Forum: Death-Metal
Thema: Immolation
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 15.11.2002, 14:49
:ghostface:  Immolation - Unholy Cult
Das ist sie also die neue Immolation, im ersten Anlauf haut mich das Teil nicht gerade vom Hocker. Irgendwie ziemlich sperrig geraten. Nicht unbedingt schlecht aber irgendwie zuviel Gefrickel für meinen Geschmack. Na ja werde mir das Gerät wohl noch ein paar mal reinziehen müssen. :huepfer2:
Also testet das Teil mal an und entscheidet selbst. :borg:

Beitrag von Ereshkigal an 30.07.2007, 19:45
Die Scheibe gefällt mir sehr gut, obwohl es schon ein paar Durchläufe bedurfte. Es ist wirklich viel Gefrickel, was man besonders an den Gitarrensoli merkt, die wirklich sehr wirr und konfus sind.
Aber man merkt die für Immolation typische Spielfreude und Atmosphäre, wer die Band mag, sollte auf jeden Fall zuschlagen, vor allem, da alle Immolation Alben einen hohen Standart halten können (die hier natürlich auch). Als Fan der Band oder von technischem Death Metal (Gefrickel) sollte man auf jeden Fall zuschlagen.  :redfinger:

Beitrag von UnDerTaker an 15.12.2021, 13:46
Ich hole den den seeeeeehr alten Beitrag mit was neuem hoch ;)
---------------------------

immolation%20coverDie Ami Deather Immolation haben Neuigkeiten zu ihrem kommenden Album "Acts of God" bekanntgegeben. Erscheinen wird das Album am 18.02.2022 via Nuclear Blast Records.
Aufgenommen wurde der Nachfolger des 2017er Albums "Atonement" im Millbrook Sound Studio mit Paul Orofino. Für das mixen und mastern war Zack Ohren in den Castle Ultimate Studios zuständig.
Das schicke Cover wurde von Eliran Kantor gezeichnet. Das innere Artwaork kommt von Santiago Jaramillo von Triple Seis Design.
Anbei die Tracklist zum Album:

Tracklist:
1. Abandoned
2. An Act of God
3. The Age of No Light
4. Noose of Thorns
5. Shed the Light
6. Blooded
7. Overtures of the Wicked
8. Immoral Stain
9. Incineration Procession
10. Broken Prey
11. Derelict of Spirit
12. When Halos Burn
13. Let the Darkness In
14. And the Flames Wept
15. Apostle

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard