Forum: Thrash-Metal
Thema: PROMISCUITY - INFERNAL ROCK N' ROLL
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 21.06.2011, 16:05
Band:PROMISCUITY
Album:INFERNAL ROCK N' ROLL
Label:Israhellbanger Records
3 Titel
Tape/Download
< http://promiscuity-band.com/ >
< http://infernalrocknroll.bandcamp.com/ >
< http://www.israhellbanger.com >
< http://www.israhellbanger.com/store/ >



Promiscuity starteten einst als Hellmentor in Israel.
Eingeleitet von Bill Haley`s "Rock around the Clock" starten Promiscuity ihren schwarzen Old School Thrash`n`Roll ganz im Sinne von Motörhead,Venom,alten Bathory,neue Malignant Tumour und Hellhammer.Fein rauher verhallter Gesang dazu,fertig ist ein nettes Stück Old School Mucke.Drei Titel lang ist das ganze,veröffentlicht nur als Tape oder als Download über die Bandcampseite.Für den Exotenbonus sorgen sie dadurch das sie aus Israel stammen und auch noch über das Israelische Label Israhellbanger Records veröffentlicht haben.

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen,Old School as fuck steht hier auf der Fahne.Zugreifen!!!!!!

1.Infernal Rock N' Roll 03:26
2.Crime and Punishment 03:44
3.Gybenhinnom 04:03

Und einen Blick auf die Labelwebsite lohnt sich allemal da hier noch weitere Underground Bands auf euch warten.

7 von 10 Punkten

Beitrag von Runes In My Memory an 21.06.2011, 21:05
Haha.. cooles Intro.. aber leider find ich den Sound noch etwas schwach und das Drumming zu lasch...

Warum postest du den immer zuerst das ganze drumrumgeplänkel und dann erst das Review?

Beitrag von ALUCARD an 22.06.2011, 18:49

(Runes In My Memory @ 21.06.2011, 21:05)
QUOTE
Haha.. cooles Intro.. aber leider find ich den Sound noch etwas schwach und das Drumming zu lasch...

nur ein nüchterner körper legt wert auf qualität...... :drink:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard