Forum: Heavy-Metal
Thema: Rebellion: Shakespeare's Macbeth
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 24.10.2002, 18:15
Band: Rebellion (Deutschland) ? ? Titel: A tragedy in steel - Shakespear's Macbeth
Titel: 11 ? ? ? Sprache: Englisch
Label: BMG ? (Drakkar Records)
Booklet: Songtexte ? - ? Deutsche Einleitung zu Macbeth


Hi Leute,
hab' mir die CD vom Exorzist mal ausgeliehen. Ich bin zwar kein Trashmetalfreak, aber ich bin voll begeistert. Die CD ist das beste was ich in letzter Zeit gehört habe. Nun ja, die ist nicht mehr Brandaktuell aber trotzdem gut und man kann ruhig mal etwas Werbung für die Scheibe machen.
Schon das Thema Macbeth ist schon richtig mit Verrat Mord Blut Tot und Hexenkult gepflastert ? :baddevil:
Vor und nach den Stücken ist oftmals ein Dialog aus Macbeth eingebaut, hier kommen dann Typen wie Macbeth, Duncan, Malcolm, Macduff, die Hexen und sonstige Sprecher zu Wort. Diese Dialoge sind alle recht Gruftig aufgebaut und Soundmäßig hinterlegt.
Ansonsten ist die CD gefüllt mit harten und zum Teil auch schnellen Rock, auch ein paar ruhige Sequenzen sind dabei. Die Themen der Songs drehen sich natürlich um Macbeth, Evil und sonstigen Gruftigen Kram.

Mein Favorit auf der CD ist Titel 6 Evil speaks

Watch out, beware
There are boundries you shouldn't dare
better beware my human friend
where the evil lurks your life will end


Cu ? UnDerTaker



Beitrag von Exorzist an 24.10.2002, 20:40
Na Alter es wird noch was mit dir :rock: und das Teil ist echt der Hammer. Übrigens fand ich persönlich das Stück auch am besten, aber alle anderen sind auch geil ausgefallen. :exclamation:
Als reinen Trash kann man das Teil aber nicht beschreiben, ? mehr so die Richtung von hartem Power/Heavy-Metal. Sind übrigens Ex-Members von Grave Digger. ? :huepfer2:

Beitrag von UnDerTaker an 13.12.2002, 12:26
Den nächsten Livetermin findet ihr < hier ... > im Forum.


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard