Forum: Death-Metal
Thema: Fearer
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 26.02.2004, 22:13
:butbut: Wow wat fürn Breeeett, leider hab ich vorher noch nichts von der Combo gehört obwohl die Jungs schon etliche Jahre auf dem DM-Sektor tätig sind. Hier wird ne amtliche Keule ausgepackt, Death-Metal vom Feinsten so wie er sein soll. Ein geiler Shouter, der ab und zu an Obituary erinnert und die Gitarren bretzeln was das Zeug hält. Blastbeats zuhauf ohne das die ganze Chose in pures Geküppel ausartet, zu keiner Sekunde langweilig und immer voll in die Klöten :peitsche: . Ein ertsklassiges Death-Brett das ich nur jedem wärmstens ans Herz legen kann !!!!! Geiler Death kann wie vorliegende Scheibe zeigt auch aus Deutschen Landen kommen, unterstützt die Jungs und kauft euch das Teil.
Zu beziehen bei Remission Records oder deinem Dealer des Vertrauens. ? :ok: ?
Volle 666 Punkte ? :saevil:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard