Forum: Thrash-Metal
Thema: Review: Tyranos - Zombie Elimination Squad
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 09.02.2013, 17:32
Tyranos
Zombie Elimination Squad
Vö:16.01.2012



2007 gründete sich die "Zombie Elimination Squad" in Kölner Raum, nach diversen Lineupwechseln stand dann circa 2009 das jetzige Bandgefüge auf festen Beinen. Nun liegt ihr erstes Demo vor, dem Old School Motto getreu auf Magnetband gebannt.
5 Granaten im ausgewogenen Verhältniss aus Thrash und Black Metal gibt zu hören, alle bollern schön derb und rau aus den Boxen. Aber dennoch gut und angenehm hörbar, das sei noch angemerkt. Schepperndes Schlagwerk kombiniert mit netten Gitarrengeriffe trifft auf garstig heiseren Gesang, dann und wann schaut auch noch eine feine Melodielinie vorbei. Und wenn nicht, dann gibts harsches schwarzmetallisches Gebretters. Thrash und Blackanteil schenken sich nichts, beides tritt gleichberechtigt hervor und begeistert somit Schwarzwurzeln und Kuttenträger. Somit also 5 mal Vollbedienung mit Volltrefferpotenzial. Und das das ganze als Tape kommt find ich auch klasse, ist mit tausend mal lieber als irgendein leidenschafftsloser Cd Rohling. Das dicke handgefaltete Inlay besticht durchs Vorhandensein aller Texte.
Schnell sein heisst es dennoch,denn die Mc ist auf 100 Stück limitiert.

A Seite:
Emperors in the Kingdom of teh Gods
Rape the Witch
B-Seite:
Tankbuster
Zombie Elimination Squad
Monuments of Terror

7,5 von 10 Punkten
< https://www.facebook.com/TyranosCologne >



Beitrag von Exorzist an 13.02.2013, 21:09
Klingt gut, leider habe ich kein Tapedeck mehr was funktioniert ....
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard