Forum: Death-Metal
Thema: Review: Avulsed - Carnivoracity
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 04.09.2014, 16:57
Avulsed
Carnivoracity
Xtreem Music
Vö:01.08.2014



20 Jahre ist es schon her das "Carnivoracity" erstmalig erschien, aus diesem Grund erfolgt das Rerelease. Damals erschien die EP bei Malodorous Mangled Innards Records. Mittlerweile hat Avulsed Boss Dave Rotten mit Xtreem Music ein eigenes Label am Start und erfreut die Deathmetalmaniacs aller Welt mit hochklassigen Veröffentlichungen. Doch er hat nicht vergessen wie und wo alles anfing, uns so erscheint "Carnivoracity" zwei Jahrzehnte später erneut bei seinem eigenen Label. Da ein schnödes Neuauflegen zu primitiv wäre und nicht den Ansprüchen von Dave Rotten gerecht werden würde, gibts neben dem verbesserten Klang und dem optimierten Artwork noch 9 Livetracks als Bonus, darunter je eine Coverversion von Demigod und Brujeria. Also ein Rundumsorglospaket für alle Avulsed Fans und solche die es noch werden sollen. Am Sound wurde nicht allzu sehr rumgeschraubt so das die drei alten Tracks noch authentisch durch die Boxen ballern. Die Livetracks kommen auch in annehmbarer Qualität, zwar etwas rumpelig, aber alles im grünen Bereich. Kann man also auch kaufen wenn man die Scheibe schon hat, sollte das nicht der Fall sein so hat man jetzt eine gute Gelegenheit das nachzuholen ohne Mondpreise zu bezahlen, wahlweise auf Cd oder als schicke Vinlyversion.

01. Carnivoracity
02. Cradle of Bones
03. Demoniac Possession [Pentagram]
04. Morgue Defilement *
05. Bodily Ransack *
06. As I Behold I Despise [Demigod] *
07. Gangrened Divine Stigma *
08. Cradle of Bones *
09. Deformed Beyond Belief *
10. Carnivoracity *
11. Matando Güeros [Brujería] *
12. Outro - M.C.E.D. *
(*) Live bonus

< https://www.facebook.com/1991Avulsed >
< http://deathmetal.biz/avulsed/ >
< http://xtreemmusic.bandcamp.com/album/carnivoracity >

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard