Forum: Witze, Gags, Fun
Thema: Krasse Kiddies!!!
Eröffnet von: InstantRectalApocalypseForYou

Beitrag von Rokka an 18.12.2007, 06:35
Weiß nicht, ob ihr die schon kennt... ist aber auf jeden Fall 'nen Click wert ... ihr werdet staunen  :rock:

< Paranoid von Kids gecovert >

Beitrag von Slaypultura an 18.12.2007, 08:47
Jap, die sind hier schon bekannt! Echt derbe die Kleinen! Covern auch andere Bands, wie Sepultura.. :rock2:
Hier der Link zu dem anderen Thread über die Knilche:

< Gauchos >

Beitrag von elmex an 18.12.2007, 13:04
die fetzen die kleenen und was nich alles gecovert wird hut ab ............... :rock:
edit sagt: hab mir noch mehr von den jungs reingezogen und muss sagen, sie sind auf dem richtigen weg die ausrüstung ist besser geworden und die haare länge und die jungs grösse  :ok:



Beitrag von Butcher an 18.12.2007, 14:03
Die Haare wachsen jetzt auch schon an anderen Stellen...Unter den Achseln mein ich jetz ;)  :laugh:
Beitrag von Rokka an 18.12.2007, 16:18
wollt grad schon die kinderporno keule schwingen  :laugh:

edit: sorry für erneute belästigung mit dem kindergarten mettl  ????



Beitrag von Blackie an 26.12.2007, 10:08
Die sind ja heiß ...  :rock:
Beitrag von Azze an 02.01.2008, 15:33
Immer wieder erfrischend zu sehen das auch heute noch Eltern ihre Kinder ordentlich erziehen können und denen gute Musik beibringen  :rock:
Beitrag von Dragonslayer an 07.01.2008, 13:58

(Azfares @ 02.01.2008, 15:33)
QUOTE
Immer wieder erfrischend zu sehen das auch heute noch Eltern ihre Kinder ordentlich erziehen können und denen gute Musik beibringen  :rock:


"rede nicht, handle!"  :biggrin:



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard