Forum: Witze, Gags, Fun
Thema: Junge Rockstars
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 05.06.2012, 09:00
Auch Rockstars sahen als Kinder/Jugendliche meist ein wenig peinlich aus (außer Kirk, das is schon mehr als peinlich :biggrin: ).
Ist für hier wohl ein bissl zu groß, aber klickt mal drauf und schauts euch an, da sind ein paar geile dabei:

< Jugendfotos der Rockstars >

Beitrag von ALUCARD an 05.06.2012, 09:29
Klasse! Mike Patton hatte schon in jungen Jahren einen leicht irren Gesichtsausdruck und Steven Tyler sah auch schon aus wie der Bruder vom Breitmaulfrosch.
Beitrag von UnDerTaker an 05.06.2012, 13:45
Meine Fresse  :rofl:
Da sind ja unzählige geile Fotos dabei, bei manchen kann man gar nicht erkennen ob das ein Männlein oder Weiblein sein soll.

Beitrag von Fürstin an 06.06.2012, 13:30
:heul:  Bis auf Jon Bon Jovi haben sie sich ja glücklicherweise alle "weiterentwickelt"!  :heul:
Beitrag von Azze an 11.06.2012, 14:13
:rofl: :rofl: :rofl:
Fuck wie geil sind diese Pics. Am geilsten sind Dimebag und Kirk Hamett, haha!
Und Alter, die Nase vom Alice Cooper, göttlich  :D

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard