Forum: Death-Metal
Thema: Review: Anal Vomit - Peste Negra, Muerte Negra
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 04.05.2015, 08:46
Anal Vomit
Peste Negra, Muerte Negra
Gates of Hell Records
Vö:10.04.2015



2004 teilten sich die Peruaner eine Split mit ihren Landsleuten von Goat Semen. Das passt gut, den die beiden sind sich nicht nur geografisch sehr nah. Ebenso wie bei Goat Semen regiert hier ein kontrolliertes Chaos aus Death- und Blackmetal, gewürzt mit Grindcore. Im Gegensatz zu GS liegt die Gewichtung hier bei Deathmetal, der ist aber 100%ig typisch südamerikanischer Prägung. Soll heissen: verhallte Vocals, schepperndes Drumming, flinke Gitarrenläufe mit schleppenden Parts und ein Klangbild das so manche europäische Band auf ihrem Demo schon besser hinbekommt. Das die Hälfte der Vocals dann auch noch auf spanisch sind perfektioniert das Ergebniss nur noch weil es einfach noch fieser klingt als englisch. Nix für feingeistige Deathmetalgourmets, wird aber bei der Kombination aus Bandname, Albumtitel und Artwork ( in ganzer Grösse hier zu "bewundern" < http://www.sureshotworx.de/public/fil/14/analvomit-cover.jpg > ) auch keiner erwartet haben. Pure Zerstörung - Pures Chaos, das ist das Motto der Peruaner. Dem ist man seit 2002 treu und daran wird sich auch in hundert Jahren nix ändern, soviel steht fest.
Freunde südamerikanischer Hackplatten sollten also mal reinhören. Das man als Vinylbonussong noch Sarcofago`s "INRI" ausgewählt hat passt dann wie Faust auf`s Auge.

01. Brebaje de muerte   < https://www.youtube.com/watch?v=CphsThpxiLk >
02. Valle de tinieblas  
03. Obsessive Sexual Slaughter   < https://www.youtube.com/watch?v=54zU8JM_y2k  >
04. La muerte del papa - Interludio  
05. Dios muerto   < https://www.youtube.com/watch?v=ZryUDKxXaLA >
06. Venganza obscura  
07. A Savage Fornication  
08. Estado comatoso  
09. Pact to Kill / Outro  
10. INRI (Sarcofago Cover-LP Bonus)

< https://www.facebook.com/pages/ANAL-VOMIT-oficial/301683759950705 >

7 von 10 Punkten

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard