Forum: Death-Metal
Thema: Vader
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 09.10.2004, 15:27
Vader präsentieren mit der aktuellen Langrille bereits ihre 19 Veröffentlichung seit 1989, alle Demos und MCD mal mitgezählt. Auf der neuen Scheibe sind verstärkt groovige und sehr eingängige Songs vertreten, nicht das Vader sowas nicht schon praktiziert hätten aber nicht in diesem Maße. Songs wie Dark Transmission (hört euch mal die Göttlichen Riffs und die treibenden Drums an arghh wie geil ! :saevil: ), Firebringer, The Sea Came In at Last und ? I Shall all Prevail, zeigen wieder mal das die Mannen absolut geile Songs schreiben können die nicht nur unbedingt brutal auf die Glocke hauen sondern sich auch noch direkt ins Großhirn fräßen. Natürlich sind auch wieder einige typische Vader High Speed Massaker :gitarre: vertreten die auch nicht fehlen sollten, ingesamt klingt die neue Scheibe aber sehr ausgewogen. Über die Quailitäten der Musiker braucht man sich ja nicht mehr auszulassen, da es ja ausreichend bekannt ist das hier nur Könner am Werk sind. Würde mich nur mal interresieren wie die neue Scheibe mit dem Einsatz von Superdrummer Doc ausgefallen wäre, wobei der Ersatzdrummer Daray einen Spitzenjob abgeliefert hat.
Vader haben hier mal wieder ordentlich mit dem Todeshammer zugeschlagen und uns ein Highlight in Eingängigem Deathmetal hinterlassen.
Bei The Beast gilt wo VADER draufsteht da ist auch VADER drin ! Und das ist immer Todesmörtel der Spitzenklasse !

Absolute Kaufempfehlung mit Killerbonus ... :rock2:

Vader / The Beast, 2004, Metal Blade Records

1.Intro
2.Out of the Deep
3.Dark Transmission
4.Firebringer
5.The Sea came in at Last
6.I Shall Prevail
7.The Zone
8.Insomnia
9.Apopheniac
10.Choices

Special Edition mit Bonus DVD

Studio Report (30min)

Studio Video Clips
-Dark Transmission
-Choises
recording during the Sessions

Live Video Clips

-Epitaph
-The Nomad
-Wings
recorded at Metal Mania Festval 2003

Beitrag von Azze an 09.10.2004, 17:10
Dark Transmission und Firebringer gibts umsonst uf der Homepage von < Vader >, genauso wie die Videoclips


Beitrag von UnDerTaker an 11.10.2004, 09:55
Hab' die Songs gleich mal in die MP3 Section bei unserer Linkseite aufgenommen  :look:
Beitrag von Azze an 12.10.2004, 12:04
Die Linksektion zu den Mp3's is echt stark Jungs, weiter so!!!
Beitrag von Death_Knight an 22.10.2004, 19:33
Hab die Scheibe auch schon, is echt stark  :gitarre:
Beitrag von Azze an 28.10.2004, 21:05
Je öfter ich die Scheibe hör, umso geiler wird se. Für die Festival-Saison 05 müssen Vader also fest eingeplant werden.
Wäre eine Schande wenn ich die nich sehen könnte.

Beitrag von Bringer of Blood an 28.12.2004, 20:58
Mann da geht er der Vader. Super bestialisch beastisch. Kill Humungkus, that's WAR.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard