Forum: Witze, Gags, Fun
Thema: Invalidenrente dank Heavy Metal
Eröffnet von: Slaypultura

Beitrag von Slaypultura an 11.10.2007, 20:03
< Invalidenrente dank Heavy Metal >

...warum arbeiten wir dann noch :Frage:
:eek:  :eek:  :butbut:  :eek:  :eek:
Aber irgendwie glaub ich nich dran, alleine weil ich mich dann fragen würde:
Wo wohnt der Kerl, dass der fast jeden Tag auf nen Metalgig gehen kann :Frage:  :Frage:

Beitrag von elmex an 11.10.2007, 20:37
.....im nabel der welt
nee lass ma, da geh ich lieber nen bissel malochen

Beitrag von Death_Knight an 11.10.2007, 22:35
Also ich wär dabei!!
Ich glaub ich versuch das mal auch für mich durchzusetzen!!  :laugh:

Beitrag von Azze an 12.10.2007, 11:31
Krasse Sache. Also irgendwie kann ich den Typ verstehen. Viele Chefs haben echt ein Problem mit Metaloutfit, selbst wenns nur unsere schönen T-Shirts sind, die von Kollegen anstößig empfunden werden. Hab ich auch schon erlebt. Aber da verdien ich lieber mein Ing.-Gehalt statt Hartz-IV zu kriegen und pass mich an die Antimetal Spackos im Geschäft an.


Beitrag von Butcher an 12.10.2007, 13:47
:laugh:  :kopf: Die Welt wird immer irrer...Koppschüddl, :rock2:
Beitrag von Slaypultura an 12.10.2007, 16:16
QUOTE
Krasse Sache. Also irgendwie kann ich den Typ verstehen. Viele Chefs haben echt ein Problem mit Metaloutfit, selbst wenns nur unsere schönen T-Shirts sind, die von Kollegen anstößig empfunden werden. Hab ich auch schon erlebt. Aber da verdien ich lieber mein Ing.-Gehalt statt Hartz-IV zu kriegen und pass mich an die Antimetal Spackos im Geschäft an.


Ja, da haste natürlich völlig recht! Auch ich bin für die Arbeit immer ganz harmlos gekleidet, bin froh dass wir schomma soweit sind, dass keiner wegen der langen Haare und Festivalbändchen rumflennt. Und in meiner neuen Firma gibts sogar der alten gegenüber nen riesen Bonus: Musik wird im Büro generell nicht gehört! :huepfer: Wenn ich dran denke, was ich die letzten 2 Jahre alles hören musste... :kotzen:  :kopf:  :kotzen:
So solls halt auch sein: auf der Arbeit so neutral wie möglich in allen Belangen, denn sonst is immer irgendwer angepisst!!

Beitrag von Exorzist an 12.10.2007, 22:08
Wenn ich da mal als Chef was dazu sagen darf. So lange man sich im eigenen Bereich der Firma bewegt, ist mir das Klamottenmässig vom Personal eigentlich ziemlich egal, aber wenn es zu nem Kunden geht bin ich auch nicht dafür das jeder anzieht was im gerade so in den Kram passt. Die werte Kundschaft hat im Normalfall halt für diverse Shirts btw. Outfit kein Verständnis, das ist halt nun mal so und das muss man in dem Fall halt akzeptieren. Ausser du sagst ist mir doch egal und machst dein Ding, aber dann dauert es halt nicht lange und du stehst ohne Aufträge da und kannst dein Personal auf alle möglichen konzerte schicken.... :sagrin:
Beitrag von Butcher an 13.10.2007, 11:37
Also ich finde es kommt immer drauf an,wie man sich gibt,egal was man klamottenmässig trägt...Ich bin so erzogen worden,jedem "Guten Tag" zu sagen,dabei auch nicht zu vergessen, zu lächeln...Ignoranz und den coolen Max rauslassen kann ich,wenn ich unter meinesgleichen weile...Da verstehts jeder...Mache ich zwar auch nicht,aber nun ja,bin nunmal kein Schauspieler. ;) Komischerweise wird man als Metaller in diversen Orten,wie z.B. Bad Berka,Wacken,Zwickau etc nicht als "Asozial","Satanist" usw angesehen,sondern als Mensch mit ner gewissen Einstellung und anderem Verständnis für seine Lebensweise....Vorurteile gibt es überall...Heute macht sich kaum noch jemand Gedanken darüber...Jeder ist sich selbst der Nächste! Da sollte man mal ansetzen!..Jedes Individium für sich!...Alles scheiße,alles Mist,wenne nich besoffen bist! :rock2:
Beitrag von Azze an 15.10.2007, 08:43
@Butcher: jo so isses
@Exo: Ich geb dir völlig recht. Ich musste meinen Arbeitplatz jetzt vom Rechenzentrum in den Krawattenbunker (Verwaltungsgebäude) unserer Firma verlegen. Da wirste schon komisch angeschaut wenn de kein Hemd+Krawatte trägst. Bin mal gespannt wie langs dauert bis sich der erste über mein Piercing aufregt. Da traut man sich schon garnet Metalkluft zu tragen.
Schon echt ne verkorkste Welt. Ich lass mir jetzt auch ne Psychische Metalkrankheit attestieren. Dann erstmal zum Psychoklempner, der bescheinigt mir nach 2 Wochen Behnadlungsresistenz und Schwupps <= Invalidenrente  :drink:

Beitrag von Satyr an 15.10.2007, 14:08

(Butcher @ 13.10.2007, 11:37)
QUOTE
Alles scheiße,alles Mist,wenne nich besoffen bist! :rock2:

:laugh:  :laugh:
da Stimme ich zu :biggrin:
aber so´ne Invalidenrente wär doch auch ganz okay...

Beitrag von Azze an 16.10.2007, 09:22
Jetzt wo ich die Fotos von LotD-Gig gesehen habe muss ich sagen, das wir alle Invalidenrente kriegen sollten. Wir sehen alle schwer gestört aus  :D
Beitrag von Butcher an 16.10.2007, 14:47
@Satyr und Az....Invalidenrente und arbeiten gehen wär für mich ne passable Maßnahme...Ansonsten verkomme ich ganz im Suff :laugh:
Beitrag von Satyr an 16.10.2007, 15:46
:laugh:
Beitrag von Death_Knight an 16.10.2007, 22:24
@Butcher: Du weist doch Alk is gut für die Pumpe!! Und... Viel hilft viel!! Ergo: Kann dir ne Invalidenrente ja nur das Leben verlängern!!!!!  :drink:
Meine Fresse is das ne geile Schlußfolgerung!!  :biggrin:

Beitrag von Butcher an 17.10.2007, 13:49
@DK...Ich hab mir aber zu Ohren kommen lassen,daß man am Tag nur ein Glas Rotwein oder nur ein 0,2l Glas Bier trinken sollte. Da komm ich aber nich ganz mit hin :kopfkratz:
Beitrag von Death_Knight an 17.10.2007, 22:29
Deswegen ja: Viel hilft viel!! Soll heißen: Du mußt die angeblich gesunden Mengen in wesentlich höherer Dosis zu dir nehmen!!
Du mußt schon alles lesen!!!   :biggrin:



Beitrag von famous an 18.10.2007, 12:44
:saufen: gut dass ich gestern ne flasche wein getrunken habe...und ich dachte schon ich müsste mich bei meiner leber entschuldigen  :biggrin:


Beitrag von Butcher an 18.10.2007, 14:08
QUOTE
Deswegen ja: Viel hilft viel!! Soll heißen: Du mußt die angeblich gesunden Mengen in wesentlich höherer Dosis zu dir nehmen!!
Du mußt schon alles lesen!!!    

Aaaachso meinst dat! :kopf: Ich weiß auch schon wie ich das mache...Ich nehm einfach viel größere Gläser und kritzel mit n Edding unterm Eichstrich ne ganz andere Zahl hin...hehe...Selbst n schlauer Fuchs kackt gegen mich noch gewaltich ab! :biggrin:  :saufen:

Beitrag von Death_Knight an 19.10.2007, 21:31
*pling*
Oh, ich hab da nen Groschen fallen hören!  :biggrin:

Beitrag von Butcher an 20.10.2007, 11:07
:sagrin:  :saufen:
Beitrag von Death_Knight an 21.10.2007, 22:28
:prost:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard