Forum: DVD/Video (Musik) Kritiken
Thema: Sodomaniacs!? This one is for you
Eröffnet von: stalinorgeler

Beitrag von stalinorgeler an 15.11.2006, 15:20
Einfach genial,

die Sodom-DVD Lords of Depravity sei hiermit jedem traditionsbewussten Metaller ans Herz gelegt. Einfach zum an...-:beten:, was uns Tom Engelsrippchen hier für ´ne Breitseite auf die Mattfläche zaubert. Die ganze Geschichte von den Anfängen im Ruhrpott über die punkigere Phase bis hin zu Masquerade in Blood (die Neuzeit wird auf ´ner zweiten DVD durchgekaut) alles dran, alles drauf, alles drin. Außerdem dürfen sich alle noch auffindbaren (lebenden??) Ex-Mitthrasher auch mal zu Wort melden.

Wie hat Tom auf der Kreator-DVD gesagt: "Kreator sind alles Hühnerspastis, wartet auf unsere DVD!"  :sagrin:

(Hat nicht ganz Unrecht gehabt, wobei die Kreator-DVD natürlich auch verdammt geilen Stoff bietet  :saufen:)

Außerdem ist natürlich noch ein ganzer Konzertmitschnitt aus Sofia enthalten, der echt gut eingefangen wurde!

Greetz

Beitrag von UnDerTaker an 15.11.2006, 17:49
das ist doch mal ne Ansage  :ok:
Beitrag von Exorzist an 15.11.2006, 21:04
Da kann der Hölli ja auch mal seinen Senf dazu geben, der hat ja auch das Teil.
Beitrag von Höllenfürst an 15.11.2006, 21:54
Das ist wirklich ein geiles Gerät. Wie der Tom die alten Geschichten in seinem Ruhrpottslang erzählt ist einfach herrlich.  (Vor allem der Witchhunter mit seinem : "Dat war amtlich..."). Die Scheibe kann man sich getrost öfter reinziehen. Es kommt bei dieser 3 Stunden-Doku überhaupt keine Langeweile auf.
Freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass der bald in den Regalen steht (vor allem in meinem).

Ich finde, das ist jetzt schon DIE Kult DVD!!!    :ok:

Beitrag von Azze an 16.11.2006, 13:16
Jup beim Hölli gesehen und für fantastisch befunden. Vor allem ist das ja nur der erste Teil bis 1995. Da kommt noch was nach darauf freue ich mich auch schon :rock:
Beitrag von Dragonslayer an 08.01.2008, 22:17
dann würd ich einfach mal sagen: so gut wie gekauft (sobald genug geld da ist^^)
Beitrag von Butcher an 06.04.2008, 08:23
Hab ja die DvD nun auch schon etwas länger und ich muss auch sagen,das sie niemals langweilig wird...Erst vorgestern zog ich sie mir wieder sehr amtlich ;) rein :saufen: Richtich geil gemacht dat Teil...
Schade nur das der 2. Teil solang auf sich warten lässt :heul:

Beitrag von Azze an 07.04.2008, 09:47
Das hab ich mir auch schon gedacht, sind ja nu doch schon 2,5 jahre vergangen seit Teil 1.
Aber wahrscheinlich kommt der Tom vor lauter amtlichem Saufen nich zum fertigstellen von Teil 2  :D  :drink:

Beitrag von Butcher an 14.01.2009, 19:52
Da fällts mir grad,wie Schuppen von den Haaren...Weiß hier jemand schon watt Neues,wann Teil 2 rauskummt?
Is doch kagge,daß dat solange dauert! :crying:

Beitrag von BöseDän an 25.06.2010, 18:07
Der zweite Teil von Lords of Depravity steht seit heute endlich in den Läden.  :huepfer2:

Hab mir das Teil eben reingezogen und muss sagen es ist (erwartungsgemäß) bei weitem nicht so kultig wie der erste Teil, aber dennoch eine sehr kurzweilige Angelegenheit! Beide Daumen hoch!!  :ok:  :ok:

Beitrag von Butcher an 25.06.2010, 22:07
Wurde ja mal Zeit...Werd ich mir auch zulegen! :rock2:
Beitrag von ALUCARD an 25.06.2010, 23:51
also eben teil1 und 2 bestellt nach euren empfehlungen,hoffe ich werd nich enttäuscht
Beitrag von Azze an 26.06.2010, 00:09
Hölli mach schon mal den Keller warm, DVD Session is angesagt  :D
Beitrag von Höllenfürst an 28.06.2010, 14:33

(Azfares @ 26.06.2010, 00:09)
QUOTE
Hölli mach schon mal den Keller warm, DVD Session is angesagt  :D

Alles klar, der Ofen brennt........... :flame:  :flame:  :flame:
Beitrag von ALUCARD an 01.07.2010, 22:41
eben teil1 gesehen,absolute kaufempfehlung
...aber was hat den mr.blackfire bei den aufnahmen für sachen eingeworfen?????

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard