pfeif:

Btw: Für Getränke am Pavillon seit ihr natürlich eingeladen  :saufen:

Beitrag von ploepp an 20.08.2008, 20:08
Iiich komm auch  :)
Weiß noch nicht genau, ob ich nur Freitag komme oder doch den Samstag auch noch, aber denke mal dass ich das ganze Wochenende dabei bin.

Beitrag von BlackLady an 21.08.2008, 08:16
Wann werden denn die Ersten von Euch am Freitag aufschlagen :Frage:

Greetz

Beitrag von Slaypultura an 21.08.2008, 19:03
So wies aussieht, fahren meine Leute wohl doch nicht hin, deshalb wuerd ich mich wohl doch wieder euch anschliessen, falls das noch erwuenscht ist.. ;)
Beitrag von BlackLady an 21.08.2008, 19:09
Ein "Master of All Evil" ist immer erwünscht.  :look:
Beitrag von Exorzist an 21.08.2008, 20:26

(Slaypultura @ 21.08.2008, 19:03)
QUOTE
So wies aussieht, fahren meine Leute wohl doch nicht hin, deshalb wuerd ich mich wohl doch wieder euch anschliessen, falls das noch erwuenscht ist.. ;)

Da deine Leute ja echte Pfeifen sind, darfst du dich wieder bei uns ankuscheln  :saevil: Kommt keiner mit ? auch nicht der PSOA-kollege ?
Beitrag von UnDerTaker an 21.08.2008, 21:19

(Slaypultura @ 21.08.2008, 19:03)
QUOTE
So wies aussieht, fahren meine Leute wohl doch nicht hin, deshalb wuerd ich mich wohl doch wieder euch anschliessen, falls das noch erwuenscht ist.. ;)

Armutszeugnis  :peitsche:
Beitrag von Azze an 22.08.2008, 11:46
Wenn ich mir die Fotos der letzten Noafs so ankucke und dazu das metallische Freitagsbilling, wird das garantiert wieder eins der spaßigsten Erlebnisse, die man nicht verpassen sollte.
Freu mich schon wieder riesig auf ein Fest mit euch Höllenhunden :prost: :tanzen: :rock:

Beitrag von BöseDän an 22.08.2008, 12:57
Also ich bin auf jeden Fall Freitags am Start!! Samstag weiß ich momentan noch nicht 100%...

Tibo's neuer Liebling Lili will auch mit!  :poppen:  
Mal gucken wer von meinen warmen Brüdern sich noch aufraffen kann!

Beitrag von Slaypultura an 22.08.2008, 19:42
QUOTE
Kommt keiner mit ? auch nicht der PSOA-kollege ?

Wie gesagt, das weiss ich alles noch nich genau. Ich bin grad nich da und alleine schaffen es die Pfeiffen ja nichts zu organisieren. :kopf:
Ich werd auf jeden Fall mitkommen und zwar auch beide Tage!

Beitrag von Höllenfürst an 22.08.2008, 19:46
Wie geil, das werden ja immer mehr.
Ich habe das Gefühl, dass der ganze Platz uns gehört.

Beitrag von Exorzist an 22.08.2008, 21:10

(Höllenfürst @ 22.08.2008, 19:46)
QUOTE
Wie geil, das werden ja immer mehr.
Ich habe das Gefühl, dass der ganze Platz uns gehört.

:sagrin: Hell YEAHHHH, geil das so viele kommen  :beten:
Beitrag von UnDerTaker an 26.08.2008, 23:18
Hier nun endlich die Running Order:

Freitag    
18.00 Uhr   Sudden Death
19.00 Uhr   Apophis
20.00 Uhr   Pestilent
21.00 Uhr   In Arkadia
22.00 Uhr   Torture Squad
23.00 Uhr   Lay Down Rotten
00.30 Uhr   Dew Scented
Anschließend   Awake the Mutes

Samstag
12.00 Uhr   Corpsepain
12.45 Uhr   Red Iguana
13.30 Uhr   Disturbed Mind
14.15 Uhr   Soma
15.15 Uhr   Rampires
16.15 Uhr   The Deeds
17.45 Uhr   Viron
19.00 Uhr   Civilization One
20.30 Uhr   Physical Graffity
22.30 Uhr   Rage
Anschließend   Griefless

Am Freitag wirds mal wieder extrem lang (und wahrscheinlich kalt)  :sleep:

Dafür werden am Samstag dann die ersten Bands ab 12 Uhr verheizt. Wie immer haben die Schwachmaten vom NOAF nix gelernt. Wer kommt denn am Samstag nach der so langen (und wahrscheinlich durchzechten) Nacht schon um 12 Uhr vor die Bühne?  Selbst hier wird lieber mit Masse statt klasse versucht Leute und Geld zu ködern, da braucht man sich über das Summer Breeze gar nicht mehr aufzuregen.  :angry:

Schade für die Bands   ????

Beitrag von stalinorgeler an 26.08.2008, 23:35
freue mich auch schon viehisch auf den freitag. konnte wenigstens noch zwei leutz überzeugen mitzukommen  :saufen:
Beitrag von BlackLady an 27.08.2008, 10:10

(stalinorgeler @ 26.08.2008, 23:35)
QUOTE
freue mich auch schon viehisch auf den freitag. konnte wenigstens noch zwei leutz überzeugen mitzukommen  :saufen:

Der Maddi und...????
Wann/Wo treffen wir uns? Vorglühen?  :censored:

Beitrag von Monsterman an 27.08.2008, 14:42

(UnDerTaker @ 26.Aug..2008, 23:18)
QUOTE
Wie immer haben die Schwachmaten vom NOAF nix gelernt. Wer kommt denn am Samstag nach der so langen (und wahrscheinlich durchzechten) Nacht schon um 12 Uhr vor die Bühne?  

Hm, wollt eigentlich diesmal mit Rad kommen wegen :saufen: aber dann sehe ich nicht mal die Hälfte der Bands. :heul:
Schwere Entscheidung, immerhin ist am Sa ja auch das nicht weniger gemütliche Wutzdog OA (Umsonst & Draußen :hippie: )

(UnDerTaker @ 26.Aug..2008, 23:18)
QUOTE
Schade für die Bands   ????

Definitiv

Beitrag von stalinorgeler an 27.08.2008, 21:08
Der Maddi und der Matze. Wie wir uns treffen sollen, keine Ahnung. Wir werden hier so zwischen 16.00 und 16.30 Uhr losfahren. Wie groß wird denn das Ganze? Muss mch ja auch noch mit Undi treffen um CD´s auszutauschen. Hoffe man sieht sich irgendwo. Wann wolltest Du denn hinfahren?
Beitrag von UnDerTaker an 28.08.2008, 00:18

(stalinorgeler @ 27.08.2008, 21:08)
QUOTE
Muss mch ja auch noch mit Undi treffen um CD´s auszutauschen.

Machen wir dann beim NOAF. Brauchst nicht bei mir vorbei zu kommen....
Beitrag von BlackLady an 28.08.2008, 11:21

(stalinorgeler @ 27.08.2008, 21:08)
QUOTE
---schnippel----
... Muss mch ja auch noch mit Undi treffen um CD´s auszutauschen. Hoffe man sieht sich irgendwo. Wann wolltest Du denn hinfahren?

Ich habe hier seit letzte Woche die Neue Benediction liegen. Mit DVD. Magst Du mal ein Statemente dazu abzugeben? Weil, ich bin in solchen Sachen nicht Objektiv genug. Ich vergleiche immer die "alten" Sachen mit den neuen Sachen von Benediction. Und da käme eigentlich nichts gutes dabei raus. Obwohl die Scheibe Killing Music gut ist.  :gitarre:

:winken:

Beitrag von Butcher an 28.08.2008, 14:18
@B.Lady...Ich find die Scheibe geil,genitös,pornös und brutös! Nur ma so am Rande... :biggrin:
Beitrag von UnDerTaker an 29.08.2008, 12:02
kurze Frontberichterstattung:

komme gerade von Alzey und habe mal am Gelädne vorbei geschaut.

- Das Gelände ist genauso groß wie früher (also riesig) abgezäunt
- Die Zäune sind diesesmal weitgehend mit schwarzen Planen verkleidet, wegen der Gaffer denke ich
- Bühne sieht auch gleich aus
- Ein zusätzlicher schicker Getränkewagen steht da
- Metalmarkt scheint sich (im Moment) wohl eher 2-3 Stände zu beziehen
- das Thema Toiletten wird wohl wieder mit dem altbekannten Toilettenwagen gelöst

- Campingplatz war so nicht zu erkennen
- Zumindest ist er wohl nicht abgezäunt
- Vermutlich ist es der Acker vor dem Gelände, da standen einige große Wassercontainer

Ansonsten waren da gerade 4 - 5 Leute noch am rumwurschteln.

Beitrag von elmex an 29.08.2008, 15:18
jungs ich wünsch euch viel spass trinkt ein schöppsche für mich mit denn in gedanken bin ich bei euch  :rock:  :drink:


Beitrag von Runes In My Memory an 29.08.2008, 15:45
Jap, wünsch euch auch viel Spass  :rock:  :drink:  :)
Beitrag von UnDerTaker an 29.08.2008, 16:44
So jetzt gehts losssssss  :rock:
Beitrag von Fürstin an 29.08.2008, 17:16
:rock: Mein Zelt steht!!! :rock:
Beitrag von Satyr an 29.08.2008, 21:17
jop, viel spaß euch allen  :rock:
Und nicht vergessen euren Flüssigkeitspegel zu halten!

Beitrag von Butcher an 30.08.2008, 11:01

(Satyr @ 29.08.2008, 21:17)
QUOTE
jop, viel spaß euch allen  :rock:
Und nicht vergessen euren Flüssigkeitspegel zu halten!

Satyr...Glaub mir,die vergessen dat Saufen nich! :hallo:  :silly:  :biggrin:
Beitrag von elmex an 30.08.2008, 12:03
nee wenn die alles vergessen sogar ihre muttersprache aber die nur wegen der sauferei also da mach ich mir och keene sorgen drum

:redfinger:

Beitrag von Satyr an 30.08.2008, 14:37

(elmex @ 30.08.2008, 12:03)
QUOTE
nee wenn die alles vergessen sogar ihre muttersprache aber die nur wegen der sauferei also da mach ich mir och keene sorgen drum

:redfinger:

QUOTE
Satyr...Glaub mir,die vergessen dat Saufen nich! :hallo:  :silly:  :biggrin:


Na das hoff ich doch! :biggrin:

Beitrag von UnDerTaker an 30.08.2008, 14:39
Hehehehe, kurzer Zwischenbericht.

- Kösi-Fässchen wurde mit lauten "Elmex-Rufen" feierlich vernichtet
- Jede Menge Schoppen noch dazu
- Bands waren alle geil
- Pestilent haben sich stark verbessert -> bei Daumen hoch
- Torture Squad waren killer
- Richtig voller Zeltplatz mit vielen Bangern, na es wird doch...
- Geiler Sound, endlich mit professionellen Mischer


Ansonsten
- Dän ist, wie bei Rockstars so üblich, zum Tittenlecken verleitet worden (Foto folgt)...
- Marco ist beim Crowdsurfing hinter die Absperrung gestürzt und hat sich den Rücken richtig weh getan
- Dän ist beim Crowdsurfen an eine Stelle gelangt wo keine Leute mehr waren *Aua*

Heute ist extrem warm hier und die Bands sind wie bekannt heute nicht so unser Ding. Wir werden aber unseren Spaß haben.


@Slaypi: Gute Besserung! Hoffe das wird wieder mit deinem Rücken...

Beitrag von Satyr an 30.08.2008, 15:17

(UnDerTaker @ 30.08.2008, 14:39)
QUOTE
Hehehehe, kurzer Zwischenbericht.

- Kösi-Fässchen wurde mit lauten "Elmex-Rufen" feierlich vernichtet
- Jede Menge Schoppen noch dazu
- Bands waren alle geil
- Pestilent haben sich stark verbessert -> bei Daumen hoch
- Torture Squad waren killer
- Richtig voller Zeltplatz mit vielen Bangern, na es wird doch...
- Geiler Sound, endlich mit professionellen Mischer


Ansonsten
- Dän ist, wie bei Rockstars so üblich, zum Tittenlecken verleitet worden (Foto folgt)...
- Marco ist beim Crowdsurfing hinter die Absperrung gestürzt und hat sich den Rücken richtig weh getan
- Dän ist beim Crowdsurfen an eine Stelle gelangt wo keine Leute mehr waren *Aua*

Heute ist extrem warm hier und die Bands sind wie bekannt heute nicht so unser Ding. Wir werden aber unseren Spaß haben.


@Slaypi: Gute Besserung! Hoffe das wird wieder mit deinem Rücken...

Hört sich Saugeil an !
Da bekomm ich wieder richtig bock aufn Festival  :crying:

Beitrag von BlackLady an 30.08.2008, 17:24
Also meine Damen und Herren, dass war doch mal wieder ein richtig geiler Freitag Abend hier. Da ich nicht sofort jemanden auf dem Zeltplatz von HiO erkannte, habe ich mir selbst am Auto erst einmal die Kante gegeben. Aber nur mit Schoppe.  :drink: Wenn nebenbei noch Sepultura aus den Lautsprechern dudelt, ist das eine recht interessante Angelegenheit.  :clown:

Mich haben vor allem Sudden Death, Torture Squad und Lay Down Rotten überzeugt.


(UnDerTaker @ 30.08.2008, 14:39)
QUOTE

--- schnippel ---
- Geiler Sound, endlich mit professionellen Mischer


Aber... Pit. Sei mal ehrlich. Der Sound war bei den ersten beiden Combos nicht so toll. Von Professionalität kann hier keine Rede sein. Die PA war völlig übersteuert. Oder war das Knacksen nur meine Ohrmuschel. ;)


(UnDerTaker @ 30.08.2008, 14:39)
QUOTE

Ansonsten
---- schnippel--------
- Marco ist beim Crowdsurfing hinter die Absperrung gestürzt und hat sich den Rücken richtig weh getan

@Slaypi: Gute Besserung! Hoffe das wird wieder mit deinem Rücken...

Wünsche dem Slaypi auch gute Besserung und den anderen beim NOAF noch viel Spass.
So. Werde mich gleich losmachen zur nächsten Party.  :saufen:

:winken:

Beitrag von elmex an 30.08.2008, 20:07
wow den ersten verletzten solch ein verlust ausgerechnet der slaypi dann auch von mir gute besserung
schön also war ich wenigstens so anwesend wenn auch net leibhaftig   :drink:
jo ansonsten bin ich auf bilder und bericht gespannt
also haut kräftig rein die herren

Beitrag von ploepp an 31.08.2008, 12:39
Das mit Slaypi war echt 'ne verdammt blöde Aktion. Hoffe dir gehts schnell besser.

Ansonsten fand ich das NOAF sehr gelungen, gemütlich klein, ganz guter Sound, nette Leute, günstige Preise, richtig gutes Wetter (außer Nachts, das war zu kalt!), tolles Frühstück (danke!)...

Beitrag von Höllenfürst an 31.08.2008, 16:59
:rock2:  STEIL VOLTAGE ROCK 'N' ROLL !!!  :rock2:

War wieder ein geiles Happy Weekend (auch ohne Heft). Macht immer wieder Spaß mit Euch los zu ziehen.
Hoffe die Bajuwarenfront und die Jungs von South of Hessen sind wieder gut angekommen.
Klasse Bands (auch am Samstag!!) Torture Squad waren für mich der Hammer. Sind halt Brasilianer. Die sollte man mal im Auge behalten. :borg:
Zu Rage sage ich mal besser nix. Hauptsache den Fans hat's gefallen.

Beitrag von dredou an 31.08.2008, 19:03
hello to everyone in the forum, I al Eduardo, bassist from the band In Arkadia. I just wanted to thank all the NOAF staff an the german public that was really awesome this week end!!!    :rock:   we had a really pleasant show. Thanks a lot!!!!! we hope we will be soon back in gremany, you are really great metalheads dudes!!!!      :rock2:  :gitarre:
Beitrag von Death_Knight an 31.08.2008, 21:52
Auch von mir gute Besserung an Slaypi !!!

Das war mal wieder ein extrem steiles Wochenende!!  :rock2:

Die Heimfahrt war ein bißchen anstrengend, aber nach einer kleinen Stärkung beim Boulettenbrötchen König ging's!!

Danke für das lecker Frühstück!!  :huepfer:

Und ich freu mich schon auf die Photos!!  :biggrin:

Beitrag von The Lu 999 an 31.08.2008, 23:08
Jau, Herr Halbfranzos. Gute Besserung!!!
Und an alle anderen: Willkommen zurück, ich hoffe es ging steil?! :rock:  :drink:

Beitrag von Butcher an 01.09.2008, 07:00
Genese wohl,Slaypul! ;)
Beitrag von Azze an 01.09.2008, 07:58
:rock2: STEIL VOLTAGE ROCK'N'ROLL :rock2:
Da muss ich dem Hölli mal wieder voll und ganz zustimmen  :D
Oa was war das wieder ein Ding. Ich glaub der Freitag hat mich wieder ein  Jahr meines Lebensfadens gekostet, aber das wars wert  :rock:

Steil war:
- Der ganze verlauste Haufen Höllenhunde, ihr wart Mega-Steil  :rock:
- Apophis, Pestilent, Torture Squad und Lay Down Rotten haben gerockt wie scheiße  :rock:
- Schoppe and Tits
- Dank an der Killer fürs Limited PSOA-Shirt  :rock:
- Dank an Paul und Andrea fürs Frühstück

Unsteil war:
- Die Sonja, die mich jeden morgen schwitzend ausm Zelt trieb, gefühlte 50° um 08:00
- Die Helga-Fraktion
- Das Aschenbecher-Bier :kotzen:
- Slaypis Verletzung, lass dich gesund pflegen das wird schon

Und auf die Fotos bin ich mal gespannt, da is bestimmt wieder einiges zu sehen, was ich gar nicht sehen will  :p

Beitrag von UnDerTaker an 01.09.2008, 11:12

(dredou @ 31.08.2008, 19:03)
QUOTE
hello to everyone in the forum, I al Eduardo, bassist from the band In Arkadia. I just wanted to thank all the NOAF staff an the german public that was really awesome this week end!!!    :rock:   we had a really pleasant show. Thanks a lot!!!!! we hope we will be soon back in gremany, you are really great metalheads dudes!!!!      :rock2:  :gitarre:

YEEESSSS, this was the first of four NOAF with real good Metal and you were part of it!
Hopefully we'll get a similar good festival next year.

Beitrag von Fürstin an 01.09.2008, 20:29
:alarm: ploepp's Kumpel hat bei pure-metal.de schon ein paar schöne pics eingestellt! :alarm:
Beitrag von Exorzist an 01.09.2008, 21:27
Fette Scheisse, war das geil  :rock:  :rock:  :rock:

Immer, aber wirklich immer ein Genuss mit euch kaputten Vögeln einen drauf zu machen. Tierische Party, Sprüche ohne Ende, Total lustig, rundum eine geile Sache.

Bandmäßig waren für mich Pestilent, Lay Down Rotten & Torture Squad die Gewinner. Gar nicht ging die Led Z. Coverband  :sleep:

Aber auch am Samstag hatten wir fein Spaß inne Backen, sorry nochmal an die Fürstin wegen der Ruhestörung  ;) und shit das Slaypi am Samstag packen musste - hoffe es geht wieder besser.

Dank an Paul & Andrea für den feinen Imbiss und vor allem für den Kaffee, ansonsten wäre am Samstag gar nix gegangen. Und Danke Elmex für das Fässchen Kössi, hoffe du hast unsere Prostgrüße gespürt  :sagrin:

Bis zum (hoffentlich) nächsten  NOAF Jungs

Beitrag von UnDerTaker an 02.09.2008, 00:10
Die ersten 160 Fotos sind Online:

Ich mag dass hier: Fans bei Lay Down Rotten außer Rand und Band...



Oder er hier: Torture Squad


Zu den Bildern:
< https://www.hell-is-open.de/images...._id=136 >



Beitrag von Butcher an 02.09.2008, 14:14
Wie immer,schöne,mit Liebe geschossene Fotos!^^  ;)  :sagrin:
Beitrag von elmex an 02.09.2008, 18:01
war doch wieder ein gepflegter auftritt aber sagt mal gibt es auch nen gruppenfoto?
Beitrag von UnDerTaker an 02.09.2008, 18:30
Sind einige "Gruppenfotos" dabei.
Übrigens sind die meisten "Fans außer Rand und Band" auf dem Foto HIO Members ;)

Außerdem hat der Killer noch viele (besondere) Fotos vom Freitag geschossen....

Beitrag von Exorzist an 02.09.2008, 22:30
Feine Bilderchen, aber ich bin ja mal auf die "Besonderen" noch gespannt  :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2008, 00:39
In der Bildergalerie sind nun auch die "besonderen" Fotos vom Killer Online. Die beiden "ganz besonderen"  :oo: sind aber nicht Online - da müssen wir noch schauen ob das geht  ;)
Beitrag von BöseDän an 10.09.2008, 12:21
ich sollte aufhören zu trinken...

:censored:  :censored:  :censored:

Beitrag von Butcher an 10.09.2008, 13:49
Lässige Fleisches-und Wolllust-Spielchen....Sehr eroddisch! :laugh:
Beitrag von Blackie an 10.09.2008, 21:02
Ach Du Scheiße ...
Beitrag von Exorzist an 10.09.2008, 22:15

(BöseDän @ 10.09.2008, 12:21)
QUOTE
ich sollte aufhören zu trinken...

:censored:  :censored:  :censored:

Warum denn ? sieht doch gut aus  :sagrin:


Generell herzallerliebste Bilderchen - Geil  :rofl:

Beitrag von Death_Knight an 10.09.2008, 22:22
Da sind ja noch ein paar schöne Bildchen dazugekommen!!  :biggrin:
Beitrag von Höllenfürst an 11.09.2008, 08:52
Da fehlt aber mindestens noch eins............... :D
Beitrag von ALUCARD an 13.09.2008, 06:11
WELCHES DENN??????????????????????????????????????????????????? :winken:
Beitrag von Azze an 15.09.2008, 09:01
Woho das sind ja ein paar schene verkommene Bilder dabei. Entgleisungen aller Orten  :rock:
Gott war ich am Freitag voll gewesen, aber der Dän hat alle übertroffen

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard