Forum: Heavy-Metal
Thema: Tad Morose
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 15.01.2004, 21:38
Tad Morose bisher hat mich der Name immer abgeschreckt um mal in eine Scheibe reinzuhören, aber nach der letzten Review im Rock Hard hab ich es doch mal gewagt. :p ? Und was soll ich sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Mannen aus Schweden zocken einen echt geilen Metal, manche Melodien und Riffs klingen irgendwie ein bißchen wie Queensryche zu guten alten Zeiten, als die noch echten Metal spielten ? :angry: . Was ja absolut nicht schlecht ist, also ich finds richtig gelungen. Durchweg auf hohem Niveau gespielt ohne in extrem technisches Gefrickel abzudrehen, sehr eingängig und in schönem Soundgewand eingebettet. Also Freaks wer sich für anspruchsvollen eingängigen Heavy-Metal (mit leichtem Queensryche-Einschlag) interessiert, der muss hier unbedingt mal reinhören. Sehr empfehlenswert. ? :ok:


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard