Forum: Death-Metal
Thema: Six Feet Under
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 30.09.2003, 21:26
:alarm: Hell yeah, endlich ist sie da, die neue Killerscheibe. Mit zittrigen Fingern das Teil in den Schacht geschoben, und nach den ersten Tönen steht fest das Ding knallt wieder voll nach vorne. Chris Barnes growlt nicht mehr so tief wie auf der letzten Scheibe und die Rhytmusfraktion groovt und rumpelt wie zu seeligen Warpath-Tagen. Vor allem " My Hatred " hat`s mir angetan, geile Gesangsleistung, total eingängig und voll in die Fresse-Riffs...nur geillll. Also es waren große Erwartungen an die Scheibe geknüpft die SFU meiner Meinung nach voll erfüllt haben. :ok:  :rock:


V?--Datum: 22.09.03

Produced by Chris Barnes
Engineered by Chris Carroll
recorded at Morrisound Studios, Tampa, FL and The Hit Factory Criteria, Miami, FL (March-April 2003)
Mixing by Chris Carroll, Brian Slagel and Chris Barnes at Morrisound Studios
Mastered by Brad Vance at Red Mastering
Artwork by Dave Aronson

1.Sick In The Head
2.Amerika The Brutal
3.My Hatred
4.Murdered In The Basement
5.When Skin Turns Blue
6.Bringer Of Blood
7.Ugly
8.Braindead
9.Blind And Gagged
10.Claustrophobic
11.Escape From The Gave
12.Bringer Des Blutes - Bonus Track

Bonus DVD (Limited Edition CD/DVD Digipack):
1. Making Of Bringer Of Blood (Documentary)
2. Six Feet Underground (Documentary)
3. Interview - Chris Barnes
4. Gallery



Beitrag von Bringer of Blood an 28.12.2004, 21:47
Verspäteter Kommentar, aber er kommt. Das ist mein Programm! Wer dieses Teil nicht besitzt, der muss einen Huf opfern. Zumal das Cover jeder Bewerbung "in the fucking hell by evil satan" standhält. Gut SFU sind vllt. nicht was für Jedermann/ Frau, aber nach vielen abgecoverten Teilen ist mit BoB eine mörderische Abschlachtung gelungen. Da sind wir wieder eng bei einander Exo. Nicht nur My Hatred knallt, sondern auch Ugly (ugly inside, ugly outside), Sick in the head (oh my fucking god) und natürlich mein Bringer of Blood sind unsagbar böse. Also genau das was wir brauchen.

Stay brutal and see you in leauge with satan !

Nicht zuletzt habe ich mein Pseudo & Avatar diesen Bringer of Blood gewidmet.



Beitrag von G.s.666 an 27.05.2005, 18:08
Six Feet under is in meinen augen das geilste was exestiert!!!!
Bringer of blood is extrem geil!!!!
Was auch voll knallt is Drowning oder Suffering in Ecstasy!!!!

Beitrag von Höllenfürst an 08.06.2005, 12:53
Ich knall auch ganz gut  :poppen:
Beitrag von Azze an 10.06.2005, 22:27
Und ich erst :poppen: harrharrharr
Beitrag von G.s.666 an 13.06.2005, 19:43
Oh Year!!!! ? :laugh:

Ihr seid es!!!! ?
Dann knallt ihr ma schön...

:smokin: ? :smokin: ? :smokin:

Beitrag von Bemme an 05.09.2007, 16:53
soooo ein geiles Album!
So hat für mich persönlich mein Death Metal zu klingen.
Ich habe selten so eine Groovemaschine wie auf Bringer of Blood gehört.
Eine meiner absoluten all-time favorite bands!!

Bemme

Beitrag von Xecutioner an 06.09.2007, 17:13
aber commandement klingt n tick besser find ich... :drink:
Beitrag von Bemme an 06.09.2007, 20:11
also ich persönlich finde die Commandment sehr viel gleichtöniger und irgendwie langweiliger, es hat sich schnell totgehört. Außerdem hat sie, meiner meinung nach keien Hits die es auf Bringer of Blood zuhauf gibt.

Bemme

PS: wie gesagt subjektive Sicht

Beitrag von Xecutioner an 26.09.2007, 19:31
zombie executioner und evil eye favorisiere ich jedoch von diesem album...
und bringer of blood war meiner meinung nach noch eintöniger als commandement...aber mit dem totgehört stimmt schon...und hits hat es auch nicht...stimmt!
aber ich weiß nich...bringer of blood wird auch auf partys von normalos gehört um hart zu wirken, deswegen staubts bei mir ein...

irgendwie hat sfu diesen obituary-groove... :rock:  :ko:

Beitrag von Death Grind Rocker an 10.05.2008, 21:42
Bringer of Blood ist ein Album mit Schlüsselqualitäten zum Groovigem Death Metal.
Escape from the Grave ist mein favoriten Song auf der Scheibe.

Beitrag von hypothermie an 05.09.2008, 13:37
Alles richtig und ja, es ist ein geiles Album!!!!! Bis auf die mit polnischen?! Akzent vorgetragen deutsche Version von Bringer des Blutes. Susammen sin wir eins-miep! Na ja, aber der Rest ist richtig fettig.
Beitrag von UnDerTaker an 05.09.2008, 18:41
Ich finde SFU sind abgenutzt. Mittlerweile gibt es dutzende bessere SFUs.
Und Pussy Barnes hat irgendwie den Konatkt zu seinen Fans verloren (die seine CDs kaufen).

Beitrag von hypothermie an 06.09.2008, 10:35
Ja, der sollte mal ein bischen weniger Dope rauchen! ;) Vielleicht klappts dann auch wieder mal mit ner geilen Scheibe. Es kommt halt nichts kreatives mehr von SFU-man hat alles schon irgendwie 100mal gehört und so ein richtiger Ohrwurm war schon lange, lange nicht mehr dabei. Glaube auch nicht dran das sich da mit der neuen Scheibe was ändert. Aber die Hoffnung...
Beitrag von jaythemanager an 08.10.2008, 01:42
Jung ich hab hier wat für euch!!!!!
Beitrag von jaythemanager an 08.10.2008, 01:43
< http://www.youtube.com/watch?v=xuWgz1zeVaQ >
Beitrag von jaythemanager an 08.10.2008, 01:43
Merkt euch die Götter sind Back!!!1
Beitrag von hypothermie an 08.10.2008, 09:48
Ein bischen mehr Groove bitte! ;) Sonst klingts ganz scheene. Götter?! Na ja, soweit ist es glaube noch nicht!  :redfinger:
Beitrag von Butcher an 08.10.2008, 13:45

(jaythemanager @ 08.10.2008, 01:42)
QUOTE
Jung ich hab hier wat für euch!!!!!

Echt geiles Brett! Aber watt hat das im SFU-Thread verloren? :silly:
Beitrag von hypothermie an 08.10.2008, 13:59
keene Ahnung?! Hier was neues, also ich finde die Hörprobe äußerst beschissen!!!!!!!!!!

"Shot In The Head" heißt einen der Songs von SIX FEET UNDERs am 14. November erscheinenden neuem Album "Death Rituals". Ihr könnt ihn exklusiv noch bis Sonntag auf < www.bravewords.com >anhören, einfach auf der linken Seite den Player starten.

Beitrag von Butcher an 08.10.2008, 14:55
Jo,berauschend is der Song wirklich nich! :( Hab schon mein Telefon gesucht eben,aber das war ja dat Lied. :laugh:
Beitrag von hypothermie an 08.10.2008, 15:38
Und das ist noch Gelinde ausgedrückt!!! Absolut langweiliger und einfallsloser Müll, der miese und kraftlose Gesang ist das schlimmste! Also für mich hat sich das Kapitel S.F.U. damit endgültig erledigt!!! Isch habe fertisch! - Schade, Schade...  :sleep:
Beitrag von Satyr an 08.10.2008, 23:36
Das waren noch Zeiten als Barney noch bei CC den Text runtergegrunzt hat :crying:
Also SFU daugt mir im Großen und Ganzen nicht  :sagrin:



Beitrag von Butcher an 09.10.2008, 13:52
QUOTE
Das waren noch Zeiten als Barney noch bei CC den Text runtergegrunzt hat :crying:


BARNES bitte!  ;) Nicht verwechseln mit BARNEY Greenway von Napalm Death! :censored:

Aber recht haste trotzdem und ich weiss ja ,wen damit meinst! ;)  :rock2:

Beitrag von hypothermie an 09.10.2008, 14:19
Ne - Barney Geröllheimer!!!!!!!! ;)))
Beitrag von Satyr an 09.10.2008, 21:29
Der lila Dino Barney grunzt aber am besten :

< http://www.youtube.com/watch?v=TkQtnIUT7eQ >

;)

Beitrag von BöseDän an 09.10.2008, 22:17
Um mal zum Thema zurückzukommen, ich erwarte schon lange nix mehr von denen, denn ich fand schon die letzten 3 Platten (diese Back In Black Vergewaltigung nicht mitgezählt) ziemlich belanglos und auch True Carnage ist schon schwächer als seine Vorgänger...  :sleep:
Beitrag von hypothermie an 10.10.2008, 09:45
Da hast Du völlig Recht, leider!  :look:  Man was waren die Haunted & Warpath & Maximum Violence noch für geile Geräte! Verstehe nicht warum die es schaffen von Jahr zu Jahr immer beschissener zu werden? Auflösen wäre wohl die richtige Konsequenz, unsere tollen Mainstream Magazine etc. werden aber dafür sorgen das dieser mittlerweile instrumentale Sondermüll wieder überall schön geredet wird. Machts gut S.F.U., waren ein paar schöe Jahre mit Euch - die letzten 5 nicht mitgerechnet! :rock2:
Beitrag von UnDerTaker an 10.10.2008, 13:06
Ich denke dass
a) über die Jahre starke Konkurenz im Knüppelsektor aufgekommen ist
b) man sich an diese Mucke längst geöhnt hat -> nichts mehr neues
c) manche Bands meinen über die Jahre ihren Stil ändern zu müssen

Muss sagen dass mir persönlich SFU, bis auf wenige Ausnahmen, noch nie so richtig zugesagt haben.

Beitrag von UnDerTaker an 10.10.2008, 13:07
Btw. BöseDän hat heute 0.5 x Evil an Posts erreicht.
Also 333, herzlichen Glückwunsch  :ok:

Beitrag von The Lu 999 an 10.10.2008, 14:06

(UnDerTaker @ 10.10.2008, 13:06)
QUOTE
Muss sagen dass mir persönlich SFU, bis auf wenige Ausnahmen, noch nie so richtig zugesagt haben.

Aber du hast bzw. hattest mal ne Mütze von denen. Hab dich vorgestern zufällig auf einem meiner 2004er PSOA-Bildern entdeckt.  Mit solch Kopfbedeckung. Bist mir da iwi vor die Linse gelaufen :D  :p  ;)
Beitrag von Butcher an 20.10.2008, 09:41
"Seed of filth" is grad frisch reingekommen ;)
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard