Forum: Heavy-Metal
Thema: Mystic Prophecy
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 09.01.2004, 22:37
:0 Da hab ich ja mal echt nicht schlecht gestaunt als ? die Hammerscheibe das erste mal im Player rotierte. Erste-Sahne Power-Metal der diesen Namen noch wirklich verdient, nicht wie die sonst üblichen 08/15 Produktionen mit jämmerlichem Gejaule und Keyboardgeklimper. :angry: Hier braten dir die Gitarren noch ordentlich eins über, wuchtige Drums, ein geiler Shouter mit einer richtigen Powerstimme und absolut geile Songs. Also alles was meiner Meinung nach auf ein Power-Album gehört, Midtempo-und Uptempostücke halten sich die Waage, vorallem fräßen sich die Songs in kürze in die Gehörgänge und nisten sich dort langfristig ein. Hört euch mal die songs "Forgotten Soul" oder"Calling From Hell" oder, oder ,oder....an und Ihr werdet genauso begeistert sein. Hier gibts nur eines KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ok:


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard