Forum: Diskutiert Live Events
Thema: GORY HELLUJAH FEST 2008
Eröffnet von: The Lu 999

Beitrag von The Lu 999 an 14.11.2007, 18:43
Und ein weiteres Startpaket ins neue Jahr!!  :rock:


Beitrag von UnDerTaker an 15.11.2007, 00:19

(The Lu 999 @ 14.11.2007, 18:43)
QUOTE
Und ein weiteres Startpaket ins neue Jahr!!  :rock:

Schon im Kalender eingetragen?
Beitrag von The Lu 999 an 15.11.2007, 10:03

(UnDerTaker @ 15.11.2007, 00:19)
QUOTE
Schon im Kalender eingetragen?

Aber selbstverfreilich......  :)
Beitrag von BöseDän an 10.01.2008, 20:26
Es gibt noch eine kleine Änderung im Billing! MASTER sind jetzt noch mit an Board!!!!



Fährt da eigentlich jemand hin?

Beitrag von The Lu 999 an 10.01.2008, 21:09
Ich bin da raus.  :(  Master sind auch fein und passen zum restlichen Geschredder.
Beitrag von UnDerTaker an 11.01.2008, 01:42
Hmmm, hab' ich keine Ahnung oder ist es nicht so das Master hier gar nicht ins Billing passen? Mit dem old school Death sind die doch bei so nem Grind Festival voll daneben. Oder wie seht ihr das?
Beitrag von Rokka an 11.01.2008, 02:18
kenn master bisher ned. aber wenns old skool death is passts ma dicke GAR NICH... was nicht heisst, dass es nich trotzdem cool werden kann  :rock:

btw bin ich neidisch... würd da auch gern inner nähe wohnen - nur für cliteater inne wallachei fahrn is nich drin ... bin ja armer student.  :(

Beitrag von The Lu 999 an 11.01.2008, 17:18
Ohhh... dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht.  :pfeif: Mit Old School Death hat die Band, an die ich dachte, wahrlich nichts zu tun. Na prima, nu bin ich am überlegen mit wem ich die gerade verwechselt hab.....  :gruebel: Wenns mir eingefallen ist, gebe ich Bescheid.  :p
Beitrag von UnDerTaker an 11.01.2008, 22:25
Master haben vor 2 Jahren schon mal auf dem PSOA Freitags im Zelt als "Headliner" gespielt.
Ansonsten guckst du in unser Special von 2006: < https://www.hell-is-open.de/konzert....#master >

Beitrag von The Lu 999 an 12.01.2008, 00:27
Ach DIE waren das..... Gut, die meinte ich nicht. Bin aber trotzdem noch nicht drauf gekommen, mit wem ich die gerade verwechsele. Hab da nämlich mal ne tolle Death-Grind-Combo gesehen, von der ich glaube, dass mir gesagt wurde, dass das MASTER wären. Naja, egoal.... Sie warens nicht.....
Und die waren "headliner"??? O.o Hm.... Ich sollte weniger trinken auf solch Veranstaltungen... :censored:

Beitrag von Bemme an 12.01.2008, 01:28
Master müssten bei sowas doch Headliner sein oder? Ich meine die haben am meisten erfahrung und auch gute Songs im Gepäck.

Is vielleicht auf sonem reinem Grind Fest doch sehr gut, zur Auflockerung.

Wenn das alles nicht so weit weg wäre  :gruebel:

LG
Bemme

Beitrag von UnDerTaker an 13.01.2008, 18:52

(The Lu 999 @ 12.01.2008, 00:27)
QUOTE
Und die waren "headliner"??? O.o Hm.... Ich sollte weniger trinken auf solch Veranstaltungen... :censored:

Nun ja, Donnerstags-Headliner (das mit dem Freitag war Quatsch, schon wegen dem Zelt). Das bedeutet ja nicht besonders viel auf dem PSOA  ;)
Beitrag von The Lu 999 an 13.01.2008, 20:41
Hm.... Daran könnts gelegen haben, weil Donnerstags waren wir eig. nur ein Jahr im Zelt. Naja, ist ja nun auch egal. Könnte mir aber vorstellen, dass Master das Helllujah-Fest ein wenig "auflockern" könnten.  :drink:  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard