Forum: Witze, Gags, Fun
Thema: Simply the Best-Cover
Eröffnet von: Sodom&Gomorra

Beitrag von Sodom&Gomorra an 25.07.2005, 16:26
< Cover >

Schaut euch einfach das Video an und achtet auf die Reaktionen der Fans im Stadion....
Das beste sind natürlich die Sänger(besonders der Dritte)Viel Spaß beim lachen.Natürlich schön die Boxen aufdrehen. :rock:


Edit 29.12.2007 UnDerTaker: Der Link funzt nicht mehr, aber hier naht die Rettung...



Beitrag von Blackie an 25.07.2005, 18:26
omf, ist das übel !!! Besonders der G33k (nr.3) gibt ja echt ALLES!
Beitrag von Azze an 25.07.2005, 19:41
alter schwede ist das krasse scheiße :kotzen:
Beitrag von Bringer of Blood an 25.07.2005, 21:59
alter falter, hätte ich das ding mal lieber nicht aktiviert. der typ nr.3 ist ja wirklich voll drauf. man ist das eine furzende mistfliege. "alles was wir da noch tun können ist tanzen ..."
Beitrag von UnDerTaker an 25.07.2005, 22:30
Man ist das Brudaaaal,
selten so eine Scheisse gesehen bzw. gehört  :hell:

Beitrag von Exorzist an 25.07.2005, 22:35
Junge Junge was für eine bemittleidenswerte Scheiße ? :eek: ? ich hab ja echt Tränen gelacht. Der Oberfuzi bekommt wahrscheinlich schon nen Ständer wenn der das Wort Flashdance hört. Ultrakrasskorrekt...mehr davon ? :biggrin:
Beitrag von Azze an 29.07.2005, 13:34
Wie bitte mehr davon???? :gruebel: Ich mach mir Sorgen um deinen seelischen Zustand Exo
Beitrag von Exorzist an 02.08.2005, 22:41
Har´har har, hab das Teil grad nochmal geschaut ! Echte Affengeil das Video der Spacko Nr. 3 ist der Brüller :stupid:
Beitrag von Death_Knight an 04.08.2005, 17:39
Ich weis ja nich was ihr gegen Typ Nr. 3 habt ich find den süß, und singen tun die ja auch garnicht so schlecht.

Spaß beiseite: Das is die schlimmste Cover-Version die ich je gehört habe (aber lustig), da is der Crazy Frog fast noch besser.

Beitrag von UnDerTaker an 07.08.2007, 11:02
Ich liebe den Thread  :saevil:  :inlove:
Beitrag von elmex an 07.08.2007, 13:42
kein kommentar  :ko:
Beitrag von Azze an 07.08.2007, 15:59
Arrg ich musst auch nochmal ankucken! Da fällt mir nur eins ein:
SIMPLY THE PEST!!!  :D

Beitrag von The Lu 999 an 07.08.2007, 16:10
Au Man...
Gelobt sei, was hart macht! Aber die sind zu hart für mich :exclamation:  :censored:

Beitrag von Goregoyle an 07.08.2007, 23:05
aaahh wie geil :oo:

Sehr bemitleidenswert diese seltsamen Leute, aber immerhin auch sehr unterhaltsam

Beitrag von Butcher an 10.08.2007, 08:39
Ausserdem stehts 5:3 für die langhaarigen lustigen Musikanten
:silly:

Beitrag von Der-Henker an 06.09.2007, 12:24
SCHLÄÄÄÄÄCHT^^
Beitrag von UnDerTaker an 29.12.2007, 01:20
Der hier ist auch mal Geil < --> Link >
Müsst mal ein bisschen warten, im Mittelteil kommt dann noch die Metal Version.




Beitrag von Exorzist an 29.12.2007, 01:45
Was ein Spacko, die Originalmucke zu dem Ausdruckstanz wollte ich gar nicht erst hören.
Aber das Einstiegsteil von dem Metalbrett ist genial, hab ich da richtigerweise Bloodbath rausgehört ?

Beitrag von Death_Knight an 31.12.2007, 00:11
Könnte Bloodbath sein, bin mir aber auch nich sicher!!
Aber ich find das der Tanz super zu dem Power Rangers Song passt!!!  :biggrin:

Beitrag von Slaypultura an 31.12.2007, 09:40
Ja, den Affen hab ich schomma gesehen.. Das is doch bestimmt das Ergebnis kleiner bunter Pillen.. :ghostface:
Und ja, das in der Mitte is Bloddbath! :rock2:

Beitrag von elmex an 31.12.2007, 11:00
jeder macht sich zur feile so gut er kann
Beitrag von Butcher an 31.12.2007, 17:09
Ich sach da nur....Ein Glück findet der Ausdruckstanz von diesem Klappskalli nich auf nem Metalfestival statt!*schweissabwisch* :silly:
Beitrag von Azze an 02.01.2008, 15:31
Derfinitiv Bloodbath, aber dem Spacko hätt ich direkt inne Fresse gehaun wär ich dabei gewesen.
Sowas ist ein gutes bespiel für Postnatale Abtreibung und die Aufzucht einer Nachgeburt

Beitrag von UnDerTaker an 27.04.2018, 17:39
Selbst nach 13 Jahren noch ein HIT!   :punch:
Beitrag von phönix an 28.04.2018, 10:37
das erste video kannte ich noch gar nicht. meine fresse. was ist das denn? ich hab herzlich gelacht, war gleichzeitig geschockt und entsetzt zugleich. wie soll man auf sowas blos reagieren?  das video ist so schlecht und so gut zugleich. :look:  :heul:  :saufen:


Beitrag von Nabu an 28.04.2018, 23:44
passiert nach 1:16 noch was? Weiter hab ichs leider nicht geschafft...
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard