Forum: DVD/Video (Musik) Kritiken
Thema: skinnless DVD
Eröffnet von: matthias

Beitrag von matthias an 16.01.2006, 21:07
das is so ziemlich DIE band-dvd überhaupt!

wer skinnless nich kennt: ziemlich coole un durchgeknallte death metal band aus den usa.

durchgeknallt is im übrigen auch das schlagwort, mit dem man die ganze dvd beschreiben kann.
im gegensatz zu 'normalen' konzert-dvds, bei denen man halt nur son paar gigs zu sehen kriegt, wechseln hier live-ausschnitte ständig mit interviews und von irgendwem gefilmten heldentaten des geistigen dünschisses.

was besoffene metaller alles mit einem gefunden dildo anstellen können, wo es die billigsten nutten auf der welt gibt und wie durchgeknallt japaner in wirklichkeit sind: nach der dvd is man um einiges schlauer!

einzigstes manko is vielleicht die durchgehend englische sprache. obs untertitel gibt weiß ich ehrlich gesagt grad net... müsst ich ma net so faul sein un nachschaun. ^^
reich ich bei gelegenheit ma nach
die dvd is ihr geld aber auf jeden fall wert! wer zu viel kohle in den händen hält sollte das durch den kauf dieses prachtstücks schnellstmöglichst ändern! ^^

Beitrag von BuMSkLuMpn an 05.09.2006, 21:08
die is echt subba die dvd! :prost:
Beitrag von Exorzist an 05.09.2006, 21:19
Gibts denn nun Untertitel auf der DVD ? Würd mir die DVD ja auch mal reinziehen aber mit durchweg englischen Gebrabbel ohne Untertitel hätte ich nicht unbedingt Bock.
Beitrag von Rokka an 19.03.2008, 13:49
hab se mir jetz auch ma zugelegt ... spaß pur ^^

slayer vs feuerzeug & straßenlaterne  :beten:
einfach nur genial die typen  :rock2:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard