Forum: Thrash-Metal
Thema: Review: Toxic Trap - Blood Omen
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 10.08.2015, 14:52
Toxic Trap
Blood Omen
Eigenveröffentlichung
Vö: 06/2015



4 Tracks ballern uns die Paderborner um die Ohren zu denen man ungeniert die Fäuste ballen und das Haupthaar schütteln kann. Oldschoolthrash der Marke Ruhrpott gibts zu hören, gern noch mit etwas Death/Black Schleifspuren. Kann man sich gut anhören, vor allem wenn man bedenkt das die Band erst 2014 gegründet wurde und das ihr erstes Demo ist. Eigentlich gehört die Platte direkt auf Vinyl gebannt, bis dahin kann man die Vierlinge aber auch gut vom Silberling abfeiern. Die Jungs sollten sich jetzt ranhalten und einen festen Sänger finden, der Gesang auf dem Demo stammt nämlich von Escart`s Andre Schulte. Dessen Gesang passt allerdings perfekt zu der Mukke, vielleicht kann man ihn ja von seiner Stammband freikaufen? Erinnert mich bischen an den jungen Mille von Kreator.
Also Boys, reinhören! Auch wenn ihr so wie ich dem Thrashmetal nicht so sehr huldigt. Feines Teil, bitte mehr davon!!!!!!!!!

Tracklist:
1. Blood Omen
2. Mortal Remains
3. Burned To Death
4. Oubliette

Demo gibts hier in voller Länge zu hören: < https://www.youtube.com/watch?v=jatLPxNlueY >
Oder hier einzeln: < https://soundcloud.com/toxictrap-1/sets/blood-omen-demo >

< https://www.facebook.com/metal.paderborn >

7,5 von 10 Punkten

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard