Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Desaster / Tombthroat / Compulsive Slaughter
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 05.09.2007, 23:00
Desaster
Tombthroat
Compulsive Slaughter


17.11.2007 Ludwigshafen im Haus (wahrscheinlich Dome)

Nicht so weit und im November ist glaube auch noch nicht so viel los im Terminkalender ..mein ich jedenfalls mal ... :gruebel:

Könnte doch was für uns sein !

Beitrag von Azze an 06.09.2007, 08:40
Geilo Desaster und Tombthroat sind geil  :rock: Da geht bestimmt der Punk ab
Leider will ich an dem Wochenende umziehen, d.h. is mir zuviel Streß

Beitrag von Exorzist an 07.09.2007, 21:39
Hier noch der Flyer dazu !


Beitrag von The Overkiller an 07.09.2007, 23:03
Da wär' ich dabei!
Für 8,-EUR ist das ja schon fast umsonst und außerdem ist's noch'n Samstag, besser geht's nicht!

Beitrag von UnDerTaker an 08.09.2007, 01:02
Das ist ja mal echt geil!
Beitrag von Exorzist an 12.10.2007, 22:18
Hoch damit ***

Hab gelesen das noch Leutz was rumpeliges für den November suchen  :biggrin:

Beitrag von BöseDän an 18.10.2007, 17:15
Ich hätte auf jeden Fall Bock, kann aber momentan noch nicht 100 %ig zusagen...
Beitrag von The Overkiller an 01.11.2007, 08:34
:alarm: Up to the Top :alarm:


Was'n nun, Rocknacht oder DAS hier :Frage:  :Frage:

Beitrag von BöseDän an 16.11.2007, 12:11
Wie sieht's denn jetzt aus, sind da ein paar Spartiaten anwesend?

Ich hätte nämlich richtig Bock drauf, aber alleine kämpft es sich immer schlecht... :(

Beitrag von Slaypultura an 16.11.2007, 12:29
An sich wär ich sofort dabei, bin aber schon auf nem anderen Schlachtfeld am Metzeln.. :kenny:
Beitrag von BöseDän an 16.11.2007, 19:41
Nur mit dir alleine hätte ich eh etwas Angst! Du nimmst den Begriff Rückendeckung etwas zu wörtlich... :poppen:  :elaine:

Was ist mit dem Rest??



Beitrag von Exorzist an 18.11.2007, 14:44
Tja Dän, hatte ja eventuell auch vor dort aufzukreuzen aber nach der ersten Rocknacht mit anschließender totaler Verharzung konnte ich mich nicht mehr dazu aufraffen.......warst du denn jetzt dort ?
Beitrag von BöseDän an 18.11.2007, 16:24
Leider Nein! Mein Auto is gestern nicht angesprungen und damit hatte sich der Spaß leider erledigt...  :(  

War dann aber auf nem kleinen Konzert von der anderen Band unseres Drummers, war auch nett!  :saufen:  :rock2:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard