Forum: Death-Metal
Thema: Unleashed
Eröffnet von: Azfares

Beitrag von Azze an 23.09.2004, 17:20
Es soll nicht war sein aber ich schreib endlich die Kritik zu den juten Unleashed. ? :ok:

Nach längerer Abstinenz von Unleashed, haben sie ein neues Prachtalbum eingehämmert, das sicherlich stolz den Titel "Bestes Death Metal Album 2004" tragen darf.

Der Opener "Ice Cold Winterland" treibt ordentlich mit fettem Groove voran. Dieses Gefühl hört die nächsten 13 Tracks dann nicht mehr auf. Gleich Lied zwei "Destruction" hat ein so geilen Galopprhythmus, das man einfach abgehen muss. Die Gitarrenarbeit der beiden Axtschwinger ist exzellent, fette Riffs, geile Soli, eingängige Melodien. Dies wird durch die perfekte Arbeit am Schlagzeug, und natürlich Jonnys Gesang abgerundet, und fügt sich zu einem perfekten Album zusammen.

Insgesamt 14 Tracks zu allen möglichen lyrischen Themen befinden sich auf dem Silberling, die allesamt Hitqualitäten haben. Favorite Songs sind: "The Longships are coming", "Insane for Blood", "Long live the Beast".

Besonderes Schmankerl sind die Kommentare der Band zu den Songs, welche man im Booklet auf der letzten Seite findet. Total lustig.

Fazit: Die Abwechslngsreichste Death Metal Scheibe die ich je gehört hab. Absoluter Kaufbefehl, da absolut Geil!

5 mal :rock2: ? :rock2: ? :rock2: ? :rock2: ? :rock2:

MUSS MAN UND FRAU EINFACH HABEN!!!

Beitrag von Azze an 23.09.2004, 17:25
So und damit bin ich meine disco bubi status ein für alle mal los

Hell Yeah

Beitrag von Exorzist an 24.09.2004, 21:13
:sagrin: Gratulations ! für die Kritik und das Ablegen vom Discobubistatus. ? :exclamation:
Beitrag von UnDerTaker an 24.09.2004, 22:52
Wenn ich die Scheibe net schon auf dem Party.San rauf und runter gehört hätte (icecold switzerland) würde ich sie mir bestimmt sofort kaufen!
Beitrag von RedDevil an 28.09.2004, 16:29
gerade DAS verpflichtet doch quasi zum kauf!
ich habse mir jedenfalls beim sb direkt geholt, seitdem rotiert das teil neben AA vs the world und fate of norns in meinem cd-wechsler  :rock:

Beitrag von Death_Knight an 03.10.2004, 19:45
Mach doch noch mal UNLEASHED!!!!!!!!!!!!!

:rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:  :rock2:

:gitarre:

Will damit sagen die Scheibe is echt hellisch geil!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard