Forum: Witze, Gags, Fun
Thema: Geiles Buch: "Metal, Bier & Wurstsalat"
Eröffnet von: Strader

Beitrag von Strader an 05.01.2010, 10:30
Ich habe selten bei einem Buch so oft geschmunzelt und mich erwischt gefühlt.

Klappentext:
Metal, Bier und Wurstsalat' beschreibt in fiktiver Romanform humorvoll und ungeniert die üblichen Erfahrungen und Erlebnisse, die fast alle jungen Bands durchleben: Träume, Konzerte, Parties, Festivals, das Haifischbecken der Musikindustrie und natürlich Sex, Drugs and Rock 'n Roll.'Und? Was wollt Ihr später mal werden, Kinder?' 'Polizist' 'Lehrer' 'Anwalt' 'Tischler' 'SLAYER'!!!
Das war vor 3 Jahren. Jetzt ist Simon 19, und hat es endlich geschafft, die erste (und einzige) 'Thrash Metal'-Band seines Heimatdorfes Apen zu gründen. Das nächste Ziel war klar: die Weltherrschaft . . . oder zumindest einmal auf der heiligen Bühne stehen; der Bühne des 'Wacken Festivals'. Naja, vielleicht wären ein paar erste Songs auch schon mal ein Anfang, der Rest würde sich noch von selbst ergeben.

Simon spürte einfach, dass diese Band einmal ganz groß rauskommen könnte. Heute stand die allererste Probe an. Vorsichtshalber hatte er sich schon mal ein Sixpack Bier besorgt . . .

< http://www.amazon.de/Metal-B....&sr=8-1 >

Wer kann mir ähnliche Lektüre empfehlen?

Beitrag von elmex an 05.01.2010, 12:11
hehe wie geil. das teil hab ich mir jetzt bestellt und schauen wir mal ob ich mich da auch wiederfinde....
Beitrag von pogopuschel an 05.01.2010, 12:47
Danke für den Tipp. Werd mir das Buch auf jeden Fall zulegen. ;)

Wenn du ähnliche Literatur suchst, kann ich dir "So viel Zeit" von Frank Goosen empfehlen.

< null >

Beitrag von Strader an 06.01.2010, 10:54
@Pogopuschel:

Danke für den Tipp. Genau sowas suche ich!

Beitrag von pogopuschel an 06.01.2010, 19:11
Gern geschehen. :D
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard