Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Kaltenbach Open Air  08
Eröffnet von: !Satyr! wohnt im Keller

Beitrag von Satyr an 14.01.2008, 21:07
Das K:O:A findet nun auch wieder dieses Jahr statt, und da wollt ich doch ma in die Runde fragen, wer denn Zeit hätte dort hinzufahren. Das Billing ist nicht grad das Schärfste, aber .....dabei sein ist doch alles  ;)

Aktuelles Billing :

SATYRICON (NOR)
GOREFEST (NDL)
SAMAEL (SUI)
GRAVE (SWE)
HOLLENTHON (AUT)
NECROPHOBIC (SWE)
GRAVEWORM (ITA)
URGEHAL (NOR)
DEW-SCENTED (GER)
VREID (NOR)
DESASTER (GER)
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS (GER)
FLESHLESS (CZE)
HATRED (GER)
RETURN TO INNOCENCE (CZE)
ASATHOR (AUT)
BEREAVEMENT (AUT)
BLOODFEAST (AUT)
BREWED & CANNED (AUT)
LOW CHI (AUT)
CREMATION (AUT)
FOLTERKAMMER (AUT)
GFPM (AUT)
SAMHAYN (AUT)
SUICIDE (AUT)
TYRANTS (AUT)
VERITAS MENTIS (AUT)

Website : < K:O:A >

Ich erwarte positive Antworten ! :peitsche:

Beitrag von The Lu 999 an 14.01.2008, 21:18
Also ich muss sagen, dass mir die obere Hälfte wirklich hervorragend munden würde  :rock:
Aber extra soweit in den Süden?!?!  :(

Beitrag von Death_Knight an 14.01.2008, 22:23
Also das Billing reizt mich sehr, aber ich glaub daß ich da keine Zeit haben werde!!  :(
Beitrag von Butcher an 15.01.2008, 15:21
QUOTE
Das Billing ist nicht grad das Schärfste, aber .....dabei sein ist doch alles  ;)


Du bist mir echt n Komiker ,Satyr! :silly: ....Mensch,dat juckt grad so am Hals :crying:

Beitrag von Satyr an 15.01.2008, 15:59
Hmm echt scheisse! :(

Aber eine frage, abseits des Themas:
Warum bin ich denn auf einmal "Evil"???
Nicht das es mich stören würde  :p aber..?

Beitrag von Butcher an 15.01.2008, 16:25
Weil Du über 100 Beiträge geschriebselt hast...Ab 500 kommt die nächste "Beförderung" ;)
Beitrag von Satyr an 15.01.2008, 17:14
Ui gleich so viele Totenköpfchen :)

Na dann werd ich mal ordentlich schreibseln :drink:

Beitrag von Satyr an 15.01.2008, 17:20
Was ich noch fragen wollte : Kann ich vll iwie meinen Namen ändern ? In zB. "Satyr" ? Wenn ja, bitte sagt mir wie ! :beten:

Bevor ihr fragt, das "wohnt im Keller" kommt daher das ich vorhatte in meinen Proberaum (der ein Keller war) zu ziehen. :D

Beitrag von UnDerTaker an 15.01.2008, 20:52

(Satyr @ 15.01.2008, 17:20)
QUOTE
Was ich noch fragen wollte : Kann ich vll iwie meinen Namen ändern ? In zB. "Satyr" ? Wenn ja, bitte sagt mir wie ! :beten:

Bevor ihr fragt, das "wohnt im Keller" kommt daher das ich vorhatte in meinen Proberaum (der ein Keller war) zu ziehen. :D

Schon geändert. Gefällt mir schon besser wie der lange schrottige Name.
Beitrag von Satyr an 15.01.2008, 21:18

(UnDerTaker @ 15.01.2008, 20:52)
QUOTE

(Satyr @ 15.01.2008, 17:20)
QUOTE
Was ich noch fragen wollte : Kann ich vll iwie meinen Namen ändern ? In zB. "Satyr" ? Wenn ja, bitte sagt mir wie ! :beten:

Bevor ihr fragt, das "wohnt im Keller" kommt daher das ich vorhatte in meinen Proberaum (der ein Keller war) zu ziehen. :D

Schon geändert. Gefällt mir schon besser wie der lange schrottige Name.

Kann ich jut verstehen :silly:
Beitrag von Butcher an 16.01.2008, 13:39
Kannst ja ruhich ma danke sagen zum Udt,DU KELLERKIND!!! :baddevil:  :p
Beitrag von Satyr an 16.01.2008, 20:25
Hab ich..... per PM :redfinger:
Beitrag von Butcher an 17.01.2008, 13:14
Brav! ;)
Beitrag von Satyr an 17.01.2008, 14:13
Zurück zum Thema ;)

Wer ist imstande diesem Festival beizuwohnen?

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard