Forum: Witze, Gags, Fun
Thema: Wacken 07
Eröffnet von: Butcher

Beitrag von Butcher an 06.09.2007, 16:43
Hier sind mal zwei meiner besten Kumpels,die sich prima zum Horst machen   < http://www.myvideo.de/watch/2234424 >  :laugh: Wir wohnen übrigens alle in ein und dem selben Dörflein(700 Einwohner)...Prost und viel Spass damit! :rock2:
Beitrag von Fürstin an 06.09.2007, 21:25
:rofl:  Nette "Volksmusiker" deine Freunde; besonders der Linke (die mich kennen wissen warum)!  :inlove:
Beitrag von Exorzist an 06.09.2007, 23:01
Seeeehr enthusiastisch die beiden  :sagrin:
Beitrag von Azze an 07.09.2007, 08:20
Haha, die haben mal ne Granate intuss, da war der Urpi ja bei Kreator richtig nüchtern dagegen  :D
Beitrag von Butcher an 07.09.2007, 13:54
Jup,die sind rammeltütenzu! Der Herr ganz rechts,hat nächsten Tach auch nur noch Wasser gesoffen :laugh:
QUOTE
Nette "Volksmusiker" deine Freunde; besonders der Linke (die mich kennen wissen warum)!  

Wie meinstn dat,Fürstin?

Beitrag von Azze an 10.09.2007, 08:29

(Butcher @ 07.09.2007, 13:54)
QUOTE
Jup,die sind rammeltütenzu! Der Herr ganz rechts,hat nächsten Tach auch nur noch Wasser gesoffen :laugh:

Wus? So ein Weichei, ich hat mittwochs am PSOA auch nen totalen Absturz (das können viele hier bestätigen  :wobblyeyes: ), aber hab brav am Do weitergesoffen.  :saufen:
Beitrag von Butcher an 10.09.2007, 08:34
Naja..Weichei kannste nich sagen...Die haben och von Mittwoch an durchgesumpft,aber das "Filmmaterial" is Samstach abend entstanden...Dem linken Herr hats Sonntach aber auch wieder die Beine wechgerissen! :drink:  :rock:
Beitrag von Azze an 10.09.2007, 08:43
Also wenn der Sonntags nichts mehr gebechert hat will ich das mal gelten lassen  :p
Beitrag von Butcher an 10.09.2007, 09:01
Das will ich doch wohl auch meinen! ;) Irgendwann schmeckts ja auch garnich mehr,Genuss gehört ja auch irgendwie zum Suff(hab iiich das laut gesagt???) :laugh:
Beitrag von Death_Knight an 10.09.2007, 22:07
Jetzt bin ich verwirrt!!   :silly:
Beitrag von Butcher an 19.09.2007, 15:26
Wieso verwirrt,D.K.?.........Pils muss erst den Gaumen benetzen,langsam am Kehlkopf runter rieseln und schnell den Kopp dumm machen...Dat is Genuss :saufen: Aber wenn der Gaumen und der Kehlkopp eine gefühlte Dürre ans Kleinhirn sendet isses rausgeschmissene Kohle...Verstehst wie ich meine?  :biggrin:
Beitrag von Death_Knight an 19.09.2007, 22:42
Jetzt hab ich kapiert!  :prost:
Beitrag von elmex an 20.09.2007, 12:25
prost dann
Beitrag von Butcher an 20.09.2007, 13:38
Also ich glaub, das wird jetzt mein Lieblingsthread,dar ich ja bei meinem bisherigen "Spitzenreiter" regelrecht rausgemobbt wurde...Auf einer Art und Weise,die ich kaum in Worte fassen kann...Zur Erklärung:  Da setzt "irgendjemand" ein nacktes,faltiges "Etwas" ins Forum und ich bin der Buh-Mann! Da könnt ich mir vor Wut glatt ganz riesige Wollsocken anziehen,mir paar Perlenketten umhängen und :rock2:  :rock2:  :rock2: !:rofl: In diesem Sinne: :saufen:  :prost:  :drink:
Beitrag von UnDerTaker an 20.09.2007, 22:51
:rofl: :tanzen: :rofl:
Beitrag von Exorzist an 20.09.2007, 23:15

(Butcher @ 20.09.2007, 13:38)
QUOTE
Also ich glaub, das wird jetzt mein Lieblingsthread,dar ich ja bei meinem bisherigen "Spitzenreiter" regelrecht rausgemobbt wurde...Auf einer Art und Weise,die ich kaum in Worte fassen kann...Zur Erklärung:  Da setzt "irgendjemand" ein nacktes,faltiges "Etwas" ins Forum und ich bin der Buh-Mann! Da könnt ich mir vor Wut glatt ganz riesige Wollsocken anziehen,mir paar Perlenketten umhängen und :rock2:  :rock2:  :rock2: !:rofl: In diesem Sinne: :saufen:  :prost:  :drink:

Das "irgendjemand" stösst demjenigen sicher böse auf.... :sagrin:
Beitrag von Butcher an 21.09.2007, 13:56
Mia do egal! :p  :drink:  :drink:  :drink:
Beitrag von Death_Knight an 21.09.2007, 22:14
Ey Kinners, seid wieder friedlich!!!!  :laola:
Beitrag von Butcher an 22.09.2007, 11:43
Ach D.K.! Du Spassbremse! :p
Beitrag von Death_Knight an 23.09.2007, 22:36
*brems*  :p
Beitrag von Butcher an 26.09.2007, 15:18
Ey Leude,dat Viedeo hat erst 395 zuschauer gehabt...Legt Euch ma ins Zeuch!!!...Die sollen in die Top 100!!! ;)  :rock:
Beitrag von Death_Knight an 26.09.2007, 22:36
Ich schau mir das doch nich 10.000mal an, nur damit deine Kumpels in'ne Talkshow eingeladen werden!!!  :laugh:
Beitrag von Butcher an 27.09.2007, 14:25
Warum denn nich?? :p Ich meine ja nich nur dich,sondern die breite Masse die hier unregistriert umher eiert! :peitsche:
Beitrag von Butcher an 20.10.2007, 11:33
Der linke Herr vom Video kommt mit nach Arnhem! :rock: Der rechte Herr weiß noch nich....Nur mal so,zur Veranschaulichung. :biggrin: Holla,die Waldfee,dat wird  :sagrin: und :silly: und :saufen: und natürlich :tanzen: ! :D
Beitrag von Butcher an 24.11.2007, 12:14
Der rechte Herr kann nun doch nicht,aber der linke :sagrin:  :rock: Prost! Auf heute in einer Woche!!! :rock2: Noch solange! Verdammte Axt! :huepfer:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard