Forum: Witze, Gags, Fun
Thema: Lemmy ist der geilste!
Eröffnet von: BöseDän

Beitrag von BöseDän an 09.09.2008, 14:38
Lemmy ist und bleibt einfach ein Gott!!

< >>HIER<< >
ist der Beweis   :rofl:

Beitrag von hypothermie an 09.09.2008, 15:22
Ne, ich bin doch der geilste!!!! ;) Warum habt ihr eigentlich letzten Sonnabend dann doch nicht in Annaberg-Buchholz gespielt? Born to Kill-kreig ist die Hölle!!! ;)

hafer

Beitrag von Butcher an 09.09.2008, 16:12
:laugh: Lemmy for President! :ok:
Beitrag von hypothermie an 09.09.2008, 17:02
soll natürlich krieg heißen! scheiß tipperei ;)
Beitrag von Runes In My Memory an 09.09.2008, 17:45
Lemmy is echt God  :D
Zitat: Kilmister: Ich hab' meinem Sohn Paul das mit dem Heroin erklärt: "Tu, was du für richtig hältst. Du bist ein guter Junge, und dein Vater erlaubt dir alles." Paul grinste mich an wie ein Schaf, okay? Und ich: "Außer Heroin, Freundchen!"

SZ: Was sagte Ihr Sohn?

Kilmister: Paul wollte natürlich Ärger, also fragte er: "Was machst du, wenn ich's trotzdem nehme, Daaad?" Ich: "Dann schlage ich dich tot, du verdammter Bastard. Ich will nicht, dass du langsam stirbst. Besser, ich zieh' dir gleich eins über den Schädel."   :redfinger:

Beitrag von BöseDän an 09.09.2008, 20:07

(hypothermie @ 09.09.2008, 15:22)
QUOTE
Ne, ich bin doch der geilste!!!! ;) Warum habt ihr eigentlich letzten Sonnabend dann doch nicht in Annaberg-Buchholz gespielt? Born to Kill-kreig ist die Hölle!!! ;)

hafer

Das hat leider zeitlich nicht hingehauen wg. unseren Gitarristen. Das stand aber schon länger fest. Aber nächstes Jahr im April kommen wir!  :rock:
Beitrag von Höllenfürst an 09.09.2008, 21:35
:beten: Ich verneige mich vor Mr. Rock 'n' Roll :beten:
Er ist und bleibt der GRÖßTE. Ich werde ihm wieder am 02. Dez. huldigen. Das steht fest. :rock2:

@Dän: Grüße von der Mutti, sie hat sich sehr über den Artikel gefreut.

Beitrag von Exorzist an 09.09.2008, 22:16
:sagrin: Sehr schön !
Beitrag von UnDerTaker an 09.09.2008, 22:59
Nettes Interview, einfach den Mann ausreden lassen. Gut gemacht  :ok:
Beitrag von Death_Knight an 09.09.2008, 23:28
Das is' doch mal ein gutes Interview!!  :D
Beitrag von Azze an 11.09.2008, 15:09
Das is Steil Voltage Rock'n'Roll in Reinkultur. Scheiße hab ich mich beim lesen amüsiert. :rofl:
Der Interviewer hat mich sehr überrascht. Ich glaub 99% wären einfach untergegangen und hätten mit Lemmy Saufen und seine CD hören müssen. Der hats geschafft das er einfahc quasselt.
Ich glaub ich will auch einfach verpuffen  :rock:

Beitrag von Adyton an 20.09.2015, 00:21
Hab hier noch zwei coole Interviews mit Lemmy gefunden, am meisten kann ich immer über seine Gedanken zu Jesus, holy Mary und Heaven and Hell ablachen.

Hier also ein paar Auszüge eines Interviews der Süddeutschen Zeitung, Titel „100 Fragen an Ian "Lemmy" Kilmister, Motörhead-Sänger“, veröffentlicht im SZ-Magazin vom 28.11.03:

SZ: Manchmal traurig darüber, dass Sie absolut nicht an den lieben Gott glauben?
Lemmy: Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

SZ: Wofür steht das Pikass?
Lemmy: Das Böse. Der Teufel spielt diese Karte.

SZ: Wann zuletzt mit dem Teufel Karten gespielt?
Lemmy: In Las Vegas. Er war eine Slotmaschine.

SZ: Was hätten Sie mit Jesus angestellt, wenn Sie ihn lebend in die Finger bekommen hätten?
Lemmy: Wir hätten ihn auf Tournee mitgenommen, ihm Frauen vorgestellt. Sah er nicht aus wie ein Motörhead-Roadie?

SZ: Hölle oder Fegefeuer?
Lemmy: Ich gehe dahin, wo es mehr Poolbillardtische gibt.

SZ: Sicher, dass Rauchen und Trinken in der Hölle erlaubt sind?
Lemmy: Befürchte: nein. Es soll ja keinen Spaß machen. Es wird die Hölle.

SZ: Welcher dumme Rockstar hat erfunden, dass die Hölle ein cooler Ort ist?
Lemmy: Fragen Sie Little Richard.

Das ganze Interview gibt’s hier:
< http://www.sueddeutsche.de/kultur.....770033 >

Und hier ganz aktuell, ein Interview von der BILD Zeitung:

BILD: Willst du solange spielen, bis du tot auf der Bühne umfällst?
Lemmy: „Ja, genau so wird es passieren.“

BILD: Hast du Angst vor dem Tod?
Lemmy: „Niemand ist bisher zurückgekommen. Daher ist es vielleicht gar nicht so schlecht. Warum sollte ich also Angst haben?“

Hier noch der Link zum kompletten Interview: < http://www.bild.de/unterha....ld.html >

Einfach geil, der Lemmy  :D

Beitrag von Exorzist an 20.09.2015, 11:41
Ja, coole Sprüche hat er drauf, dass muss man ihm lassen  :)
Beitrag von Azze an 05.10.2015, 09:55
Jap seine markanten Sprüche hat er immer noch drauf  :p
Ich kann jedem nur empfehlen seine Biographie "White line Fever" zu lesen. Dieser Mensch ist einfach sehr interessant  :rock:

Beitrag von Adyton an 05.10.2015, 15:24

(Azze @ 05.10.2015, 09:55)
QUOTE
Jap seine markanten Sprüche hat er immer noch drauf  :p
Ich kann jedem nur empfehlen seine Biographie "White line Fever" zu lesen. Dieser Mensch ist einfach sehr interessant  :rock:

Habe bisher nur "Lemmy - Talking" gelesen, die Zitate-Sammlung. War aber auch sehr genial  :laugh:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard