Forum: Black-Metal
Thema: Belphegor
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 25.12.2003, 17:53
:saevil: Was für ein Gemetzel ? :peitsche: , da sitzt wahrscheinlich der Gehörnte selbst am schlagzeug. Obwohl die Scheibe eigentlich eine eigene Sparte besetzt, nämlich Black/Death-Metal. Der Gesang schwankt zwischen Death-und Black-Vocals aber immer passend zur geilen Mucke, die besteht aus reichhaltigen Blastbeats und unheilvoll schwangeren Slowparts gewürzt mit allerlei dämonischen Zutaten. Für Freunde des Diabolischen Metals ist das Teil absolut empfehlenswert, hier gibts auf höchstem Niveau dargebotenen Black/Death der feinsten Art.
Alle anderen können schon mal ihr Kreuz oder den Rosenkranz zur Abwehr zücken...doch auch das wird Ihnen nichts nützen :baddevil:
Allein das Cover und das Booklet rechtfertigen schon den Kauf dieses Höllischen Teils....Coooool :angry:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard